Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Schöneflieth (Nano Cache)    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer bike-in Tour zusammen mit Markus (mazoll) gut gefunden.
tftc

derfrank

nicht gefunden 16. April 2008 planschkuh hat den Geocache nicht gefunden

leider auch diese mal nicht gefunden! war schon zweimal da aber anscheinend habe ich tomaten auf den augen?! war auf der brücke und unter der brücke aber nix ist zu finden! suche ich doch an der falschen stelle? gruß planschkuh  :,-(

gefunden 31. Dezember 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Da ich nicht mit einem DNF das Jahr beenden wollte, nochmal schnell hier vorbeigefahren. Allerdings hab ich von der Umgebung nicht viel gesehen, es war einfach zu dunkel und zu nebelig. Danke, sqrt

gefunden 28. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, THW-Biber, weißer Wolf und Mystic72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 02. November 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Emsauentour gefunden.

10:34h

FTFC

Team Schulte

gefunden 30. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tradi-Tour rund um Greven haben wir diese Dose gut gefunden.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 28. September 2007 Higgelty Piggelty Pop und Pu hat den Geocache gefunden

Der Winzling war schnell gefunden. Ich nur hatte Sorge, dass er mir runterfällt. TB Bernd das Brot passte leider nicht rein!
Viele Grüße von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu

gefunden 01. Juli 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Um 20:00 Uhr vorsichtig gehoben. Bloss nicht fallen lassen ...
Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

gefunden 14. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöne Information über die Burg.
Der Cache war mit einem Handgriff verhaftet.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 08. Juni 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden rund um das Megaevent MGPO.
Die Burg ist recht gross, wenn ich da so an die Burg bei (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c5a93d4f-a6a3-48eb-ba18-55d28ac33588) denke...
Danke fuer den schoenen Cache

gefunden 03. Juni 2007 holgh hat den Geocache gefunden

Wenn man den Hint "magnetisch" überliest, sollte man sich nicht wundern, wenn man öfter kommen muss Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Diesen Nano - unser zweiter - haben wir heute auf unserer Greven-Tour natürlich mitgenommen! Unsere Gastcacher waren erstaunt, wie klein solch ein Ding sein kann! 

gefunden 13. April 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi L&F&D und O,
auch bei eurem Nanno waren wir, erst wollte er sich nicht so richtig finden lassen, als ich ihn dann hatte liest die Damenwelt mir den hint vor [;)]. Hätte auch schneller gehen können. Verflucht kleines Teil für das große Objekt!

Danke für den Cache und
schöne Grüße aus Stadtlohn
ZWILLIS

gefunden 04. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Gut, das das Logbuch erneuert werden soll. Wir hatten gerade noch Platz mit unseren Initialen IMAS zu loggen. Die "not available" Nachricht kam fuer unsere Tour etwas zu spaet.
Herzlichen Dank fuer den niedlichen Kleinen,
Sobo

gefunden 20. Februar 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 31. Januar 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer radtour durch Greven schnell gefunden: Die Burg hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Aber die Dose habe ich trotzdem gefunden.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 20. Januar 2007 friederix hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit PanchoPepe eine großräumige Schleife um Greven gedreht.

Eine Burg? Wo? Ach da; zumindest sieht man, wo sie gestanden hat, und der Ex-Wassergraben ist auch noch gut zu erkennen.
Selbst Burgen scheinen vergänglich zu sein...

Der Nano war aber da , und den wir haben gut gefunden.

Besten Dank für den Cache,

friederix

Hinweis 03. Januar 2007 FamilyLFDO hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. Januar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 26. Dezember 2006 Hexe&Joni hat den Geocache nicht gefunden

Hallo und frohe Weihnachten von Hexe & Joni.

Wir waren an der angegeben Stelle, haben aber nichts gefunden. Wir wollten auch nicht allzu auffällig suchen, da wir uns aus den nahestehenden Häusern ständig beobachtet fühlten.

gefunden 24. Dezember 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Auf vorweihnachtlicher Cachetour schnell gefunden. Mein erster Nano, den ich loggen konnte

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 12. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Das kleine Ding schnell gehoben.

Grüsse vom catweasled Team.

[Zurück zum Geocache]