Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 50er Runde 01    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden! Danke

gefunden 31. August 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Hier war dann Ende der kleinen "50er"-Runde. Es bleibt noch zu tun icon_smile.gif
TFTC

Recon

gefunden 18. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter das Fahrrad eingepackt und losgemacht um ein paar der 50er-Runde zu besuchen.
Voher selbstverständlich anhand einer topografischen Karte eine Route ausgearbeitet, die sich später jedoch als suboptimal herausstellt. Einige Strecken legt man besser zu Fuß zurück, als mit einem Trekkingrad.

Auch der  01er war schnell gefunden und geloggt.

Danke für die tolle 50er-Runde

gefunden 20. Juli 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch noch trocken, später nicht mehr. Man kann ja nicht immer Glück mit dem Wetter haben...
Danke für diesen Cache!

gefunden 21. Juni 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute sind wir die Runde angegangen. Bei herrlichem Sonnenschein morgens in WÜ losgefahren. Aber schon bei Fulda auf der Autobahn - Regen - Regen - -Regen. Der Beginn der Reise war richtig feucht. Nach kurzer Zeit waren die Füsse nass. Richtig Spass hatten wir erst gegen mittag als das Wetter besser wurde. Deshalb konnten wir nicht alle Cahes machen. Alles in Allem war es ein schöner Tag

T4TC

Geobroker

gefunden 21. Juni 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geobroker auf "Punktejagd" gegangen. Finde ich super, dass die Caches auch auf Opencaching gelistet sind. Danke für einen teils recht feuchten "Tag des Sammelns"! Wäre das Wetter besser gewesen, hätten wir den Rest auch noch gemacht.

gefunden 12. Mai 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Meine Nummer 2 dieser Runde.

gefunden 08. März 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Wow! Diese Runde gehört zu den MUST DONE der Cacherszene! Empfehlenswert ohne Einschränkungen! Locations mit weiter Fernsicht, Wanderungen durch Wälder, über Wiesen und Äcker und die gute Landluft – all das bekommt man geboten. Dank an fianna für die Runde und die Pflege der Caches!
Los Toros

gefunden 27. Dezember 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 27.12.2007 um 15:27 Uhr während
großer Cachetour mit TC-Rudi gefunden.
TFTC Coolbahia

gefunden 05. November 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

13:37

Auf der Fahrt von München nach Bielefeld hier eine Cacherunde eingebaut.

TFTC
flunschi

gefunden 22. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns, bei herrlichem Wetter, die 50er Serie vorgenommen. Um möglichst viele Caches machen zu können, haben wir uns wirklich gut mit entsprechenden Karten vorbereitet und sogar extra einen Stempel zum schnelleren Loggen angefertigt.
So konnten wir die komplette Serie in 9,5 Stunden ?abarbeiten? und haben dabei noch alle Caches mitgemacht, die in diesem Bereich sonst noch zu finden waren.
Als wir keine Caches mehr hatten, holte uns Uhrheber mit seinem Laptop noch ein paar aus dem Netz, damit wir den Tag füllen konnten. Am Ende waren es dann 74 Caches in 11 Stunden.
Die Caches der 50er Runde sind allesamt gut zu finden und an viele kann man ziemlich dicht heranfahren. Nur zweimal mussten wir etwas suchen.
Im Laufe des Tages haben auch den Owner getroffen und haben ihm ein wenig Arbeit bei der Pflege der Serie abnehmen können.
Vielen Dank an Fianna für diese tolle Serie, die uns viel Spaß gemacht hat.

[This entry was edited by Aldokyl on Sunday, September 23, 2007 at 1:11:50 PM.]

gefunden 22. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, heute ist schon einer meiner verrücktesten tage,
73 Caches an einen Tag. Zu drit sind wir bei herlichsten Wetter
los gezogen (Aldokyl, Gartentaucher und ich er Uhrheber)
und haben alles fix gefunde. Da die 50er Runde uns nich
reichte wurden noch geschind im Netz neue gesucht, die wir
noch bis zum dunkel werden noch anfahren konnten.
Ansonsten haben wir noch die mit genommen die eh hir im
Gebit lagen.

Gruß Maik

gefunden 22. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns, bei herrlichem Wetter, die 50er Serie vorgenommen. Um möglichst viele Caches machen zu können, haben wir uns wirklich gut mit entsprechenden Karten vorbereitet und sogar extra einen Stempel zum schnelleren Loggen angefertigt.

So konnten wir die komplette Serie in 9,5 Stunden "abarbeiten" und haben dabei noch alle Caches mitgemacht, die in diesem Bereich sonst noch zu finden waren.

Als wir keine Caches mehr hatten, holte uns Uhrheber mit seinem Laptop noch ein paar aus dem Netz, damit wir den Tag füllen konnten. Am Ende waren es dann 73 Caches in 11 Stunden.

Die Caches der 50er Runde sind allesamt gut zu finden und an viele kann man ziemlich dicht heranfahren. Nur zweimal mussten wir etwas suchen.

Im Laufe des Tages haben auch den Owner getroffen und haben ihm ein wenig Arbeit bei der Pflege der Serie abnehmen können.

Vielen Dank an Fianna für diese tolle Serie, die uns viel Spaß gemacht hat.

gefunden 22. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

fix gefunden, siehe GC-Log

gefunden 05. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das war nach dem ersten kilometer mitm Fahrrad
die #2/61...
die Laune war noch sehr gut, die 50er runde ist sicher
ein Klacks (dachte ich hier noch [:D] )

tftc

kadett11

gefunden 30. August 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Im Team mit Climboid und Satellit, bei perfektem Cachewetter die 50er-Serie
angegangen. Bis auf 2 Stationen haben wir alle gefunden. Danke für die nette
Cacheserie.

Gruß

Hugi


gefunden 01. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute von 17:40 Uhr bis 06:00 Uhr zusammen mit kessy2 die 50er Runde absolviert. Sammellog im Teil 57.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 17. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute habe ich noch einmal die 50er Runde in Angriff genommen. Dies war der 4. gefundene Cache.

Danke für die Serie.

Sandra

gefunden 16. Juni 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jack Outdoor haben wir heute alle Cache der 50er Runde und noch 6 weitere dazu, per MTB in 9 Stunden, ca.50 km sowie ca.1000 Höhenmeter erstrampelt.

Vielen Dank für die Serie

gefunden 07. Juni 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute wieder eine 50er Tour gemacht. Es war wieder eine schöne Wanderung in toller Landschaft.

TFTH
Hase5000

 

gefunden 06. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nach nem Besuch in Kassel wollte ich mir die 50er Runde nicht entgehen lassen [:P]

War mordsmässig Anstrengend bei der Hitze, aber hat ne Menge Spass gemacht. Bis auf einen Ausrutscher waren alle Caches - wenn auch manchmal mit unerwarteten Hindernissen - gut zu finden. Die meisten Caches bin ich zu Fuss angegangen. Zwischendurch hab ich einige Male umgeparkt, teils geplant, teils um den Bauern auf den Feldern aus dem Weg zu gehen. Zum Schluss bin ich dann noch einige der Drive-Ins der Reihe nach abgefahren und um Punkt 0 Uhr war ich kaputt aber zufrieden auf der Autobahn Richtung Heimat [xx(] [:)]

Vielen Dank für diese Serie!

In: 7 Liter warmes Apfelschorle [:)]

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 27. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1469

Ein Lob an den Owner, alle Caches dieser Serie waren in gutem zustand und gut zu finden. [:)]

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 10. Mai 2007 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,
eine tolle Runde war das. Sportlich gesehn waren es mal wieder knapp 40 km , die ich durch die schöne Gegend touren durfte. Viele beschweren sich zumeist über das vermeintliche Punktecachen. Aber wenn man sich was vornimmmt um so viel wie möglich an Kilometern mit dem Bike zu ertouren oder zu wandern, dann kann man die schönen Wege einfach nur geniessen und sich ordentlich auspowern.

5 oder 6 Caches mußte ich leider auslassen, der Umweg wäre einfach zu groß gewesen. So um 11:00 hab ich angefangen, bis um 19:00 war ich unterwegs.

Deswegen bedankt sich der Stefan für die wirklich schönen Ecken mit dem Versprechen, die tolle Gegend in Zukunft noch mal zu besuchen. Und da meine Mutter Vogelsbergerin (50 km von hier entfernt) is, war mir die Schönheit der Landschaft auch hier schon bekannt.

Danke dafür und Grüße vom Stefan aus Flensburg/Menden

 

gefunden 06. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Steffi + Stefan

gefunden 06. März 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 03. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese hervorragend gemachte Serie.

Sowohl die gewählten Plätze, als auch die teilweise nett gemachten Verstecke waren hervorragend.

Schade war nur dass es immer wieder regnete und wir uns teilweise einen Traktor gewünscht hätten, aber dann wären wir wohl zu langsam gewesen. :-)

So konnten wir die komplette Serie in einem Tag erledigen und das Abendessen war zum Erstaunen der Kellnerin schneller verspeist, als die Küche für die Zubereitung gebraucht hatte. :-)

Wir konnten es uns auch nicht nehmen lassen, dass wirklich jeder von unserem Team an jedem Cache gewesen ist, denn andere scheinen es zu bevorzugen für andere Cacher mitzuloggen, oder (nicht bei dieser Serie) sogenannte Fotobeweise zu machen obwohl gar kein Log-Buch mehr da ist.

Im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC-Series

terror & amok

gefunden 03. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute die 56 Cache der 50er Runde zusammen mit Roland und Frank angegangen und an diesem Tag auch beendet[:)]. Der besondere Reiz dieser gleichmäßig verteilten Cache - Serie liegt nicht nur in der tollen Location - fast von jedem Standpunkt gab es einen schönen Ausblick in eine reizvolle Landschaft – sondern nach den letzten ausgiebigen Regenfällen auch in den durchweichten Feld – und Waldwegen, die manche Rutschpartie hervorbrachte[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 14. Januar 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 14. Januar 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Von 05 kommend war auch dieser Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 05. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Marathonrunde # 7 schnell entdeckt.
Tom

gefunden 02. Januar 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Bis auf Teil 13 habe ich nun die 50er Runde abschließen können. Heute waren es einige Kilometer zu Fuß, obwohl ich 3 x das Auto umgesetzt habe. Als ich zu Hause ankam, war ich dreckig wie ein Schwein [;)]
Vielen Dank für die tolle Serie.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 23. Dezember 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute meinen 2. Teil der Runde angegangen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 16. Dezember 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:12 50/50
Heute wollten wir auch die 50 knacken. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Powercachen vom Feinsten. Das größte Problem war die Logistik, wo parken wir unser Cachemobil damit die Wanderwege möglichst effektiv sind, wie gestalten wir die Dokumentation? Doch alles hat perfekt gepasst. Das Wetter war auch noch klasse, wenn auch sehr stürmisch.
Es ist vollbracht, wir haben heute tatsächlich 50 Cache geschafft[8D]
Besten Dank an fianna für diese tolle Runde.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula
[:D][:D][:D][:D][:D][:D]

gefunden 18. November 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

18. Nov. 2006 14:50 Uhr

Teil 2 der 50er Runde. Und wieder war ich leider spät dran, so das ich immer noch nicht alle Caches habe. Es fehlen wohl noch 11 Caches. Eile mit Weile.
Heute war wieder schönes Wetter, trocken und zu warm für diese Jahreszeit. Und ich war nicht der einzige hier unterwegs, leider habe ich keinen getroffen [:(].
Meine Runde heute: 34, 30, 41, 42, 45, 7, 9, 3, 6, 5, 1, 8, 47, 21, 27, 51, 32, 52 und 53.

Den Cache schnell gefunden, mein Auto habe ich bei dem der Baumschule, Nähe Nr. 06 abgestellt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

5 Stunden, 23 km mit dem Rad, 18°C und 33 Caches
Dazu gab es noch strahlenden Sonnenschein und eine schöne Landschaft mit tollen Ausblicken.
50 Caches waren für uns leider nicht zu schaffen aber auch so hat es richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür
Barbie&Brüttler

[Zurück zum Geocache]