Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kloster Chorin    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2008 RoBi5 ha encontrado el geocache

Nette Hütte, kann man sich ruhig mal anschauen.

Allerdings raten wir dringend von den Kräuterkeksen ab. Die schmecken scheisse, nicht mal in der Hungersnot zu gebrauchen Laughing

Für die anschließende Suche hatten wir zum Glück die "praktische" Wandertüte aus dem Klostershop mit ausreichend Lesestoff dabei...

Danke für den Cache. 

no trade

no encontrado 02. febrero 2008 Wribbel no han encontrado el geocaching

Nach dem "Amtsee" hat es auch hier heute nicht gereicht.
Erika & Felix waren nicht zu finden. Aber die viele Zählerei und Rechnerei soll nicht umsonst gewesen sein. Beim nächsten mal klappt es bestimmt...

Gruß
Wribbel und Fam.

encuentran 03. junio 2007 vanguard ha encontrado el geocache

Während ich auf den Beginn des Konzerts im Rahmen des "Choriner Musiksommers" wartete, vertrieb ich mir die Zeit mit den aufwendigen Rechenaufgaben der ersten Station. Nach dem Konzert ging es dann in familiärer Runde weiter zu den nächsten Stationen.

Alles wurde schnell gefunden, gezählt und berechnet. Die Station mit Erika und Felix hat mir besonders gut gefallen! Lediglich die Nachkommastellen und die relativ große Entfernung zum Final machten mir Sorgen. Da es jedoch keine echte Alternative gab, sind wir mit dem Auto zu den errechneten Koordinaten gefahren. Zum Glück war der Cache schnell entdeckt, denn die Mücken ließen uns keine Ruhe. So habe ich die Dose kurzerhand mit ins Auto genommen, um dort in Ruhe loggen zu können.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #256
IN: Ü-Ei
OUT: Buntstifte

encuentran 10. marzo 2007 risou ha encontrado el geocache

Viel Rechnerei zum zweiten Mal am heutigen Tag, aber wo stecken Erika und Felix? Ehe die Schädeldecke vor lauter Rechnerei und Grübelei ganz abhebt, gehen wir erst einmal spazieren Richtung Liepe. Nach erfolgreichem Fund ging es dann zurück zum Kloster. Verschiedene Stellen wurden nach den beiden abgesucht. Inzwischen waren auch noch drei Cacher vor Ort! Gastmöhre und Cordolli mit Begleitung suchten auch an Stellen, an denen wir schon erfolglos waren.
Also noch einmal das Papier studiert. An der richtigen Stelle das Richtige gesucht und mit Blindheit geschlagen!
Dann kam der Ruf von Cordollis Begleitung:" Hier sind Erika & Felix". Wir waren froh und erkannten unsere Blindheit. Jedes Team rechnete für sich; Abgleich der koords: Ergebnisse stimmen überein. Dann gemeinsam zum Finale. Kurz gesucht, gefunden und geloggt. Anschließend ging es noch gemeinsam ins Cafe. Schön, daß wir einmal mehr andere Cacher getroffen haben.
Vielen Dank für die drei Caches um das Kloster herum sagt
Team Risou!

encuentran 26. noviembre 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Die Difficulty dieses Caches liegt ja zur Zeit voll auf der Anreise. Nachdem diese drei Sterne mit Trüffelschwein erst mal bewältigt waren (siehe Log beim Dekagon), wurde es hier richtig schön! Sehr nett gemachte Aufgaben rund um die Klosteranlage und die imposante Kirche! Die Bäume haben wir schon auf dem Weg zum Start bewundert, und beim Zählen dann gleich noch mal; ein Weilchen mussten wir nach Erika
und Felix suchen, aber lange konnten sie sich nicht verbergen!  :D
Nach kleiner Stärkung ging's dann auf den Weg zum Final, den wir um 15:45 Uhr fanden. Nix getauscht.
Alles hat exakt gepaßt.
Danke sehr für die tolle Runde an diesem schönen, sehenswerten Ort!  :D
Gruß, Wolfgang

[Volver a la lista de geocache]