Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rau's Ruhestätte    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 06. Februar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir es uns pompöser vorgestellt. Aber so wie es ist, ist es sehr schön! Außerdem wussten wir gar nicht, dass dieser hohe Herr dort begraben ist. Sehr interessant!

Wer den TB dort findet und sich die Gedanken des Besitzers zur Gemüte führt, wird wissen, warum wir den TB dort platziert haben.

in: TB
out: nix!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 26. Januar 2009 martilda hat den Geocache gefunden

TFTC! martilda

gefunden 31. Oktober 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#289 31.10.2008 09:42

Letzte Station meiner Vormittagsrunde. Das Grab etwas suchen müssen, den Cache dafür um so schneller entdeckt.

In: Schlüsselanhänger
Out: Geldschein

gefunden 22. Oktober 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

22.10.2008 14:15 Uhr
#388
Welch andächtiger Ort. Schon interessant, wer hier so alles seine letzte Ruhestätte gefunden hat. Ohne den Cache hätte ich dieses Fleckchen Erde wohl nie betreten.
Der Cache war schnell gefunden und ich habe ihn dann etwas besser getarnt, weil er doch sehr offensichtlich in der Botanik lag.
no trade

Dank an Laura85 von muelleto

gefunden 04. Oktober 2008 matze_inc hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Nach einem kleinen muggelbedingten Spaziergang schnell und gut gefunden. Für unseren TB aber leider zu klein.

TFTC,

matze_inc, Kiki, Ariane

gefunden 28. September 2008 basion hat den Geocache gefunden

Das Grab hatte ich schon bei dem Cache "Feuerland" entdeckt, daher hab ich das Ziel zügig gefunden.
Dies war der angenehmste Friedhofscache der heutigen Runde.

Danke für die Dose.

Robin

gefunden 17. September 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Ziemlich leicht zu finden.
Tomcat

gefunden 28. Juli 2008 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir diesen Cache in einem muggelfreien Moment problemlos heben. Zunächst haben wir zwar an einem falschen Ort gesucht aber das hat sich schnell geklärt. Wieder einer der Orte, die man ohne GeoCaching wohl nie besucht hätte.
TFTC.
Out: GC Evolution
IN: TB Pinokkio (wird noch geloggt)

gefunden 24. Juli 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

während eines kleinen abendspazierganges gleich gefunden.

TAKK 

gefunden 08. Juli 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit retzi dieses kleine Döschen schnell gefunden. Danke.

gefunden 26. Juni 2008 NEAVIDA hat den Geocache gefunden

Cry Hmm, bleibt die Frage, ob man bei opencaching UND bei geocaching loggen sollte, wenn sie auf beiden Plattformen gelistet sind. Vielleicht hilfts OC, also:
Sehr empfehlenswerter Friedhof. So viele bekannte Namen.
Cache ruht auch friedlich und stört niemanden.
TFTC sagt
NEAVIDA

gefunden 14. Juni 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Schade, der Cache liegt super, hätte gern einen TB deponiert, aber die Büchse war zu klein. Trotzdem danke.

gefunden 23. Mai 2008 eulev50 hat den Geocache gefunden

Hallo,

schnell gefunden.

Gruß Team EuleV50 (ohne Doggies) 

gefunden 17. Mai 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

wir waren kurz nach dem ende der offiziellen öffnungszeit und wurden zum glück nicht eingeschlossen ;-)

gefunden 17. Mai 2008 maennleins hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Schließzeit noch schnell geloggt.

Danke dafür. 

gefunden 09. Mai 2008 Surfking hat den Geocache gefunden

Bei einer sommerlichen Cache Tour schnell gefunden, aber dann kamen die Touristen Muggel und ich mußte eine lange aber sehr schöne Pause aufeiner "Sonnenbank" einlegen. Ein wirklich toller Ort für einen Cache!

gefunden 06. Mai 2008 papasachrumpf hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Versteck,

zweiter von drei Caches an diesem Tag kurz vor der BuKo 2008.

hat Spaß gemacht

papaschrumpf

gefunden 02. Mai 2008 xy124 hat den Geocache gefunden

gefunden ;) 

danke für den cache

 

in:-

out:TB 

gefunden 01. April 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad vom Büro zurück.

1. Rau's Ruhestätte

Hierhin begleitete mich noch ein Kollege als Gastcacher. Die Dose war um 17:00 Uhr gefunden.

In: -
Out: Llama Momma

2. Berlin's Bahnhof

rkschlotte

gefunden 27. März 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

Eigentlich finden wir ja Friedhöfe nicht unbedingt gute Caching-Orte. Hier allerdings waren wir froh uns diesen schönen Cache für Berlin rausgesucht zu haben. Ein sehr schöner Friedhof, auf dem es noch die Gräber anderer Persönlichkeiten, wie z. B. Anna Seghers oder Berthold Brecht zu entdecken gibt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Glutfalke

gefunden 20. März 2008 Pimbolina hat den Geocache gefunden

Ich mag Friedhöfe einfach nicht  :( ....trotzdem Danke für den Cache!

gefunden 20. März 2008 Parsley hat den Geocache gefunden

auch dieser cache gehörte zu unserem berlinbesuch. gut gefunden!

gefunden 02. Februar 2008 achamian hat den Geocache gefunden

14:55 Uhr Cache gefunden und den "Ruhrcacher" noch von weitem davonschleichen gesehen. Schöner Friedhof, aber auch hohes Muggel-Aufkommen.

  • Out: Schrauben-Mutter
  • In:   1-Dollar-Münze Washington

Danke für den Cache. -- achamian --

gefunden 02. Februar 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 69
Logzeit: 14:45
GPSr nötig: nein, aber findet damit schneller zum Grab
Trade: in: ABUS-Schlüssel out:NOKIA-Lanyard

Ein Cache direkt auf dem Friedhof, na ick wes net.
Gut zufinden war er, er sich nicht die Mühe gemacht hat sich wirklich zu verstecken.
Das da 4 Tabletten Paracetamol drin lagen, fand ich auch nicht so berauschend.
Aber der Friedhof ist sehenswert und ich mag OC Caches ;-)

TFTC & viele Grüße aus dem Ruhrpott
Ruhrcacher Christof

gefunden 17. Januar 2008 jar_jar hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2007 Gauron hat den Geocache gefunden

Gehoben am: 08.12.07 /15:25 h
Trade:
In: 50ct.
Out: Schlüsselanhänger
Bemerkung: Sehr schöner und besinnlicher Ort. Vielen Dank!
Gruß - Gauron

gefunden 25. November 2007 Die Apfeljäger hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache und gut gefunden. Sehr idyllischer, wenn auch melancholischer Ort.

 

Out: Plastikmünze

In: Schlüsselanhänger 

gefunden 15. November 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Eine Stippvisite in Berlin und ich habe einen würdigen Cache für meine #200 gesucht. Dieser hier war absolut würdig, an einer derartigen Location.
Gut gefunden, gut getarnt.
Out: Coin
TFTC

gefunden 09. November 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Bei Regen und schon halb im Dunkeln völlig muggelfrei gesucht und gefunden. Allerdings war das auch kein Wunder, denn der Cache lag völlig frei und ungetarnt da?! Hab mich beim Zurücklegen um neue Tarnung bemüht. Hier kann man wirklich Prominenzen besichtigen! Vielen Dank für´s Herführen!

Out: GC Math Boy's 1st Compass Rose
In: Swiss GC

gefunden 23. Oktober 2007 Hausmeisterei hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort, hat Spaß gemacht obwohl ich derbe in Hundekacke getreten bin!

In: Minikarabiner

Out: Golfball

Grüße!

gefunden 06. Oktober 2007 antenne hat den Geocache gefunden

So, hier liegt er also, der Bruder Johannes. Und nicht in Wuppertal, wo er doch eigentlich zu Hause war. Hätte man ihn nicht wenigstens an der Seite von seinem Schwiegervater (Gustav Heinemann) beisetzen können? Den Cache fand ich etwas deplaciert - hätte man nicht einen Multi draus machen können?

gefunden 15. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 8. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Schon ein wenig befremdlich, auf einem Friedhof einen Cache zu suchen. Aber wat mutt datt mutt ... Liegt aber wirklich optimal und wir haben ihn trotz vieler Sonntags-Muggels prima gefunden.
Um 12:43 Uhr sicher geloggt.
OUT: Goldkugel
In: TB "The groovy frog" (unser erster eigener!)
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

gefunden 26. Juni 2007 Nora hat den Geocache gefunden

Super mein allererster Cash!

Schön, dass es auch welche nicht ganz so weit außerhalb gibt...Smile

Hinweis 09. Juni 2007 Laura85 hat eine Bemerkung geschrieben

Nur ein kurzer Besuch zur Kontrolle. Tüte getauscht, sollte nun noch besser getarnt sein. Ansonsten ist der Zustand echt gut. Vor mir war noch einer da, der hat auch den TB mitgenommen.

Beim Besuch fiel mir wieder auf, dass es hier echt schön ist.

gefunden 23. April 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

Endlich(!) im vierten Anlauf ohne viele Muggel und diesmal am richtigen[B)] Baum gefunden! Wie schon von Vorgängern bemerkt, lag die Tüte einfach offen da. Beim Wiederverstecken ein wenig getarnt. No Trade.

Vielen Dank! TriIIian

Note to myself: der baumigste Baum ist nicht unbedingt der richtigste Baum.

PS Dank an Blechei für den erleuchtenden Logeintrag!!

gefunden 24. März 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Hier ging's mir wie Blechei, erst der zweite Besuch war erfolgreich. Daran hatte natürlich diese bahnbrechende Formulierung des wichtigsten Cache-Gesetzes großen Anteil: "Falscher Baum? Kein Cache!"  ;)
Nach dieser Erkenntnis suchen alle Suchenden...  :)
Mit Hilfe einer längeren Herleitung gelang mir der Nachweis der Richtigkeit des Umkehrschlusses: "Cache gefunden? Richtiger Baum!"  :)
13:40 Uhr bei schönstem Sonnenschein geloggt (bei N.N.N. war's noch Sch....(muddel)wetter  ;) ).
Danke für die Besuche auf diesem sehenswerten Friedhof - heute auch mit Abstecher auf den Französischen.
Gruß, Wolfgang

gefunden 22. März 2007 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#1018 14.30 h
Auf dem Nachhauseweg hier in der Nähe einen Parkplatz gesucht und gefunden. Ich dachte, bei diesem miesen Wetter ist an so einem Ort gut loggen, ohne Muggel. Keine Seele weit und breit.
Hatte auch leider nichts zum Tauschen dabei.

Vielen Dank und schöne Grüße

BugsBunny&Co

gefunden 28. Februar 2007 oxe hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen unbeobachtet fündig geworden.

TFTC

oxe 

gefunden Empfohlen 24. Februar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war mein letzter Cache für heute. Ich besuche gerne Caches an Friedhöfen, da sie immer die Möglichkeit bieten ein wenig nachdenklicher und ruhiger zu werden.
+ murmeln by murmeltier #413
- nix
Reiner aka murmeln murmeltier/2

gefunden 31. Januar 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Freches Versteck-gute Tarnung.
Gruß Runkel Cool

gefunden 01. Januar 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 25. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Da ich heute in das Geschäft gegenüber wollte, freute ich mich umsomehr das nicht nur ein klasse Parkplatz zu finden war, sondern auch noch ein schöner Cache in der Nähe. Im Geschäft fand ich nicht was ich wollte (so nen runden arabischen Teetisch 50 cm hoch) aber dafür den Cache auf Anhieb. Das Wetter sorgte für eine muggel und gärtnerfreie Umgebung.

Vielen Dank für den schönen Cache

Oliver

gefunden 16. November 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz und für TB Berta gilt jetzt: auf nach Nordwesten!

gefunden 10. November 2006 mity hat den Geocache gefunden

Das ist hier ja schon eine Oase in dieser sonst eher quirligen Ecke der Stadt.
Nachdem ich dem ehemaligen Bundespräsidenten einen kurzen Besuch abgestattet und in der geboten Andacht einen Moment verharrt hatte, konnte ich mich völlig ungestört umsehen: Niemand weit und breit. Dafür ein Cache, der völlig offen herum lag. Surprised Nach meiner Eintragung ins Kondulenzbuch um 11:30 habe ich versucht, den Cache ein wenig mit der jahreszeitlich spärlicher werdenden Vegetation zu tarnen (ohne ihn besser zu verstecken Innocent).

no trade

  mity!

gefunden 08. November 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei strahlendem Sonnenschein sofort gefunden.
Der Gärtner war heute ca. 50m weiter, also konnte ich ungestört zugreifen!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 06. November 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.
Nur der Gärtner schaute erst etwas skeptisch.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 05. November 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum ersten mal ERSTER!!

Man hat sich Merlyxs gefreut.

Danke für den schönen Platz und cache.

[Zurück zum Geocache]