Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Déjà-vue 1k    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Trotz grösserer Mitgliederzahl blieb uns auf dem Weg zum Final eine Stage verborgen, trozdem ereilte uns dann noch die Lösung. Ein krönnender Abschluß eines genialen Tages, das muss nun alles erstmal verarbeitet werden.
TFTC

 

gefunden 04. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Was für ein Kracher der 1K für Roman & Uwe.
Hatte garnicht so mitbekommen das meine Helfer keinen Bock mehr hatten [:O]
wer gibt denn gleich so schnell auf [;)]
na gut es wurde schon finster [:(]
aber der Wille war stark den Final zu finden [^]
Tom

gefunden 15. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen toll ausgearbeiteten Cache. Mit Variblue zusammen angegangen und auch gelöst.

Witzigerweise fanden wir am Final ein Ersatzlogbuch. Ob die Herrschaften, die kurz vor uns geloggt, den Cache nicht gefunden haben und sich kurzerhand ein Ersatzmicrodöschen geleistet haben? Merkwürdige Praxis. Wir haben es mal wieder entfernt, denn der Cache war ganz wohlbehalten an seinem Platz.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden Empfohlen 24. März 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute mit Team PapaHoschi & McQuade diesen tollen Cache angegangen es war alles dabei was das Cacher-Herz höher schlagen lässt. Wieder einmal ein spitzen Cache von B&B.
Die Stationen waren alle gut zu finden obwohl hier oben noch jede Menge Schnee liegt.
Danke für diesen toll ausgearbeiteten Cache.
in: TB out:TB
Deadman

gefunden 23. Februar 2007 Horse-Team hat den Geocache gefunden

Super gestalteter Cache mit interessanten Stationen, die einen manchmal schon ins Grübeln brachten, auf dem großen "Abenteuerspielplatz" Hirschhagen.

out: TB San Siro the Dutch Warmblood
in: TB MM moving memory

Vielen Dank
Horse-Team

gefunden 17. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute mit einer Meute ausgerückt um auch mal ein Erfolgserlebnis in Hirschhagen zu haben.
Da viele Augen mehr sehen als zwei, haben wir die Stationen recht gut gefunden.

Es war ein schöner Nachmittag bei einem tollen Cache mit klaren Koordinaten, auch wenn ich mir bis jetzt nicht sicher bin doch eine Station übersprungen zu haben.

Sicherheitshalber habe vorhin meine gesamte Bekleidung und Ausrüstung zur Berufsfeuerwehr der Stadt Kassel gebracht. Die verstehen sich auf atomare, biologische und chemische Gefahrstoffe. Die sollen alles untersuchen und ggf. dekontaminieren.


B&B besten Dank für diesen Cache

gefunden Empfohlen 03. Februar 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder ein Cache-Erlebnis der besonderen Art! Heute sind wir mit den Gast-Cachern Julia und Ralf zum großen Abenteuerspielplatz gefahren. Das Wetter war nicht so gut... der Cache dafür umso besser!

Die Stationen ware alle gut zu finden - machmal wurde aber voller Einsatz gefordert, um sie zu erreichen. An der vorletzten Station hatten wir schon die Befürchtung, dass der Final von Muggles mit schwerem Gerät untergeackert wurde. Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner, konnte dieser Verdacht aber ausgeräumt werden. Alles in bester Ordnung.

Am Ende waren wir dreckig und nass aber glücklich und konnten den Cache in den Händen halten.

IN: Diabetes TB
OUT: Elchrich Elch Geocoin


Thanx4Cache
Hase5000

Fotos gibt's hier!
 

gefunden 07. Januar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Wolf4 und seinem Sohn diesen anspruchsvollen Cache angegangen und eigentlich ziemlich flott durchgezogen. Es war eine Freude von Station zu Station die Gegend neu kennen zulernen und mit dem Wetter hatten wir auch Glück, wir sind nur von unten nass geworden.
Am Startpunkt trafen wir auch noch Barbie mit Nachwuchs.

In/Out : Coin

Vielen ,vielen Dank

Peter

gefunden 27. Dezember 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Holla, na das war ja mal wieder was ! Nachdem Nandro und ich bereits vor Weihnachten die (übrigens sehr interessante) Vorarbeit geleistet hatten, sind wir am 22.12. zum Final aufgebrochen. Leider war aber durch ein Mißgeschick schon an der ersten Station Schluß und wir mussten abbrechen. Nachdem wir uns über die Festtage eine Pfund angegessen hatten, brachen wir heute morgen erneut auf den 1000sten (GC) endlich rund zu machen. Der Cache führte uns an viele äußerst interessante Stationen, die wir zumeist noch von der Location noch gar nicht kannten. Die Hinweise sind fair plaziert, wir sauten uns aber trotzdem ordentlich ein. An der letzten Station, von der wir zuerst noch gar nicht wussten, dass sie den Final beherbergt, teilten wir uns das Leid . Der Eine holte die Dose, der Andere brachte sie wieder zurück. Neben dem eigentlichen Cachebehälter war auch noch ein weiteres Präsent versteckt, dass ich gerne mitnahm. Wer wissen möchte was es war, sollte mich einmal im Sommer besuchen kommen...
Alles in allem ein würdiger 1000er, den wir heute bei kaltem aber sonnenüberstrahltem Wetter genießen konnten. An einigen Stellen wurde es ja von ganz allein warm. Vielen Dank an B&B für diese schöne Exkursion. Ich persönlich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass ich den Cache mit meinem alten "Weggefährten" Uwe machen konnte. Schließlich haben wir schon unseren 250sten zusammen am Stöberhai feiern können. An dieser Stelle auch noch einen schönen Dank an Uwe, mit dem mir cachen immer besonders viel Spass macht.

Freudige Grüße, Roman

[Zurück zum Geocache]