Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TT09 - Ernst Moritz Arndt-Halle    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 03. julio 2010 schlinzig ha encontrado el geocache

Ich hatte es schon fast aufgegeben, aber beim weggehen dann doch noch erhascht Laughing

encuentran 27. mayo 2010 elToro10 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den cache

encuentran 27. mayo 2010 univers10 ha encontrado el geocache

Viele Muggels, aber einen Moment gewartet und geloggt.

Danke für den Cache

encuentran 25. mayo 2010 primulaveris ha encontrado el geocache

Ich war schon vor zwei Monaten mal hier, hatte aber leider keinen funktionierenden Stift dabei, dafür ging es heute ohne GPS. 

TFTC 

 

Primulaveris

encuentran 18. abril 2010 datenhamster ha encontrado el geocache

Auf 'kleiner' Brötchenholrunde schnell noch geloggt. Danke fürs Verstecken.

encuentran 02. diciembre 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Hier ist ja sogar spät abends noch wer unterwegs ... aber die Stelle ist ja gut gewählt, man kann ganz unauffällig zugreifen. Habe auch mein Radl zur Tarnung gehabt ;-) DfdD

encuentran 26. septiembre 2009 wambeler ha encontrado el geocache

heute auf dem nachhauseweg hatten wir noch etwas zeit und haben ein paar dösken gehoben.
diese was auch dabei.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

encuentran 12. agosto 2009 Arnos99 ha encontrado el geocache

Gestern probiert, aber da stand die ganze Zeit ein komischer Polizist direkt am Cache.

 Heute ohne Probleme gefunden.

TFTC

 

 

encuentran 18. marzo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Fix gefunden, der erste Griff saß, Danke!

encuentran 21. febrero 2009 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Ich hatte mir wohl eine ungünstige Zeit ausgesucht - jede Menge verkleidete Muggels strömten auf die Halle zu - aber ich konnte doch einen unbeobachteten Moment finden.
 

encuentran 02. noviembre 2008 joerg560 ha encontrado el geocache

dank kleinem anschubser von janny910 schnell gefunden.

encuentran 03. septiembre 2008 thomas85 ha encontrado el geocache

nach dem Schrankaufbau bei starsign24 noch diese dose gehoben

encuentran 06. agosto 2008 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 02. julio 2008 Yakku ha encontrado el geocache

Ein schneller Griff und keiner hats gesehenLaughing. Heute auf einer kleinen Runde gefunden.

TFTC

Gruß Yakku 

encuentran 29. junio 2008 anny73 ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang schnell mitgenommen. Sonntagnachmittag fast muggelfrei.

encuentran 29. mayo 2008 SolskinHH ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kochen mit meiner Freundin einen kleinen Umweg genommen und hier vorbei geschaut.
TFTC

encuentran 04. mayo 2008 Bonny+Clyde69 ha encontrado el geocache

Super Deal ! Nur 300 Meter Luftlinie von uns entfernt. Schnell noch vorm gemütlichen Fernsehabend schnell gefunden und geloggt.

DANKE!

Bonny+Clyde69

encuentran 03. mayo 2008 Trueblood ha encontrado el geocache

Der Neute und letzte auf unserer kleinen Runde durch Wandsbek

Torsten & Sabrina

encuentran 02. mayo 2008 kalo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit noch einen kurzen Abstecher gemacht. Bin schon sooft dran vorbeigefahren. Irgendwie störte dieses ungeöffnete Schätzchen das Bild auf meinem Radar. jetzt ist alles schön

encuentran 30. abril 2008 running man05 ha encontrado el geocache

Auf einer Feierabendrunde bei bestem Wetter gut gefunden.

TFTC running man05

encuentran 11. abril 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Meine letzte Station auf meiner spontanen "Wandsbeker Chausse -> Ritterstraße"-Tour.
Etwas unter Zeitdruck entschlüsselte ich den Hint und konnte auch schnell fündig werden. :-)

encuentran 21. febrero 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf Afterwork-Tour schnell gefunden.
TFTC
gecko17

encuentran 08. septiembre 2007 Garbor ha encontrado el geocache

Kurz vorm Dunkel werden konnten diesen, nach kurzer koordinatorischer Verwirrung, in aller Ruhe finden, loggen und zurück legen.

Gruß und Dank
BKC

encuentran 14. agosto 2007 casi&melli ha encontrado el geocache

Schnell zugegriffen und geloggt! TFTC

encuentran 08. agosto 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Spät in der Nacht noch ein schneller Zugriff.
Danke für's Verstecken.

encuentran 29. julio 2007 zulautholger ha encontrado el geocache

Hamburgs-Kurztrip-Cache #2

Geparkt, zugegriffen, geloggt...

Geloggt um 11:00

encuentran 22. julio 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

Genau dort hätten wir den vermutlich auch versteckt. [:)]
Danke für diesen Cache!

Katrin + Kai

encuentran 01. abril 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Ein weiterer TT, an welchem wir schon diverse Male vorbeigerast sind. Am heutigen sonnigen Sonntag (hübsches Wortspiel, oder?) wollten wir ihn aber endlich von der Liste streichen.

Weit und breit keine Muggel in Sicht, lediglich das in der Nähe gelegene Bürofenster schien ein gewisses Beobachtungsrisiko zu sein. Aber am Feiertag war auch dort kein Betrieb zu bemerken.

So konnten wir um 14.45 Uhr ungestört zugreifen und loggen.

Vielen Dank für einen weiteren TT-Cache.

-- No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 11. marzo 2007 wildniswanderer ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Hamburg haben wir diesen Cache gut finden können.

Danke für die Dose.

encuentran 09. marzo 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

der Raum da drüber scheint ja wohl immer in Benutzung, wenn man sich aber ein wenig hinsetzt um ein Brot zu essen klappt alles wunderbar ohne gesehen werden zu können...

No Trade

MfG Jörg

encuentran 08. marzo 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Tja, da hatte ich angenommen, mich auf jungfräulichen Logstreifen verewigen zu können. Hat aber nicht hingehauen. Waren schon ein paar Gastcacher vor mir dran. Macht aber nichts, hier in Hamburg ist man ja den Lübeckern gegenüber schon immer großzügig gewesen.

Abgesehen davon hab ich die Dose nicht mal selber gesucht. Da stand soviel verdächtiges Volk in der Gegend rum, dass ich vor den Augen laut lamentierender Araber nicht in der Hecke rumwühlen wollte. Und da ich heute um 19:40 Uhr sowieso gerade mit Olli telefonierte, hat er mich auf den Cache "eingesprochen".
TNLNSL, T4C

encuentran 04. febrero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer kleinen Sonntagstour habe ich diesen Cache gesucht.
Musste noch zwei Muggles abwarten, die direkt vor den Koordinaten unendlich lange ihr Fahrzeug aus einer Parkluecke herausmanoevrierten. Dann gab es aber kein Halten mehr. Das Doeschen ward schnell gegriffen und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

encuentran 03. febrero 2007 nilsk ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour Richtung Lübeck war das Punkt 1 der Tagesordnung.

Nils

encuentran 26. diciembre 2006 Goldrush ha encontrado el geocache

.....heute um 20:31 gehoben, un d gleich an der richtigen Seite, *fg*

 

Lg Goldrusch

encuentran 21. diciembre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Mist schon wieder der Schnürsenkel auf;-))
Cache mit dem ersten Griff gefunden. Einer der wenigen gut versteckten Caches die heute gefunden bzw. nicht gefunden hab.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 19. diciembre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Gut mit dem ÖPNV zu machen, die nächste U-Bahnstation liegt nur 100 m entfernt. Da habe ich auf dem Weg nach Hause mal einen kleinen Umweg gemacht, um bei einem kleinen Spaziergang mal schnell zuzugreifen. Sozusagen ein Go-In.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Nota 12. diciembre 2006 ageta han escrito una nota

Oups, ich habe ganz vergessen, hier die Koordinaten ebenfalls zu verbessernEmbarassed
Danke für den Hinweis an schmitty !

  New coordinates:  N 53° 34.109' E 010° 02.674', moved by 66 km

Nota 12. diciembre 2006 schmitty han escrito una nota

bitte koordinaten korrigieren!

encuentran 09. diciembre 2006 die_weissen ha encontrado el geocache

Während der Kinder-Weihnachtsfeier in diesem Vereinsheim gut gefunden. Vielen Dank!

encuentran 09. diciembre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

"Was steht schmitty da die ganze Zeit auf der anderen Straßenseite?" Ich wollte den Cache schon wieder verstecken, als er endlich ankam.

encuentran 09. diciembre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Waldschropf war zuerst da und hat ihn gefunden.


schmitty

encuentran 18. noviembre 2006 pico ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Cachetour schnell verhaftet. Nur Parkplätze sind hier etwas dünn gesäht.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 12. noviembre 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Hier wird bald der gestiefelte Kater gespielt, das ist mein Lieblingsmärchen!

Danke und Gruß Schnati

encuentran 12. noviembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 12. noviembre 2006 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag- haben uns schon bei geocaching eingetragen, hier noch mal danke für den cache und liebe Grüße

M+M97

encuentran 10. noviembre 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

Wie gut, dass ich erst heute diesen Cache angehen konnte. Da hatte Ageta genug Zeit, mit den Koordinaten so lange zu üben Wink, bis es für eine Punktlandung reichte. Und eine solche konnte ich hier und heute nahezu muggelfrei hinlegen Laughing. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

PS: Gerade gestern sprach ich noch mit Olli darüber, warum wohl ausgerechnet hier ein Cache liegt. Vielleicht weiß er es noch Wink.

encuentran 06. noviembre 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Geschmeidiger FTF vorm HCT Klönschnack.
Danke an Olli für die Info über den Koordinatendreher.
Gut Versteckt...
Danke für den Cache

  Original coordinates:  N 53° 34.109' E 009° 02.674'

[Volver a la lista de geocache]