Ricerca waypoint: 

Log per Eisenau    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. giugno 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Wenn man nebenan schon einen 60er Geburtstag feiert, dann darf ein Cache in der Nähe nicht fehlen. Als der Rest noch schlief, schon mal eine Ausnüchterungswanderung gestartet.

DFDC
Klaus

trovata 27. giugno 2010 howc ha trovato la geocache

so gefallen mir meine Tradis... Sehr hoher Erlebniswert. HowC hat seine ersten 500 höhenmeter erradelt :-). bin vom attersee rübergekommen

Auf der Alm angekommen hatte ich schon noch stark überlegt: Geh ich aufn schafberg auch noch rauf... aber da hätt ich früher losradeln müssen.

auf der Hütte dann lang bei Kuchen und Most gesessen und mit einem Radler geplaushct der von der anderen seite raufgekommen ist. feine strecke, feine Gegend. Ich muß echt wieder mehr heimfahren!!!!!!

thx für diesen Supercache der ja schon lange "geplant" war.
Jetzt mit dem Gösserhintergedanken dann endlich gemacht. Und er wars wert

Ich hab sogar wieder mal getraded (In: Pfeifendings Out: Leere asthmanotfalldose)

Cache ist ein MTF (Mugglesicher, Trocken versteckt und leicht Findbar)

Der Weg weg vom Cache (also RUNTER ist jedenfalls noch viel schöner.... muß mal das tracking asuwerten, aber länger als 25 min hab ich nicht runter gebraucht)
thx
HowC

trovata 28. settembre 2008 Samuel9999 ha trovato la geocache

Danke für die wunderschöne Wanderung vom Schwarzensee zu Fuss aus kommend.

Gruss Christian

in-TB (Kalb Sarah)
out - Figur

trovata 29. giugno 2008 zusserer ha trovato la geocache

rad: unterach -schafling - eisenau

fuss: eisenau - himmelspforte - schafberg - purtscheller steig - eisenau

pause: eisenauer alm (lang :))

rad: eisenau -burgau - unterach

 

vor der pause den cache geborgen.

wunderschöne alm - tolle tour, heisser tag! 

trovata 02. settembre 2006 salzkammergut ha trovato la geocache

Nach "Ante Murum" folgte die vierte und letzte Pe(a)rle des heutigen Tages. Der Cache war schnell gefunden und anschliessend ging es mit dem MTB (fast) nur mehr bergab. Danke an GPearl für einen schönen Tag mit interessanten Caches!

trovata 17. agosto 2006 npg ha trovato la geocache

Äh, ja nicht mit dem Bike erreicht [:P]. Das habe ich vorsichtshalber zuhause gelassn (bei meinen Bikefähigkeiten wär ich wohl noch morgen unterwegs [;)].
Also per pedes unterwegs (als Verstärkung ein Cachemobile dabei [:)]), welchen Aufstieg wählen: Burggrabenklamm oder Kreuzstein?
Wahl fiel auf Kreuzstein,da bin ich eh noch nie rauf - und kann gleichzeitig meinen Cache besuchen.
Nach Energie auftanken am Kreuzstein war die Eisenau schnell erreicht, nur noch einen Zugang zum cache finden. Location fiel dann gleich ins Auge, sieht ja noch frisch aus [;)]
in: Geocoin Cachemobile around the world
out: -
thx npg... muß ich ja nochmal rauf, ist von dort ja nur ein Katzensprung zur Himmelspforte [;)]

Immagini per questo log:
panoramapanorama
Oh, Gpearl wußte wohl das ich zu Fuß kommeOh, Gpearl wußte wohl das ich zu Fuß komme

[Ritorna al listing della geocache]