Waypoint-zoeken: 

Logs van TT09 - Ernst Moritz Arndt-Halle    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 03. juli 2010 schlinzig heeft de cache gevonden

Ich hatte es schon fast aufgegeben, aber beim weggehen dann doch noch erhascht Laughing

Gevonden 27. mei 2010 elToro10 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den cache

Gevonden 27. mei 2010 univers10 heeft de cache gevonden

Viele Muggels, aber einen Moment gewartet und geloggt.

Danke für den Cache

Gevonden 25. mei 2010 primulaveris heeft de cache gevonden

Ich war schon vor zwei Monaten mal hier, hatte aber leider keinen funktionierenden Stift dabei, dafür ging es heute ohne GPS. 

TFTC 

 

Primulaveris

Gevonden 18. april 2010 datenhamster heeft de cache gevonden

Auf 'kleiner' Brötchenholrunde schnell noch geloggt. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 02. december 2009 benhurra heeft de cache gevonden

Hier ist ja sogar spät abends noch wer unterwegs ... aber die Stelle ist ja gut gewählt, man kann ganz unauffällig zugreifen. Habe auch mein Radl zur Tarnung gehabt ;-) DfdD

Gevonden 26. september 2009 wambeler heeft de cache gevonden

heute auf dem nachhauseweg hatten wir noch etwas zeit und haben ein paar dösken gehoben.
diese was auch dabei.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

Gevonden 12. augustus 2009 Arnos99 heeft de cache gevonden

Gestern probiert, aber da stand die ganze Zeit ein komischer Polizist direkt am Cache.

 Heute ohne Probleme gefunden.

TFTC

 

 

Gevonden 18. maart 2009 soelring heeft de cache gevonden

Fix gefunden, der erste Griff saß, Danke!

Gevonden 21. februari 2009 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Ich hatte mir wohl eine ungünstige Zeit ausgesucht - jede Menge verkleidete Muggels strömten auf die Halle zu - aber ich konnte doch einen unbeobachteten Moment finden.
 

Gevonden 02. november 2008 joerg560 heeft de cache gevonden

dank kleinem anschubser von janny910 schnell gefunden.

Gevonden 03. september 2008 thomas85 heeft de cache gevonden

nach dem Schrankaufbau bei starsign24 noch diese dose gehoben

Gevonden 06. augustus 2008 cortho82 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juli 2008 Yakku heeft de cache gevonden

Ein schneller Griff und keiner hats gesehenLaughing. Heute auf einer kleinen Runde gefunden.

TFTC

Gruß Yakku 

Gevonden 29. juni 2008 anny73 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang schnell mitgenommen. Sonntagnachmittag fast muggelfrei.

Gevonden 29. mei 2008 SolskinHH heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kochen mit meiner Freundin einen kleinen Umweg genommen und hier vorbei geschaut.
TFTC

Gevonden 04. mei 2008 Bonny+Clyde69 heeft de cache gevonden

Super Deal ! Nur 300 Meter Luftlinie von uns entfernt. Schnell noch vorm gemütlichen Fernsehabend schnell gefunden und geloggt.

DANKE!

Bonny+Clyde69

Gevonden 03. mei 2008 Trueblood heeft de cache gevonden

Der Neute und letzte auf unserer kleinen Runde durch Wandsbek

Torsten & Sabrina

Gevonden 02. mei 2008 kalo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit noch einen kurzen Abstecher gemacht. Bin schon sooft dran vorbeigefahren. Irgendwie störte dieses ungeöffnete Schätzchen das Bild auf meinem Radar. jetzt ist alles schön

Gevonden 30. april 2008 running man05 heeft de cache gevonden

Auf einer Feierabendrunde bei bestem Wetter gut gefunden.

TFTC running man05

Gevonden 11. april 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Meine letzte Station auf meiner spontanen "Wandsbeker Chausse -> Ritterstraße"-Tour.
Etwas unter Zeitdruck entschlüsselte ich den Hint und konnte auch schnell fündig werden. :-)

Gevonden 21. februari 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf Afterwork-Tour schnell gefunden.
TFTC
gecko17

Gevonden 08. september 2007 Garbor heeft de cache gevonden

Kurz vorm Dunkel werden konnten diesen, nach kurzer koordinatorischer Verwirrung, in aller Ruhe finden, loggen und zurück legen.

Gruß und Dank
BKC

Gevonden 14. augustus 2007 casi&melli heeft de cache gevonden

Schnell zugegriffen und geloggt! TFTC

Gevonden 08. augustus 2007 Lakritz heeft de cache gevonden

Spät in der Nacht noch ein schneller Zugriff.
Danke für's Verstecken.

Gevonden 29. juli 2007 zulautholger heeft de cache gevonden

Hamburgs-Kurztrip-Cache #2

Geparkt, zugegriffen, geloggt...

Geloggt um 11:00

Gevonden 22. juli 2007 Rave78 heeft de cache gevonden

Genau dort hätten wir den vermutlich auch versteckt. [:)]
Danke für diesen Cache!

Katrin + Kai

Gevonden 01. april 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Ein weiterer TT, an welchem wir schon diverse Male vorbeigerast sind. Am heutigen sonnigen Sonntag (hübsches Wortspiel, oder?) wollten wir ihn aber endlich von der Liste streichen.

Weit und breit keine Muggel in Sicht, lediglich das in der Nähe gelegene Bürofenster schien ein gewisses Beobachtungsrisiko zu sein. Aber am Feiertag war auch dort kein Betrieb zu bemerken.

So konnten wir um 14.45 Uhr ungestört zugreifen und loggen.

Vielen Dank für einen weiteren TT-Cache.

-- No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 11. maart 2007 wildniswanderer heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Hamburg haben wir diesen Cache gut finden können.

Danke für die Dose.

Gevonden 09. maart 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

der Raum da drüber scheint ja wohl immer in Benutzung, wenn man sich aber ein wenig hinsetzt um ein Brot zu essen klappt alles wunderbar ohne gesehen werden zu können...

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 08. maart 2007 Oschn heeft de cache gevonden

Tja, da hatte ich angenommen, mich auf jungfräulichen Logstreifen verewigen zu können. Hat aber nicht hingehauen. Waren schon ein paar Gastcacher vor mir dran. Macht aber nichts, hier in Hamburg ist man ja den Lübeckern gegenüber schon immer großzügig gewesen.

Abgesehen davon hab ich die Dose nicht mal selber gesucht. Da stand soviel verdächtiges Volk in der Gegend rum, dass ich vor den Augen laut lamentierender Araber nicht in der Hecke rumwühlen wollte. Und da ich heute um 19:40 Uhr sowieso gerade mit Olli telefonierte, hat er mich auf den Cache "eingesprochen".
TNLNSL, T4C

Gevonden 04. februari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend einer kleinen Sonntagstour habe ich diesen Cache gesucht.
Musste noch zwei Muggles abwarten, die direkt vor den Koordinaten unendlich lange ihr Fahrzeug aus einer Parkluecke herausmanoevrierten. Dann gab es aber kein Halten mehr. Das Doeschen ward schnell gegriffen und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

Gevonden 03. februari 2007 nilsk heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour Richtung Lübeck war das Punkt 1 der Tagesordnung.

Nils

Gevonden 26. december 2006 Goldrush heeft de cache gevonden

.....heute um 20:31 gehoben, un d gleich an der richtigen Seite, *fg*

 

Lg Goldrusch

Gevonden 21. december 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Mist schon wieder der Schnürsenkel auf;-))
Cache mit dem ersten Griff gefunden. Einer der wenigen gut versteckten Caches die heute gefunden bzw. nicht gefunden hab.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 19. december 2006 antenne heeft de cache gevonden

Gut mit dem ÖPNV zu machen, die nächste U-Bahnstation liegt nur 100 m entfernt. Da habe ich auf dem Weg nach Hause mal einen kleinen Umweg gemacht, um bei einem kleinen Spaziergang mal schnell zuzugreifen. Sozusagen ein Go-In.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Opmerking 12. december 2006 ageta heeft een notitie geschreven

Oups, ich habe ganz vergessen, hier die Koordinaten ebenfalls zu verbessernEmbarassed
Danke für den Hinweis an schmitty !

  New coordinates:  N 53° 34.109' E 010° 02.674', moved by 66 km

Opmerking 12. december 2006 schmitty heeft een notitie geschreven

bitte koordinaten korrigieren!

Gevonden 09. december 2006 die_weissen heeft de cache gevonden

Während der Kinder-Weihnachtsfeier in diesem Vereinsheim gut gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 09. december 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

"Was steht schmitty da die ganze Zeit auf der anderen Straßenseite?" Ich wollte den Cache schon wieder verstecken, als er endlich ankam.

Gevonden 09. december 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Waldschropf war zuerst da und hat ihn gefunden.


schmitty

Gevonden 18. november 2006 pico heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Cachetour schnell verhaftet. Nur Parkplätze sind hier etwas dünn gesäht.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 12. november 2006 Schnati heeft de cache gevonden

Hier wird bald der gestiefelte Kater gespielt, das ist mein Lieblingsmärchen!

Danke und Gruß Schnati

Gevonden 12. november 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 12. november 2006 M+M97 heeft de cache gevonden

Nachtrag- haben uns schon bei geocaching eingetragen, hier noch mal danke für den cache und liebe Grüße

M+M97

Gevonden 10. november 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Wie gut, dass ich erst heute diesen Cache angehen konnte. Da hatte Ageta genug Zeit, mit den Koordinaten so lange zu üben Wink, bis es für eine Punktlandung reichte. Und eine solche konnte ich hier und heute nahezu muggelfrei hinlegen Laughing. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

PS: Gerade gestern sprach ich noch mit Olli darüber, warum wohl ausgerechnet hier ein Cache liegt. Vielleicht weiß er es noch Wink.

Gevonden 06. november 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Geschmeidiger FTF vorm HCT Klönschnack.
Danke an Olli für die Info über den Koordinatendreher.
Gut Versteckt...
Danke für den Cache

  Original coordinates:  N 53° 34.109' E 009° 02.674'

[Terug naar de cachebeschrijving]