Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dealer    gefunden 104x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2017 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Wer hat den hier
..(▌ . .eine Dose
../ \ . .versteckt. Flux
~~~~.  entdeckt und
wieder versteckt.
Danke, ein Cache an der
richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016, 19:05 arec53 hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden aber wegen Muggels nicht geloggt

 

Danke

gefunden 07. Mai 2016 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Heute im bewährten Piraterieteam eine Sommerwetterradrunde über und um den Ohlsdorfer Friehof gedreht und den ein oder anderen Cache besucht. Auch ein paar OCs waren dabei. Der Dealer und die Dose waren schnell ausgemacht. Am besten hat uns das Bambusrad gefallen. :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 24. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Also bei mir war es umgekehrt: Ich habe recht lange zum Finden gebraucht, aber das Bergen war problemlos. Danke für den Cache!

gefunden 05. Oktober 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Cacherunde mit dem Rad auf dem Friedhof Ohlsdorf und Bramfelder See gedreht. Am Ende standen rund 30 Caches auf der Uhr. Auf dem Weg dorthin konnte ich diesen Cache flugs finden und dass Bambusrad bewundern. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 17. Januar 2015, 14:37 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden ^^
DfdC
Gandalf1306 #19

gefunden 28. Dezember 2014, 17:31 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Gefunden
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 22. Oktober 2016 17:31
22

gefunden 10. Mai 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr mit Joan Landor gefunden und auf Geocaching.com schon geloggt.

Dies ist mein Nachlog auf dieser Plattform.

Grüßle Vanillefee

gefunden 12. April 2014, 18:41 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Schon von der anderen Seite gesichtet. Sa abend ist nicht soviel Gemuggel. Letzter für Heute.
DfdC Lachzauber.

gefunden 12. April 2014, 18:40 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Heute mit Lachzauber eine Casherrunde gemacht und auch hier vorbei gekommen und gelogged.
TFTC WillyWizzard

gefunden 06. März 2014, 10:39 leandras hat den Geocache gefunden

Danke war ein netter für zwischen durch. Ģggg

gefunden 21. April 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach Mister X sind wir auch hier vorbeigekommen und haben geloggt.

 

Siehe Log auf GC.com . Log erfolgte als Hydr3liox (seit 03.05. NORDBAER)

gefunden 21. April 2013 bohrsty hat den Geocache gefunden

heute haben wir das schoene wetter genutzt und mit dem kamuckel, stm_hh und nicki_hh barmbek und umgebung unsicher gemacht...

hier konnten wir die "blaumuggel" beobachten wie sie die reste des hamburgmarathons beseitigten und problemlos zugreifen...

tftc
gruss bohrsty

gefunden 21. April 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Heute mit bohrsty in HH unterwegs gewesen und einige caches mitgenommen. begleitung hatten wir auch, 2 cacherfreunde aus hamburg. diesen hier schnell gefunden,

TFTC

#37

gefunden 06. April 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Das Liebespaar zur Tarnung mussten wir nicht spielen...
Schnell und unbemerkt wieder versteckt.
Vielen Dank von Snuggy18

gefunden 06. Februar 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Das Liebespaar zur Tarnung mussten wir nicht spielen...
Schnell und unbemerkt wieder versteckt.
Vielen Dank von Snuggy18

gefunden 25. Oktober 2012 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute waren hupsi-1 und Bubi68 wieder gemeinsam auf
Tour. Bei durchwachsenem herbstlichem Wetter stapften wir durch das nördliche
Hamburg und sammelten allerlei Dosen ein.

Auch diese Dose wurde auf unserer heutigen Runde geborgen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 21. April 2012 hooby51 hat den Geocache gefunden

So einen Dealer finde ich ganz in ordnung, der tut den Menschen nichts Schlechtes. Deshalb habe ich ihn auch gut behandelt und konnte muggelfrei loggen. Danke für diesen schönen Cache,

hooby51.

gefunden 15. April 2012 Phil28 hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden!!! 

Danke für den Cacher Phil 28

gefunden 06. April 2012 RECJA-HH hat den Geocache gefunden

Jep, gefunden sehr schönes versteck und alle unwissenden laufen dran vorbeiCool

gefunden 31. Oktober 2011 cosmo-snooze hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, mein #3 :)

Gruß

Snooze

gefunden 28. Oktober 2011 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Nach dem Abpassen von ein paar Muggels konnte ich hier schnell zugreifen.
DfdC
Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 24. September 2011 CacheKing hat den Geocache gefunden

schnelle nummer der kleine!

gefunden 27. August 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Saxony und Dutzig schnell gefunden

gefunden 17. Juli 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bunkerpirat gefunden. Ich habe so das Gefühl, das ich hier wohl nochmal her muss...
TFTC

gefunden 17. Juli 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit Hamburg75 gefunden und gelogt.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

gefunden 29. April 2011 tautologe hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com:

Mit etwas Geduld kann man den auch nachmittags unbemerkt loggen. TFTC

gefunden 20. November 2010 fammie hat den Geocache gefunden

Nach Souflaki und Uzo zusammen mit Minanoke und Jumefle geloggt. War ganz einfach. TFTC.

gefunden 14. November 2010 hbk75 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Tradi, schnell und erfolgreich geloggt.

TFTC

gefunden 07. November 2010 MSH-Hamburg hat den Geocache gefunden


Beim 2. Versuch die richtige Eingebung gehabt und geloggt.
Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

gefunden 19. Oktober 2010 Neudis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, spät am Abend fast vor der Haustür. Mit dem Gefühl eines Verschwörers. Muß jetzt immer grinsen auf dem weg zur Arbeit wenn ich vorbei komme!

gefunden 09. Oktober 2010 hike_biker hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder die Karte von OC durchgestöbert,

Diese Dose hatte ich schon vor Jahren auf Geocaching.com schon geloggt. TFTC.

 

Dies ist mein Nachlog auf dieser Plattform.

Grüße hike_biker

gefunden 22. September 2010 univers10 hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr muggelig, aber irgendwie bekommt man ihn doch noch geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 05. August 2010, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf - diesmal ohne Tomaten auf den Augen - gefunden
wobei ich sagen muss dass der Hinweis für mich erst nach dem finden sinn macht ;-)
TFTC

gefunden 05. April 2010 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Hier haben wir als Fahrradfans besonders gern gesucht... . Danke! Mama Muh

gefunden 28. März 2010 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiner sonntagstour mit janny910
haben wir hier mal vorbeigeschaut.
den dealer haben wir nicht gesehen.
aber den cache den haben wir sofort gefunden. ;-)
danke für den kleinen

18:10

gefunden 21. März 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gecacht. Obwohl Sonntag, große Muggelgefahr!

gefunden 20. Dezember 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Hätte auch den Dealer nebenan genommen. HIhi

gefunden 20. Dezember 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Bei -8°C mit Riska schnell gefunden. TFC PIAH

gefunden 19. November 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit ein paar Panini-Sammelbilder im Lotto-Laden erstanden und den cache während des Tütchen-Aufreißens geborgen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle von
die-2-fragezeichen

gefunden 24. Oktober 2009 zarkier2009 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 Teylen hat den Geocache gefunden

Numero 2... Wobei dies mein erster allein gefundener Cache ist. Yay! (Nummer 1 ist zwei Jahre her und da war ich ohnehin nur Begleitung.)

Schöner Cache. Ich war unglaublich aufgeregt und hoffe, dass ich mich nicht zu doof angestellt habe. Beim ersten Mal vorbei kommen hatte ich schon eine Ahnung was es sein könnte, aber es dann wieder verworfen. Genauer gucken hätte ich ohnehin nicht können, da zu viel los war. Dann am nachfolgenden Tag noch mal los... noch mehr los... und dann heute noch mal... noch viel mehr los. Scheint ein beliebter Ort zu sein, um rumzustehen und zu telefonieren. Zwei andere Caches, die ich auf meinem Plan hatte, konnte ich leider nicht bergen. Für einen war es zum Suchen zu dunkel an der Stelle. Und beim anderen hätte ich ein wenig Aufstiegshilfe benötigt.

Da es mich aber trotzdem nicht los liess, bin ich dann noch später am Abend noch einmal los, 5 mal dran vorbei gelaufen (Angetrunkene, Liebespaare, randalierende Kinder, Typen mit Bodybuilder-Statur, Auf-Bus-Warter), um dann schliesslich doch noch einen ruhigen Moment zu finden, um es zu bergen. Bin dann erst einmal ein wenig damit spazieren gegangen, habe mich im Halbdunkel einer Beleuchtung eingetragen und wieder zurückgewandert. Die Fahrradfahrerin, die mir entgegen kam, starrte mich an als habe sie die Befürchtung, dass ich eine Waffe in meiner Jackentasche hätte. Dann Cache zurück und davon gemacht.

Tjaja. Totales Abenteuer für einen Geocaching-newbie wie mich. :)
(Ok.. und nächstes Mal weniger Roman als Comment)

gefunden 20. September 2009 dewildt hat den Geocache gefunden

12:25
Beim Kaffee mal die Gegend angeschaut und dann die 'erleuchtende' Idee gehabt.
Das heben haben wir dann so nebenbei gemacht ;)

Danke und Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 17. September 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
der Sohn beim Eishockey, der Vater beim Cachen... das war gut so! Allerdings war beim ersten Vorbeispaziergang ein Muggelpärchen beim Cappuccino-Mann. Die besahen mich eingehend. Da ich zu Fuß auf Cache-Runde war, die Dose auf der Rücktour mitgenommen. Da war ich allein, es war dunkel. Gut ausgestattet, das ganze! Der Dealer hatte leider schon zu...
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2009 zarkier hat den Geocache gefunden

Meine Orginallog: https://coord.info/GL2W4KR3

gefunden 24. August 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Globetrotter konnte ich endlich auch diesen Cache loggen. Jens war im Laden zuu beschäftigt. Deshalb nur ein kurzer Blickkontact.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 26. Mai 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Mein Stealth Modus war dem Dealer sofort verdächtig, so dass er mich ansprach und mir einen Tipp gab. TFTC

gefunden 03. April 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 24. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr nett nier Wink, Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Habe mein GPSr ja schon. Insofern kann ich mit deinem Dealer keinen Rabatt mehr aushandeln. Aber wer weiß, wenn die Technik mal wieder aktualisiert werden muss, dann wende ich mich bestimmt an deinen Dealer.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

gefunden 01. März 2009 warrel hat den Geocache gefunden

#3 auf gemeinsamer Sonntagstour mit dem rotenBaron. Während ich noch auf Schaufenstertamagotchi mit GPS starrte, hatte der roteBaron schon den richtigen Riecher gehabt.

vielen Dank

warrel

gefunden 01. März 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Habe mein GPSr ja schon. Insofern kann ich mit deinem Dealer keinen Rabatt mehr aushandeln. Aber wer weiß, wenn die Technik mal wieder aktualisiert werden muss, dann wende ich mich bestimmt an deinen Dealer.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

gefunden 02. Februar 2009 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 30. August 2008 sabine98wi hat den Geocache gefunden

Mit meinem Jan schnell gefunden. Viele Muggels unterwegs, aber mit ein bisschen Warten und Schaufensterbummel ging es.

TFTC

Sabine 

gefunden 26. August 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Biri08, nach einem nettem smalltalk mit einem Biker, eingeloggt.

TFTH

gefunden 22. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Watt ein Zufall ! Vor dem unmittelbaren Heben um 15:55 Uhr des Caches kam unverhofft auch der Owner selber vorbei und hatten uns super nett unterhalten. Ich hatte erst gedacht, es wär ein Muggelanwohner.Ganz nebenbei konnten wir auch noch ein weiteren "unverhofften" Cache heben. # DANKE #

Vielen Dank an den Owner für den tollen Cache von Bonny+Clyde69

gefunden 19. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach heute früh, Danke!

gefunden 18. Juni 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-D Den Hinweis im Hint lese ich ja jetzt erst!
Naja, ich bin wohl ein spät-Checker. Ich habe auch nur durch Zufall beim Loggen gesehen, *womit* hier gedealt wird. %-)

Aber schließlich musste ich mich ja auch darauf konzentrieren unauffällig zu sein! Das Café leigt gleich nebenan!

[auch geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 31. Mai 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

So, nun haben wir den auch mal gemacht. Man konnte Jens ja schon gar nicht mehr in die Augen blicken :-)

Auf dem Rückweg nach Hause in Theaterkluft war es kein Problem.

gefunden 20. April 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 K93 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Joki70 und Chrissi75 gut gefunden und (hoffentlich) unbeobachtet geloggt.
TFTC K93

gefunden 20. April 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit k93 und Chrissi75 gut gefunden und (hoffentlich) unbeobachtet geloggt.
TFTC

gefunden 29. März 2008 dursley hat den Geocache gefunden

so, dann will ich hier mal auch loggen - auch wenn ich von dem im hint angebotenen rabatt keinen gebrauch machen werde.

gefunden 29. März 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Der Dealer ist wirklich einer meiner favorisierten in der Stadt, nahezu ein Geheimtipp. Musste dann auch sofort etwas dort kaufen!
Danke für den Cache

Primulaveris

gefunden 29. März 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dursley und Primulaveris gut gefunden.

 

gefunden 21. März 2008 Funfinder hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Wir haben ihn sofort gefunden, sind fast drüber gestolpert. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 anny73 hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten den Cache etwas woanders vermutet. Aber mit ein wenig Umschauen war es dann doch nicht so schwer. Prima Versteck. Ziemlich viele Muggels unterwegs.

gefunden 10. Februar 2008 Waechter.Hamburg hat den Geocache gefunden

Boa hab ich geschwitzt. War mit der Familie und dem Fahrrad unterwegs. GPS hat schlapp gemacht! und dann die Loggeinträge. Wir hatten gedacht, dass wir hier lange suchen müssten, aber das Ding war so schnell lokalisiert, dass wir noch genug Zeit hatten die Auslagen beim Dealer zu studieren.
Danke für den Cach.
14:30 Uhr und Muggelfrei!!

gefunden 17. Dezember 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie gut gefunden.
hier haben wir ganz schoen gesucht, aber chrischie
hatte dann die richtige idee.
werde ich wohl noch einmal zur geschaeftszeit
vorbeischauen.
danke und gruss volker.

gefunden 11. November 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff hier gewesen.

Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 11. November 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf HH Tour in unserer alten Heimat schnell gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 11. November 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Hätte ich nicht in Basketballhöhe gesucht (einen Hint falsch gelesen) wäre es schneller gegangen. Hier um die Ecke hat früher ein guter Radfahrkumpel von mir gewohnt, der hat auch bei diesem Dealer seinen Nachschub besorgt.

gefunden 28. September 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nachts und bei Regen muggelfrei gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 08. September 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnten wir ihn dann mit etwas Hilfe entdecken. Irgendwie hatten wir ihn woanders vermutet.

Gruß und Dank
BKC

gefunden 07. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabend-Runde schnell gefunden.

TFTC gecko17

gefunden 06. August 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Nach dem HCT Grillen fehlte irgendwie noch ein Cache zum abrunden des Tages. Dieser lag quasi am Wegesrand. Nach ein paar Startiritationen schenll gefunden.
Danke für #640
EPetter

gefunden 06. August 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#337

Das Versteck fiel mir sofort ins Auge, aber wie so oft verlässt man sich noch viel zu lange auf die Technik. So dauerte die Suche dann ein wenig länger und ich wurde (abermals) eines besseren belehrt, sich künftig auf die erste Eingebung zu verlassen. [xx(]

Vielen Dank und Gruß an "Jens" [:P].

KBreker

gefunden 06. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 Abgänger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber schönes Versteck, vielen Dank Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim anderen, dem am Wiesendamm, einige Euro hinterlassen hatte, wollte ich eben noch schnell hier vorbei. Scharfer Wind, lausige Kälte und Regen waagerecht machten die Angelegenheit allerdings nicht gerade gemütlich. Nachdem ich ausgiebig die Auslagen betrachtet hatte und den "kann ja gar nicht sein"-Gedanken für einen Moment verdrängt hatte, fand ich dann auch den Behälter - kurz bevor ich mir um 19:40 Uhr vollständig den Ast abgefroren hatte.
TNLNSL, T4C

gefunden 10. März 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dreimal dran vorbeigelaufen sind weil wir immer auf die andere Seite geschaut haben, sind wir über sie hanse gestolpert und dann war der Cache auch schon gehoben.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 01. März 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gut, wenn man eine Anlaufstelle hat falls man neuen Stoff braucht [;)]
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

gefunden 04. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Sonntagstour durch Hamburg habe ich diesen Cache gesucht.
Hier hab ich mich zuerst ganz schoen dusselig angestellt und eine Dose in 270 cm Hoehe gesucht und natuerlich nicht gefunden. Nach Rueckkehr zum Pkw noch einmal die Logs gelesen und "klassisches Versteck" realisiert. Nach Rueckkehr zu den Koordinaten ward Dieses auch sogleich gefunden.
Danke fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 02. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

kurz gesucht, aber beim Umschauen wurde es mir dann recht schnell klar. Hier ohne gesehen zu werden zu loggen ist aber nicht so ganz einfach, da hilft ja nicht mal der Schnürsenkel-Trick 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 26. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Wir haben uns erst die Nase plattgedrückt und dann den Cache gesucht. Der Laden hatte leider geschlossen, so war es nichts mit den Prozenten.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Uwe und Anette

gefunden 17. Dezember 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich 2 1/2 Anläufe, obwohl soviele Versteckmöglichkeiten ja nicht vorhanden sind. Insbesondere der erste Hint verwirrte mich mehr als dass er half. Heute lichtete sich dann aber der Nebel - eigentlich ein klassisches Versteck! TFTC!

gefunden 02. Dezember 2006 WoBinIch hat den Geocache gefunden

Hab Ihn gefundne

gefunden 29. November 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Zack! Ein Griff und er war mein Laughing! Allerdings haben mir hier die wirklich punktgenauen Koordinaten und mein Erfahrungsschatz sehr geholfen, denn diese Versteckart kannte ich schon von einigen anderen Caches her Wink. Nachdem ich mich nach dem Loggen ein wenig umgeschaut hatte, fiel dann auch der Groschen bezüglich des Cachenamens und des Listingtextes Embarassed. Interessante Neuigkeiten, schließlich steht Weihnachten vor der Tür und ich hab für mich noch kein Weihnachtsgeschenk Laughing. Vielen Dank für diesen sehr interessanten Cache.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. November 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Obwohl ich meine Sucht bei miesem Wetter an diesem Tag schon sieben mal gestillt hatte [:)], wollte ich dann doch noch beim Dealer vorbei und sehen was er für mich hatte.
Am geheimen Ort eingetroffen fing ich sofort die Suche nach dem Abhängigkeitsmacher an. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet.

Mein Gefühl betrog mich nicht, aus einer Glassicherheitszelle schauten mich 4 Augen an [:O]!

Ignoriere Sie Ignoriere sie sagte ich mir nur noch dieser eine. Als ich mich ihnen näherte kamen Sie aus Ihrem Glashaus und fragten ob die ausserirdischen Richtungsgeber heute nicht mit mir seien. Ich stimmte zu, daraufhin gaben Sie sich zu erkennen, es waren der Dealer und sein Gehilfe [:O]. Erwischt [}:)]!

Sie gaben mir den Tip aus den Geheimpapier, kurze Zeit später hatte ich den Abhängigmacher dann doch in der Hand [:D].

[;)][;)][;)]So sind se die Dealer, erst Abhängigmacher legen und dann die erforderlichen Suchgeräte verkaufen! [;)][;)][;)]

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

p.s.: Schön euch getroffen zu haben jr2hus und M+M97 daher habe ich mir etwas mehr Mühe beim loggen gegeben!

gefunden 19. November 2006 littlewitch hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute um 16.30 Uhr mit den Schwarzfüsslern und Goldrush geloggt.

MfG little witch

gefunden 19. November 2006 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Haben zusammen mit little witch und Goldrush den Cache um 16.30 Uhr gehoben.

MfG die Schwarzfüssler

gefunden 19. November 2006 Goldrush hat den Geocache gefunden

Haben den Catch gegen 16.30 gehoben!!!  "visavie", *fg*

gefunden 18. November 2006 pico hat den Geocache gefunden

Interesannter Dealer. Ich hatte aber doch eine Zeit lang die total falsche Stelle abgesucht, aber dann hat es doch noch geklappt. Hier war heute einiges los, prima Cachebehausung.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 16. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Cache nach etwas Suchen ( schwankenden Koords ) dann doch mittels Hint gefunden.

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 05. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute bei Mistwetter noch kurz vor die Haustür... sind ja nur ein paar Meter. Das die hier sowas verkaufen wußte ich auch nicht, aber da gesellten sich noch wietere Muggles dazu und beschauten sich das Schaufenster. War das Gruppenzwang?? Also mußte ich warten und konnte dann den Cache schnell heben und loggen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. November 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Kurzer Freitag-Nacht-Check: Gibt's vielleicht neue Caches im Hamburger Norden ?
Oh ja, da ist ja einer, nur 300 Meter von den eigenen Koordinaten entfernt. Wieso haben wir den bloß nicht früher entdeckt??? Kurzerhand die Jacken an und um 00.50 Uhr auf den Weg gemacht.

Um 00.55 Uhr am Samstag morgen ohne Probleme gelogged.

Eigentlich hatten wir ja mal vor, auf der anderen Straßenseite einen Cache zu verstecken. Da bietet es sich auch so wunderbar an, aber dieser hier entspricht voll und ganz unserer Idee.

Vielen Dank für diesen "Heimat-Cache" direkt vor der Haustür.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

P.S. Wir sind zwar hier die ersten, aber in "real life" waren natürlich schon die üblichen Verdächtigen vor uns am Cache. 

 

gefunden 02. November 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tischtennis habe ich hier mal angehalten, um nach dem Rechten zu sehen [;)]
Leider hatte Norbert schon Feierabend...

Der Cache war schnell gefunden und um die Uhrzeit ist auch nicht mehr so viel los.

Danke für den Cache und schönen Gruß an Deinen Chef von der Firma Ehrig / Volksdorf [:)]

gefunden 02. November 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Dank des Problem-Anderer-Leute-Feld(kurz PAL-Feld) war ich für andere unsichtbar... Schließlich hatte ich an meinem Rad etwas zu machen..
Das loggen/heben ging dadurch nahezu unsichtbar.
Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2006 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag: traf sich gut war noch offen.
brauchte noch ein zweiten fahrradhalter.
nette idee.
Gruß manni und manu

gefunden 31. Oktober 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Danke für die Überraschung! Hübsches Teil! [8D]
Im strömenden Regen um viertel nach acht gut gefunden, da nebenan ein Reklameschild grellweiß leuchtete. Suchen im Spotlight sozusagen.
Nach meinem Gekrakel auf dem Logzettel habe ich mal die Preisliste studiert. Boah, ist das 'ne Apotheke hier! [:O] Der will doch glatt für den 76cs fast siebenhundert Piepen haben! Meine Güte! Glaubt der dealer etwa, die Leute vergleichen nicht die Preise? Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir exakt dieses Gerät für vierhundertfuffzich bei einem deutschen Händler gekauft. (Das war jetzt aber auch nicht der am Wiesendamm...)
Fröhliches Suchen & Preisevergleichen wünsche ich allen Mitspieler/innen!
Gruß, [^]lli

[Zurück zum Geocache]