Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dealer    trouvé 114x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 23. avril 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mars 2021 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Heute haben aufgrund des Wetters nur einen eher kurzen Spaziergang von Barmbek nach Steilshop unternommen. Und damit am Ende nicht nur um Adventure Labs auf dem Tagesprogramm standen, haben wir einen kleinen Umweg eingelegt, um endlich mal nach dieser Altlast zu suchen.
Vor Ort wurden wir überraschend schnell fündig und so wurde das volle Logbuch ein Stück weiter in aller Ruhe signiert. Danach wanderte die Dose an ihren angestammten Platz zurück.

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 17. septembre 2020, 18:52 marzahner trouvé la géocache

Die Dose haben wir gleich gesehen. Doch da stand heute bisschen was davor und es war deshalb schwerer ranzukommen. Unsere schlanke, sportliche Tochter war zum Glück dabei und half aus.Tftc

Note La géocache a besoin de maintenance. 26. octobre 2019, 17:13 Rummpelpummpel a écrit une note

Leider ist das Logbuch voll.

trouvé 26. octobre 2019, 17:12 Rummpelpummpel trouvé la géocache

Super Dealer! Und vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 18. septembre 2019 lilagrün1911 trouvé la géocache

Wieder einmal ein OC zum Loggen. War zu Fuß hier, habe heute die Gegend um Barmbek unsicher gemacht.

trouvé 22. août 2019 b_smurf trouvé la géocache

Den hatten wir gar nicht auf der Rechnung und dachten, wir hätten ganz was anderes gefunden. Na dann: loggen wir hier einen Tradi. Danke!

trouvé 21. août 2019, 15:01 Grönis8 trouvé la géocache

Nachtrag, Cache am 4.08 auf geocaching.com geloggt. Vielen Dank. Gruß Grönis

trouvé 16. juillet 2017, 10:33 debjay trouvé la géocache

Danke an jr2hus für den Cache! 😀

16. Juli 2017, 10:33

trouvé 13. mai 2017 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Wer hat den hier
..(▌ . .eine Dose
../ \ . .versteckt. Flux
~~~~.  entdeckt und
wieder versteckt.
Danke, ein Cache an der
richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`

trouvé 22. juin 2016, 08:59 Nordlichtmarkus trouvé la géocache

Für mich als Radler sind solche Caches ein "Drive In". Rad vor dem Versteck abgestellt, in der Packtasche rumgewühlt und in einem Muggelfreien Moment zugegriffen. DFDC
#################
Das war mein Cache Nr. 12 am 1. Juli 2019
DFDC
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juin 2016, 19:05 arec53 trouvé la géocache

Schnell Gefunden aber wegen Muggels nicht geloggt

 

Danke

trouvé 07. mai 2016 powerpeanut trouvé la géocache

Heute im bewährten Piraterieteam eine Sommerwetterradrunde über und um den Ohlsdorfer Friehof gedreht und den ein oder anderen Cache besucht. Auch ein paar OCs waren dabei. Der Dealer und die Dose waren schnell ausgemacht. Am besten hat uns das Bambusrad gefallen. :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 24. octobre 2015 pjacobi trouvé la géocache

Also bei mir war es umgekehrt: Ich habe recht lange zum Finden gebraucht, aber das Bergen war problemlos. Danke für den Cache!

trouvé 05. octobre 2015 Halloduda trouvé la géocache

Heute habe ich eine Cacherunde mit dem Rad auf dem Friedhof Ohlsdorf und Bramfelder See gedreht. Am Ende standen rund 30 Caches auf der Uhr. Auf dem Weg dorthin konnte ich diesen Cache flugs finden und dass Bambusrad bewundern. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

trouvé 17. janvier 2015, 14:37 gandalf1306 trouvé la géocache

Endlich gefunden ^^
DfdC
Gandalf1306 #19

trouvé 28. décembre 2014, 17:31 Kalli HH trouvé la géocache

Gefunden
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 22. Oktober 2016 17:31
22

trouvé 27. mai 2014, 17:54 quartus trouvé la géocache

27. Mai 2014 17:54 Uhr
Schnell gefunden und geloggt; aber dann fing das Problem an: kurz bevor ich ihn zurücklegen konnte, blieb in unmittelbarer Nähe ein Taxi stehen. Der Fahrer stieg nicht aus, sondern hörte im Wagen Musik. Ca. 20 Minuten gewartet, aber an der Situation änderte sich nichts. Da ich nicht länger Zeit zum Warten hatte, entschloss ich mich, den Cache erst einmal mitzunehmen. Gegen 22:30 Uhr fand ich dann Gelegenheit, ihn muggelfrei zurückzulegen; ich hoffe, daß in der Zwischenzeit keiner da war, der ihn vergeblich gesucht hat.
TFTC sagt Quartus

trouvé 10. mai 2014 Vanillefee trouvé la géocache

Im letzten Jahr mit Joan Landor gefunden und auf Geocaching.com schon geloggt.

Dies ist mein Nachlog auf dieser Plattform.

Grüßle Vanillefee

trouvé 12. avril 2014, 18:41 Lachzauber trouvé la géocache

Schon von der anderen Seite gesichtet. Sa abend ist nicht soviel Gemuggel. Letzter für Heute.
DfdC Lachzauber.

trouvé 12. avril 2014, 18:40 WillyWizzard trouvé la géocache

Heute mit Lachzauber eine Casherrunde gemacht und auch hier vorbei gekommen und gelogged.
TFTC WillyWizzard

trouvé 06. mars 2014, 10:39 leandras trouvé la géocache

Danke war ein netter für zwischen durch. Ģggg

trouvé 21. avril 2013 Nordbaer trouvé la géocache

Auf der Jagd nach Mister X sind wir auch hier vorbeigekommen und haben geloggt.

 

Siehe Log auf GC.com . Log erfolgte als Hydr3liox (seit 03.05. NORDBAER)

trouvé 21. avril 2013 bohrsty trouvé la géocache

heute haben wir das schoene wetter genutzt und mit dem kamuckel, stm_hh und nicki_hh barmbek und umgebung unsicher gemacht...

hier konnten wir die "blaumuggel" beobachten wie sie die reste des hamburgmarathons beseitigten und problemlos zugreifen...

tftc
gruss bohrsty

trouvé 21. avril 2013 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

Heute mit bohrsty in HH unterwegs gewesen und einige caches mitgenommen. begleitung hatten wir auch, 2 cacherfreunde aus hamburg. diesen hier schnell gefunden,

TFTC

#37

trouvé 07. avril 2013, 13:57 tiisii trouvé la géocache

Ok. Das ist jetzt sehr spät "nachgeloggt"  ;-) Die Dose hatte ich aber schon bei der großen Schwester von OC geloggt.
DFDC

trouvé 06. avril 2013 snuggy18 trouvé la géocache

Das Liebespaar zur Tarnung mussten wir nicht spielen...
Schnell und unbemerkt wieder versteckt.
Vielen Dank von Snuggy18

trouvé 06. février 2013 snuggy18 trouvé la géocache

Das Liebespaar zur Tarnung mussten wir nicht spielen...
Schnell und unbemerkt wieder versteckt.
Vielen Dank von Snuggy18

trouvé 25. octobre 2012 Bubi68 trouvé la géocache

Heute waren hupsi-1 und Bubi68 wieder gemeinsam auf
Tour. Bei durchwachsenem herbstlichem Wetter stapften wir durch das nördliche
Hamburg und sammelten allerlei Dosen ein.

Auch diese Dose wurde auf unserer heutigen Runde geborgen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 21. avril 2012 hooby51 trouvé la géocache

So einen Dealer finde ich ganz in ordnung, der tut den Menschen nichts Schlechtes. Deshalb habe ich ihn auch gut behandelt und konnte muggelfrei loggen. Danke für diesen schönen Cache,

hooby51.

trouvé 15. avril 2012 Phil28 trouvé la géocache

Dieser war schnell gefunden!!! 

Danke für den Cacher Phil 28

trouvé 06. avril 2012 RECJA-HH trouvé la géocache

Jep, gefunden sehr schönes versteck und alle unwissenden laufen dran vorbeiCool

trouvé 31. octobre 2011 cosmo-snooze trouvé la géocache

Schöner Cache, mein #3 :)

Gruß

Snooze

trouvé 28. octobre 2011 Pixshooter trouvé la géocache

Nachtrag:

Nach dem Abpassen von ein paar Muggels konnte ich hier schnell zugreifen.
DfdC
Karsten
Hamburger Piraterie

trouvé 24. septembre 2011 CacheKing trouvé la géocache

schnelle nummer der kleine!

trouvé 27. août 2011 trassolix trouvé la géocache

Auf Cachetour mit Saxony und Dutzig schnell gefunden

trouvé 17. juillet 2011 Hamburg75 trouvé la géocache

Zusammen mit Bunkerpirat gefunden. Ich habe so das Gefühl, das ich hier wohl nochmal her muss...
TFTC

trouvé 17. juillet 2011 Bunkerpirat trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit Hamburg75 gefunden und gelogt.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

trouvé 29. avril 2011 tautologe trouvé la géocache

Nachtrag von geocaching.com:

Mit etwas Geduld kann man den auch nachmittags unbemerkt loggen. TFTC

trouvé 20. novembre 2010 fammie trouvé la géocache

Nach Souflaki und Uzo zusammen mit Minanoke und Jumefle geloggt. War ganz einfach. TFTC.

trouvé 14. novembre 2010 hbk75 trouvé la géocache

Ein kleiner Tradi, schnell und erfolgreich geloggt.

TFTC

trouvé 07. novembre 2010 MSH-Hamburg trouvé la géocache


Beim 2. Versuch die richtige Eingebung gehabt und geloggt.
Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

trouvé 19. octobre 2010 Neudis trouvé la géocache

Unser erster Cache, spät am Abend fast vor der Haustür. Mit dem Gefühl eines Verschwörers. Muß jetzt immer grinsen auf dem weg zur Arbeit wenn ich vorbei komme!

trouvé 09. octobre 2010 hike_biker trouvé la géocache

Heute mal wieder die Karte von OC durchgestöbert,

Diese Dose hatte ich schon vor Jahren auf Geocaching.com schon geloggt. TFTC.

 

Dies ist mein Nachlog auf dieser Plattform.

Grüße hike_biker

trouvé 22. septembre 2010 univers10 trouvé la géocache

Sehr, sehr muggelig, aber irgendwie bekommt man ihn doch noch geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 05. août 2010, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Im 2. Anlauf - diesmal ohne Tomaten auf den Augen - gefunden
wobei ich sagen muss dass der Hinweis für mich erst nach dem finden sinn macht ;-)
TFTC

trouvé 05. avril 2010 Mama Muh trouvé la géocache

Endlich mal bei OC nachloggen. Hier haben wir als Fahrradfans besonders gern gesucht... . Danke! Mama Muh

trouvé 28. mars 2010 joerg560 trouvé la géocache

auf kleiner sonntagstour mit janny910
haben wir hier mal vorbeigeschaut.
den dealer haben wir nicht gesehen.
aber den cache den haben wir sofort gefunden. ;-)
danke für den kleinen

18:10

trouvé 21. mars 2010 camper2009 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gecacht. Obwohl Sonntag, große Muggelgefahr!

trouvé 20. décembre 2009 Riska trouvé la géocache

Hätte auch den Dealer nebenan genommen. HIhi

trouvé 20. décembre 2009 PIAH trouvé la géocache

Bei -8°C mit Riska schnell gefunden. TFC PIAH

trouvé 19. novembre 2009 Atzenator trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit ein paar Panini-Sammelbilder im Lotto-Laden erstanden und den cache während des Tütchen-Aufreißens geborgen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle von
die-2-fragezeichen

trouvé 24. octobre 2009 zarkier2009 trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2009 Teylen trouvé la géocache

Numero 2... Wobei dies mein erster allein gefundener Cache ist. Yay! (Nummer 1 ist zwei Jahre her und da war ich ohnehin nur Begleitung.)

Schöner Cache. Ich war unglaublich aufgeregt und hoffe, dass ich mich nicht zu doof angestellt habe. Beim ersten Mal vorbei kommen hatte ich schon eine Ahnung was es sein könnte, aber es dann wieder verworfen. Genauer gucken hätte ich ohnehin nicht können, da zu viel los war. Dann am nachfolgenden Tag noch mal los... noch mehr los... und dann heute noch mal... noch viel mehr los. Scheint ein beliebter Ort zu sein, um rumzustehen und zu telefonieren. Zwei andere Caches, die ich auf meinem Plan hatte, konnte ich leider nicht bergen. Für einen war es zum Suchen zu dunkel an der Stelle. Und beim anderen hätte ich ein wenig Aufstiegshilfe benötigt.

Da es mich aber trotzdem nicht los liess, bin ich dann noch später am Abend noch einmal los, 5 mal dran vorbei gelaufen (Angetrunkene, Liebespaare, randalierende Kinder, Typen mit Bodybuilder-Statur, Auf-Bus-Warter), um dann schliesslich doch noch einen ruhigen Moment zu finden, um es zu bergen. Bin dann erst einmal ein wenig damit spazieren gegangen, habe mich im Halbdunkel einer Beleuchtung eingetragen und wieder zurückgewandert. Die Fahrradfahrerin, die mir entgegen kam, starrte mich an als habe sie die Befürchtung, dass ich eine Waffe in meiner Jackentasche hätte. Dann Cache zurück und davon gemacht.

Tjaja. Totales Abenteuer für einen Geocaching-newbie wie mich. :)
(Ok.. und nächstes Mal weniger Roman als Comment)

trouvé 20. septembre 2009 dewildt trouvé la géocache

12:25
Beim Kaffee mal die Gegend angeschaut und dann die 'erleuchtende' Idee gehabt.
Das heben haben wir dann so nebenbei gemacht ;)

Danke und Gruß,
D&S de Wildt

trouvé 17. septembre 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
der Sohn beim Eishockey, der Vater beim Cachen... das war gut so! Allerdings war beim ersten Vorbeispaziergang ein Muggelpärchen beim Cappuccino-Mann. Die besahen mich eingehend. Da ich zu Fuß auf Cache-Runde war, die Dose auf der Rücktour mitgenommen. Da war ich allein, es war dunkel. Gut ausgestattet, das ganze! Der Dealer hatte leider schon zu...
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. août 2009 zarkier trouvé la géocache

Meine Orginallog: https://coord.info/GL2W4KR3

trouvé 24. août 2009 Raphael trouvé la géocache

Auf den Weg nach Globetrotter konnte ich endlich auch diesen Cache loggen. Jens war im Laden zuu beschäftigt. Deshalb nur ein kurzer Blickkontact.
TFTC sagt, Raphael.

trouvé 26. mai 2009 kiki181268 trouvé la géocache

Mein Stealth Modus war dem Dealer sofort verdächtig, so dass er mich ansprach und mir einen Tipp gab. TFTC

trouvé 03. avril 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 24. mars 2009 soelring trouvé la géocache

Sehr nett nier Wink, Danke

trouvé 01. mars 2009 roter-baron trouvé la géocache

Habe mein GPSr ja schon. Insofern kann ich mit deinem Dealer keinen Rabatt mehr aushandeln. Aber wer weiß, wenn die Technik mal wieder aktualisiert werden muss, dann wende ich mich bestimmt an deinen Dealer.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

trouvé 01. mars 2009 warrel trouvé la géocache

#3 auf gemeinsamer Sonntagstour mit dem rotenBaron. Während ich noch auf Schaufenstertamagotchi mit GPS starrte, hatte der roteBaron schon den richtigen Riecher gehabt.

vielen Dank

warrel

trouvé 01. mars 2009 roter-baron trouvé la géocache

Habe mein GPSr ja schon. Insofern kann ich mit deinem Dealer keinen Rabatt mehr aushandeln. Aber wer weiß, wenn die Technik mal wieder aktualisiert werden muss, dann wende ich mich bestimmt an deinen Dealer.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

trouvé 02. février 2009 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 20. septembre 2008 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 30. août 2008 sabine98wi trouvé la géocache

Mit meinem Jan schnell gefunden. Viele Muggels unterwegs, aber mit ein bisschen Warten und Schaufensterbummel ging es.

TFTC

Sabine 

trouvé 26. août 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 22. août 2008 W.Tell trouvé la géocache

Zusammen mit Biri08, nach einem nettem smalltalk mit einem Biker, eingeloggt.

TFTH

trouvé 22. juin 2008 Bonny+Clyde69 trouvé la géocache

Watt ein Zufall ! Vor dem unmittelbaren Heben um 15:55 Uhr des Caches kam unverhofft auch der Owner selber vorbei und hatten uns super nett unterhalten. Ich hatte erst gedacht, es wär ein Muggelanwohner.Ganz nebenbei konnten wir auch noch ein weiteren "unverhofften" Cache heben. # DANKE #

Vielen Dank an den Owner für den tollen Cache von Bonny+Clyde69

trouvé 19. juin 2008 datenhamster trouvé la géocache

Schnell und einfach heute früh, Danke!

trouvé 18. juin 2008 Robin888 trouvé la géocache

:-D Den Hinweis im Hint lese ich ja jetzt erst!
Naja, ich bin wohl ein spät-Checker. Ich habe auch nur durch Zufall beim Loggen gesehen, *womit* hier gedealt wird. %-)

Aber schließlich musste ich mich ja auch darauf konzentrieren unauffällig zu sein! Das Café leigt gleich nebenan!

[auch geloggt auf: opencaching.de]

trouvé 31. mai 2008 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

So, nun haben wir den auch mal gemacht. Man konnte Jens ja schon gar nicht mehr in die Augen blicken :-)

Auf dem Rückweg nach Hause in Theaterkluft war es kein Problem.

trouvé 20. avril 2008 Chrissi_75 trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2008 K93 trouvé la géocache

Zusammen mit Joki70 und Chrissi75 gut gefunden und (hoffentlich) unbeobachtet geloggt.
TFTC K93

trouvé 20. avril 2008 Joki trouvé la géocache

Zusammen mit k93 und Chrissi75 gut gefunden und (hoffentlich) unbeobachtet geloggt.
TFTC

trouvé 29. mars 2008 dursley trouvé la géocache

so, dann will ich hier mal auch loggen - auch wenn ich von dem im hint angebotenen rabatt keinen gebrauch machen werde.

trouvé 29. mars 2008 primulaveris trouvé la géocache

Der Dealer ist wirklich einer meiner favorisierten in der Stadt, nahezu ein Geheimtipp. Musste dann auch sofort etwas dort kaufen!
Danke für den Cache

Primulaveris

trouvé 29. mars 2008 Mythenmetz trouvé la géocache

Zusammen mit Dursley und Primulaveris gut gefunden.

 

trouvé 21. mars 2008 Funfinder trouvé la géocache

Toller Cache! Wir haben ihn sofort gefunden, sind fast drüber gestolpert. Wink

trouvé 24. février 2008 anny73 trouvé la géocache

Auch wir hatten den Cache etwas woanders vermutet. Aber mit ein wenig Umschauen war es dann doch nicht so schwer. Prima Versteck. Ziemlich viele Muggels unterwegs.

trouvé 10. février 2008 Waechter.Hamburg trouvé la géocache

Boa hab ich geschwitzt. War mit der Familie und dem Fahrrad unterwegs. GPS hat schlapp gemacht! und dann die Loggeinträge. Wir hatten gedacht, dass wir hier lange suchen müssten, aber das Ding war so schnell lokalisiert, dass wir noch genug Zeit hatten die Auslagen beim Dealer zu studieren.
Danke für den Cach.
14:30 Uhr und Muggelfrei!!

trouvé 17. décembre 2007 volki trouvé la géocache

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie gut gefunden.
hier haben wir ganz schoen gesucht, aber chrischie
hatte dann die richtige idee.
werde ich wohl noch einmal zur geschaeftszeit
vorbeischauen.
danke und gruss volker.

trouvé 11. novembre 2007 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit rluff hier gewesen.

Viele Grüße
Schnuffel00

trouvé 11. novembre 2007 rluff trouvé la géocache

Auf HH Tour in unserer alten Heimat schnell gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 11. novembre 2007 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Hätte ich nicht in Basketballhöhe gesucht (einen Hint falsch gelesen) wäre es schneller gegangen. Hier um die Ecke hat früher ein guter Radfahrkumpel von mir gewohnt, der hat auch bei diesem Dealer seinen Nachschub besorgt.

trouvé 28. septembre 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Nachts und bei Regen muggelfrei gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 08. septembre 2007 Garbor trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf konnten wir ihn dann mit etwas Hilfe entdecken. Irgendwie hatten wir ihn woanders vermutet.

Gruß und Dank
BKC

trouvé 07. août 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabend-Runde schnell gefunden.

TFTC gecko17

trouvé 06. août 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. août 2007 KBreker trouvé la géocache

#337

Das Versteck fiel mir sofort ins Auge, aber wie so oft verlässt man sich noch viel zu lange auf die Technik. So dauerte die Suche dann ein wenig länger und ich wurde (abermals) eines besseren belehrt, sich künftig auf die erste Eingebung zu verlassen. [xx(]

Vielen Dank und Gruß an "Jens" [:P].

KBreker

trouvé 06. juin 2007 MacDefender trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2007 Abgänger trouvé la géocache

Schnell gefunden aber schönes Versteck, vielen Dank Smile

trouvé 23. mars 2007 Oschn trouvé la géocache

Nachdem ich beim anderen, dem am Wiesendamm, einige Euro hinterlassen hatte, wollte ich eben noch schnell hier vorbei. Scharfer Wind, lausige Kälte und Regen waagerecht machten die Angelegenheit allerdings nicht gerade gemütlich. Nachdem ich ausgiebig die Auslagen betrachtet hatte und den "kann ja gar nicht sein"-Gedanken für einen Moment verdrängt hatte, fand ich dann auch den Behälter - kurz bevor ich mir um 19:40 Uhr vollständig den Ast abgefroren hatte.
TNLNSL, T4C

trouvé 10. mars 2007 Profex trouvé la géocache

Nachdem wir dreimal dran vorbeigelaufen sind weil wir immer auf die andere Seite geschaut haben, sind wir über sie hanse gestolpert und dann war der Cache auch schon gehoben.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

trouvé 05. mars 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 01. mars 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Gut, wenn man eine Anlaufstelle hat falls man neuen Stoff braucht [;)]
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

trouvé 04. février 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend einer kleinen Sonntagstour durch Hamburg habe ich diesen Cache gesucht.
Hier hab ich mich zuerst ganz schoen dusselig angestellt und eine Dose in 270 cm Hoehe gesucht und natuerlich nicht gefunden. Nach Rueckkehr zum Pkw noch einmal die Logs gelesen und "klassisches Versteck" realisiert. Nach Rueckkehr zu den Koordinaten ward Dieses auch sogleich gefunden.
Danke fuer den netten Cache,
Sobo

trouvé 02. février 2007 D-Buddi trouvé la géocache

kurz gesucht, aber beim Umschauen wurde es mir dann recht schnell klar. Hier ohne gesehen zu werden zu loggen ist aber nicht so ganz einfach, da hilft ja nicht mal der Schnürsenkel-Trick 8-)

No Trade

MfG Jörg

trouvé 26. décembre 2006 antenne trouvé la géocache

Wir haben uns erst die Nase plattgedrückt und dann den Cache gesucht. Der Laden hatte leider geschlossen, so war es nichts mit den Prozenten.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Uwe und Anette

trouvé 17. décembre 2006 ulle52 trouvé la géocache

Hier brauchte ich 2 1/2 Anläufe, obwohl soviele Versteckmöglichkeiten ja nicht vorhanden sind. Insbesondere der erste Hint verwirrte mich mehr als dass er half. Heute lichtete sich dann aber der Nebel - eigentlich ein klassisches Versteck! TFTC!

trouvé 02. décembre 2006 WoBinIch trouvé la géocache

Hab Ihn gefundne

trouvé 29. novembre 2006 Mystphi trouvé la géocache

Zack! Ein Griff und er war mein Laughing! Allerdings haben mir hier die wirklich punktgenauen Koordinaten und mein Erfahrungsschatz sehr geholfen, denn diese Versteckart kannte ich schon von einigen anderen Caches her Wink. Nachdem ich mich nach dem Loggen ein wenig umgeschaut hatte, fiel dann auch der Groschen bezüglich des Cachenamens und des Listingtextes Embarassed. Interessante Neuigkeiten, schließlich steht Weihnachten vor der Tür und ich hab für mich noch kein Weihnachtsgeschenk Laughing. Vielen Dank für diesen sehr interessanten Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 23. novembre 2006 Zwillis trouvé la géocache

Obwohl ich meine Sucht bei miesem Wetter an diesem Tag schon sieben mal gestillt hatte [:)], wollte ich dann doch noch beim Dealer vorbei und sehen was er für mich hatte.
Am geheimen Ort eingetroffen fing ich sofort die Suche nach dem Abhängigkeitsmacher an. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet.

Mein Gefühl betrog mich nicht, aus einer Glassicherheitszelle schauten mich 4 Augen an [:O]!

Ignoriere Sie Ignoriere sie sagte ich mir nur noch dieser eine. Als ich mich ihnen näherte kamen Sie aus Ihrem Glashaus und fragten ob die ausserirdischen Richtungsgeber heute nicht mit mir seien. Ich stimmte zu, daraufhin gaben Sie sich zu erkennen, es waren der Dealer und sein Gehilfe [:O]. Erwischt [}:)]!

Sie gaben mir den Tip aus den Geheimpapier, kurze Zeit später hatte ich den Abhängigmacher dann doch in der Hand [:D].

[;)][;)][;)]So sind se die Dealer, erst Abhängigmacher legen und dann die erforderlichen Suchgeräte verkaufen! [;)][;)][;)]

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

p.s.: Schön euch getroffen zu haben jr2hus und M+M97 daher habe ich mir etwas mehr Mühe beim loggen gegeben!

trouvé 19. novembre 2006 littlewitch trouvé la géocache

Habe den Cache heute um 16.30 Uhr mit den Schwarzfüsslern und Goldrush geloggt.

MfG little witch

trouvé 19. novembre 2006 Schwarzfüssler trouvé la géocache

Haben zusammen mit little witch und Goldrush den Cache um 16.30 Uhr gehoben.

MfG die Schwarzfüssler

trouvé 19. novembre 2006 Goldrush trouvé la géocache

Haben den Catch gegen 16.30 gehoben!!!  "visavie", *fg*

trouvé 18. novembre 2006 pico trouvé la géocache

Interesannter Dealer. Ich hatte aber doch eine Zeit lang die total falsche Stelle abgesucht, aber dann hat es doch noch geklappt. Hier war heute einiges los, prima Cachebehausung.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 16. novembre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 05. novembre 2006 Bluelord trouvé la géocache

Cache nach etwas Suchen ( schwankenden Koords ) dann doch mittels Hint gefunden.

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 05. novembre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Heute bei Mistwetter noch kurz vor die Haustür... sind ja nur ein paar Meter. Das die hier sowas verkaufen wußte ich auch nicht, aber da gesellten sich noch wietere Muggles dazu und beschauten sich das Schaufenster. War das Gruppenzwang?? Also mußte ich warten und konnte dann den Cache schnell heben und loggen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 04. novembre 2006 barmbek trouvé la géocache

Kurzer Freitag-Nacht-Check: Gibt's vielleicht neue Caches im Hamburger Norden ?
Oh ja, da ist ja einer, nur 300 Meter von den eigenen Koordinaten entfernt. Wieso haben wir den bloß nicht früher entdeckt??? Kurzerhand die Jacken an und um 00.50 Uhr auf den Weg gemacht.

Um 00.55 Uhr am Samstag morgen ohne Probleme gelogged.

Eigentlich hatten wir ja mal vor, auf der anderen Straßenseite einen Cache zu verstecken. Da bietet es sich auch so wunderbar an, aber dieser hier entspricht voll und ganz unserer Idee.

Vielen Dank für diesen "Heimat-Cache" direkt vor der Haustür.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

P.S. Wir sind zwar hier die ersten, aber in "real life" waren natürlich schon die üblichen Verdächtigen vor uns am Cache. 

 

trouvé 02. novembre 2006 ageta trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Tischtennis habe ich hier mal angehalten, um nach dem Rechten zu sehen [;)]
Leider hatte Norbert schon Feierabend...

Der Cache war schnell gefunden und um die Uhrzeit ist auch nicht mehr so viel los.

Danke für den Cache und schönen Gruß an Deinen Chef von der Firma Ehrig / Volksdorf [:)]

trouvé 02. novembre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Dank des Problem-Anderer-Leute-Feld(kurz PAL-Feld) war ich für andere unsichtbar... Schließlich hatte ich an meinem Rad etwas zu machen..
Das loggen/heben ging dadurch nahezu unsichtbar.
Danke für den Cache.

trouvé 01. novembre 2006 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag: traf sich gut war noch offen.
brauchte noch ein zweiten fahrradhalter.
nette idee.
Gruß manni und manu

trouvé 31. octobre 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Danke für die Überraschung! Hübsches Teil! [8D]
Im strömenden Regen um viertel nach acht gut gefunden, da nebenan ein Reklameschild grellweiß leuchtete. Suchen im Spotlight sozusagen.
Nach meinem Gekrakel auf dem Logzettel habe ich mal die Preisliste studiert. Boah, ist das 'ne Apotheke hier! [:O] Der will doch glatt für den 76cs fast siebenhundert Piepen haben! Meine Güte! Glaubt der dealer etwa, die Leute vergleichen nicht die Preise? Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir exakt dieses Gerät für vierhundertfuffzich bei einem deutschen Händler gekauft. (Das war jetzt aber auch nicht der am Wiesendamm...)
Fröhliches Suchen & Preisevergleichen wünsche ich allen Mitspieler/innen!
Gruß, [^]lli

[Retour à la géocache]