Waypoint search: 

Log entries for In der Eng    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 13 August 2011 Gavriel found the geocache

Am letzten Abend oder nie, daher machten wir uns fröhlich auf den Weg, der zuerst durchs Unterholz bei unserem Lost-Place-Ausgangspunkt führte (zurück fanden wir dann die einfachere Variante).
Schön wars da unten, trotz der nervigen Scalaria-Beschallung von gegenüber.
Trotz des vielen Regens hat der Bach erstaunlich wenig Wasser.
Die Dose an sich wär ja gut, aber die feuchten Zettel drin sollten mal getrocknet werden. Vielleicht kommt doch mal wer zum Baden hin, der den Dingern einen längeren Aufenthalt in der Sonne spendieren kann (oder sie gegen einen neuen Block austauscht). Wir hatten zwar ein Ergänzungsdoserl mit, das passte aber nicht in die große Dose rein.
thx, Gavriel & Mike

Found 29 April 2011 findrik found the geocache

Hallo und Danke für den Cache.Leider war die Dose und die Tüten nicht mehr dicht.Stift schreibt nicht mehr und die Zettel sind alle ziemlich feucht.Aber ein gemütlicher Gang bei herrlichem Sonnenschein.  8)

Found 16 February 2011 trassolix found the geocache

Der mußte heute noch sein. Nachdem ich mir das Zielgebiet am Vormittag schon einmal von Weitem angesehen hatte ging es am Nachmittag auf dem Landweg zum Ziel. Zum Glück waren noch ein paar Spuren im Schnee von den Vorgängern zu erkennen. Im Sommer ist aber von der Route abzusehen, der Wasserweg ist bei wärmeren Wetter sicher viel schöner. Vor Ort war das Ziel schnell ausgemacht, Die Dose war aber einen Entäuschung, Beutel alle zerrissen und Dose samt Inhalt vollkommen nass. Ein Eintrag war kaum möglich.

Runde hat aber dennoch Spass gemacht.

dfdc
trassolix

Found 17 October 2010 loipenhatscher found the geocache

Der zweite Cache heute! Wetter war kalt und regnerisch, das Flußbett aber total trocken.
Den Cache habe ich sofort gefunden. Das Logbuch war total durchnässt, daher habe auf einem eigenen Zettel geloggt. Dieser Cache braucht wirklich eine neue Behausung!
Trotzdem: Danke für den Cache!

OUT: Dominostein
IN: Stoffball

Loipenhatscher

Found 15 May 2010 kruemelhuepfer found the geocache

Nachtrag von geocaching.com.

DfdC sagt kruemelhuepfer.

Found 02 January 2010 MKZ32 found the geocache

Auch im Winter mit trockenen Füßen erreicht. Genialer Ort! Cache haben wir neu wasserdicht verpackt.

Umgebungskarte Topo 1:50 000 gedruckt auf wasserfesten Papier (Rite in the Rain) hinzugefügt.

Found 20 July 2009 jipi found the geocache

Auf dem Landweg gemacht und voll die 3.5 Sterne ausgekostet. Klasse Ort; durch mangelnde Vorbereitung zunächst von der falschen Seite genähert, aber lesen bildet und so hab ich mich ganz regulär zum Cache vorgekämpft. Ja Logbuch ist voll und Klatschnaß.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

Found 11 September 2008 Das Murmeltier found the geocache

Der Bach brauchte heute nicht wirklich überwuert zu werden. Er führte kein Wasser. Während die granny und an.a.bel ihre Füße im Wolfgangssee abkühlten, hatte ich die Dose schon in der Hand.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld.

dhahm

Found 29 June 2008 yeolino found the geocache

Schneller found, nachdem wir mit dem Boot gekommen sind. Der Cache lag ungetarnt auf der Wiese und war schon aus 20 Meter Entfernung gesichtet. Wir haben in der Nähe der Zielkoordinaten ein neues Versteckt gebaut.

TFTC

Found Recommended 31 May 2008 howc found the geocache

Nachdem ich heute schon meine Füße im Traunsee hatte, und es immer noch sooo schwül war, kam dieser Cache extrem gelegen. Hätt ichs vorher gewußt, wie die Sonne drückt, hätt ich ihn wohl schwimmend gemacht, und nicht auf dem "Schotterweg".

Vor Ort einige Muggles und ich wage nicht zu denken was sie wohl über mich dachten wo ich so kurz unauffällig hinter den Büschen verschwand. Dem Cache gehts blendend.

thx
HowC

Found 11 May 2008 PeSiRo found the geocache

Hi

Wasserwatend gefunden.  Haben dadurch auch die schöne Uferstelle gefunden, die offensichtlich nicht privat war - Dank dafür   PeSiRSmile

in - Lurchi Schlüsselanhänger

out - Gieß - Form  

Found 01 May 2008 gebu found the geocache

Durch den kühlen Zinkenbach zum Cacheversteck gekneippt. Herrliches Platzerl - selbst wenns wie bei uns regnet (dann ists aber eh schon wurscht ob man von oben oder unten nass wird). Der Cache war innen sehr feucht, das Logbuch aber noch in Ordnung. Der nächste Finder möge bitte einen Bleistift mitnehmen, der Stift in der Dose hat den Wassereinbruch leider nicht überstanden.

in: GC
out: Ball (mit Wasser vollgesogen)

Pictures for this log entry:
Apres Cache RegenbogenApres Cache Regenbogen

Found 28 May 2007 Pazifik found the geocache

Nachdem mich das Unwetter im Salzburgischen eingeholt hat, bin ich noch hier "eingekehrt".

Die Überquerung des Zinkenbaches (welches Baches eigentlich?) war heute ziemlich problemlos möglich, er dürfte auf Urlaub gewesen sein. Dafür diente sein heute verlassenes Bett als Moto-Cross-Gelände für Muggels.

Besonders amüsiert hat mich der Logbucheintrag von Muggels am 17. April: "..Haben den Cache beim Saufen gefunden..." *michwegschmeiß*

Found 22 October 2006 FranzV found the geocache

Nach der Erfolglosigkeit am Bürgl hat mich der Fund hier wieder etwas aufgebaut. War ein schneller Fund um 15.00 Uhr der trockenen Fusses möglich war. Schöner Platz hier, und ein gemütliches Sonnenbad ging sich auch noch aus.
in: Cola-Schlüsselband
out: Gurtmesser
Danke und viele Grüsse, Franz

Found 26 August 2006 salzkammergut found the geocache

Nach dem Breitenberg gleich hier her geradelt. Habe es wie in hei's log beschrieben über den Dschungel südlich des Zinkenbachs gemacht - nicht empfehlenswert wenn man den Privatgrund respektiert. Der Weg nördlich des Zinkenbachs dürfte deutlich besser sein.


Found 08 July 2006 npg found the geocache

Naja, hab mich auf dem easy Weg genähert. Da onehin Neoprenpatscherl an, mal schnell zum Cache geplatscht [:)](unter scharfer beobachtung eines bellenden Wollknäuels).
in: Gummiball
out: Kerzenhalter
Thx npg - hmm, ich glaub da drüben gibts ein Schmalzbrot...

[Back to the geocache listing]