Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Eng    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Am letzten Abend oder nie, daher machten wir uns fröhlich auf den Weg, der zuerst durchs Unterholz bei unserem Lost-Place-Ausgangspunkt führte (zurück fanden wir dann die einfachere Variante).
Schön wars da unten, trotz der nervigen Scalaria-Beschallung von gegenüber.
Trotz des vielen Regens hat der Bach erstaunlich wenig Wasser.
Die Dose an sich wär ja gut, aber die feuchten Zettel drin sollten mal getrocknet werden. Vielleicht kommt doch mal wer zum Baden hin, der den Dingern einen längeren Aufenthalt in der Sonne spendieren kann (oder sie gegen einen neuen Block austauscht). Wir hatten zwar ein Ergänzungsdoserl mit, das passte aber nicht in die große Dose rein.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 29. April 2011 findrik hat den Geocache gefunden

Hallo und Danke für den Cache.Leider war die Dose und die Tüten nicht mehr dicht.Stift schreibt nicht mehr und die Zettel sind alle ziemlich feucht.Aber ein gemütlicher Gang bei herrlichem Sonnenschein.  8)

gefunden 16. Februar 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Der mußte heute noch sein. Nachdem ich mir das Zielgebiet am Vormittag schon einmal von Weitem angesehen hatte ging es am Nachmittag auf dem Landweg zum Ziel. Zum Glück waren noch ein paar Spuren im Schnee von den Vorgängern zu erkennen. Im Sommer ist aber von der Route abzusehen, der Wasserweg ist bei wärmeren Wetter sicher viel schöner. Vor Ort war das Ziel schnell ausgemacht, Die Dose war aber einen Entäuschung, Beutel alle zerrissen und Dose samt Inhalt vollkommen nass. Ein Eintrag war kaum möglich.

Runde hat aber dennoch Spass gemacht.

dfdc
trassolix

gefunden 17. Oktober 2010 loipenhatscher hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache heute! Wetter war kalt und regnerisch, das Flußbett aber total trocken.
Den Cache habe ich sofort gefunden. Das Logbuch war total durchnässt, daher habe auf einem eigenen Zettel geloggt. Dieser Cache braucht wirklich eine neue Behausung!
Trotzdem: Danke für den Cache!

OUT: Dominostein
IN: Stoffball

Loipenhatscher

gefunden 15. Mai 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com.

DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 02. Januar 2010 MKZ32 hat den Geocache gefunden

Auch im Winter mit trockenen Füßen erreicht. Genialer Ort! Cache haben wir neu wasserdicht verpackt.

Umgebungskarte Topo 1:50 000 gedruckt auf wasserfesten Papier (Rite in the Rain) hinzugefügt.

gefunden 20. Juli 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Auf dem Landweg gemacht und voll die 3.5 Sterne ausgekostet. Klasse Ort; durch mangelnde Vorbereitung zunächst von der falschen Seite genähert, aber lesen bildet und so hab ich mich ganz regulär zum Cache vorgekämpft. Ja Logbuch ist voll und Klatschnaß.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 11. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Der Bach brauchte heute nicht wirklich überwuert zu werden. Er führte kein Wasser. Während die granny und an.a.bel ihre Füße im Wolfgangssee abkühlten, hatte ich die Dose schon in der Hand.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld.

dhahm

gefunden 29. Juni 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Schneller found, nachdem wir mit dem Boot gekommen sind. Der Cache lag ungetarnt auf der Wiese und war schon aus 20 Meter Entfernung gesichtet. Wir haben in der Nähe der Zielkoordinaten ein neues Versteckt gebaut.

TFTC

gefunden Empfohlen 31. Mai 2008 howc hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute schon meine Füße im Traunsee hatte, und es immer noch sooo schwül war, kam dieser Cache extrem gelegen. Hätt ichs vorher gewußt, wie die Sonne drückt, hätt ich ihn wohl schwimmend gemacht, und nicht auf dem "Schotterweg".

Vor Ort einige Muggles und ich wage nicht zu denken was sie wohl über mich dachten wo ich so kurz unauffällig hinter den Büschen verschwand. Dem Cache gehts blendend.

thx
HowC

gefunden 11. Mai 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Hi

Wasserwatend gefunden.  Haben dadurch auch die schöne Uferstelle gefunden, die offensichtlich nicht privat war - Dank dafür   PeSiRSmile

in - Lurchi Schlüsselanhänger

out - Gieß - Form  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 gebu hat den Geocache gefunden

Durch den kühlen Zinkenbach zum Cacheversteck gekneippt. Herrliches Platzerl - selbst wenns wie bei uns regnet (dann ists aber eh schon wurscht ob man von oben oder unten nass wird). Der Cache war innen sehr feucht, das Logbuch aber noch in Ordnung. Der nächste Finder möge bitte einen Bleistift mitnehmen, der Stift in der Dose hat den Wassereinbruch leider nicht überstanden.

in: GC
out: Ball (mit Wasser vollgesogen)

Bilder für diesen Logeintrag:
Apres Cache RegenbogenApres Cache Regenbogen

gefunden 28. Mai 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Nachdem mich das Unwetter im Salzburgischen eingeholt hat, bin ich noch hier "eingekehrt".

Die Überquerung des Zinkenbaches (welches Baches eigentlich?) war heute ziemlich problemlos möglich, er dürfte auf Urlaub gewesen sein. Dafür diente sein heute verlassenes Bett als Moto-Cross-Gelände für Muggels.

Besonders amüsiert hat mich der Logbucheintrag von Muggels am 17. April: "..Haben den Cache beim Saufen gefunden..." *michwegschmeiß*

gefunden 22. Oktober 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Nach der Erfolglosigkeit am Bürgl hat mich der Fund hier wieder etwas aufgebaut. War ein schneller Fund um 15.00 Uhr der trockenen Fusses möglich war. Schöner Platz hier, und ein gemütliches Sonnenbad ging sich auch noch aus.
in: Cola-Schlüsselband
out: Gurtmesser
Danke und viele Grüsse, Franz

gefunden 26. August 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Nach dem Breitenberg gleich hier her geradelt. Habe es wie in hei's log beschrieben über den Dschungel südlich des Zinkenbachs gemacht - nicht empfehlenswert wenn man den Privatgrund respektiert. Der Weg nördlich des Zinkenbachs dürfte deutlich besser sein.


gefunden 08. Juli 2006 npg hat den Geocache gefunden

Naja, hab mich auf dem easy Weg genähert. Da onehin Neoprenpatscherl an, mal schnell zum Cache geplatscht [:)](unter scharfer beobachtung eines bellenden Wollknäuels).
in: Gummiball
out: Kerzenhalter
Thx npg - hmm, ich glaub da drüben gibts ein Schmalzbrot...

[Zurück zum Geocache]