Waypoint search: 

Log entries for Hadmerslebener Mühlengraben    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 31 October 2011 holzm1chl found the geocache

Zuerst quer Feld ein, über einen kleinen Graben, am Ziel angekommen & feststellen müssen dass es auf der anderen Seite ist. Unser Hund wollte doch glatt rüber schwimmen ;). Nach Rettung unseres Hundes sind wir dann zurück über die Brücke & konnte hier schnell loggen. Mussten uns etwas beeilen da uns ein paar Muggels gefolgt waren. TFTC

Found 09 December 2009 die4lustigen5 found the geocache

Hier haben wir erstmal den falschen Weg genommen, hatten uns schon gewundert wo die Brücke geblieben ist... haha, also wieder zurück und den richtigen Weg eingeschlagen....hier haben wir einen schönen Cache in einer noch schöneren Behausung gefunden....
Der kleine Mühlengraben hat ja schon die Größe eines Flusses ob da grad Hochwasser ist?!?
In: TB
Out: nix

DFDC

Found 30 December 2008 latasust found the geocache

Auch dieser Cache konnte uns auf unserer Runde heute nicht entgehen.
GC in

Danke
latasust

Found 02 October 2008 icke2063 found the geocache

Sicherlich war ich erstmal auf der falschen Seite, hatte aber die Hoffnung eine Brüccke in der Nähe zu finden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin dann wieder zurück zum Ausgangspunkt und zu Fuß weiter über die Brücke. Nach kurzem Suchen gut gefunden. Da nenn ich mal nen liebevoll hergerichtetes Versteck. Schöne Sache!

TFTC!

Found 28 August 2008 upigors found the geocache

1/9 auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Und nachdem ich natürlich erst auf der falschen Seite stand konnte ich doch noch nen DriveIn draus machen. Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

Found 11 June 2008 derhmag found the geocache

Schöne Ecke und sehr guter Cache!!

danke snah

Found 08 June 2008 Teufel4wow found the geocache

tftc @alan
schöner, gemütlicher und gut ausgebauter cache am mühlengraben!

Lg Teufel4wow

Found 24 February 2008 teresl found the geocache

Auf direktem Weg vom Kloster schnell gefunden. KO und Versteck waren eindeutig, also konnte ich loggen bevor die n&#xE4;chsten Muggel um die Ecke kamen. Das Wetter hat heute ja richtige V&#xF6;lkerst&#xE4;mme mobilisiert. <br/><br/>In: Coin

Found 25 January 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

316 3/7 10.40

Auch ich war zuerst auf der falschen Seite, aber kein Problem bei stürmischen und sonnigen Wetter den Weg noch einmal zu laufen. Nette Versteckidee!

Danke an alan_map

Found 12 April 2007 aurelius_ger found the geocache

Der Mühlengraben als Aufwärmtraining für meine kleine Grella Runde. Hätte mir der Owner den nicht in den Weg gelegt, hätten wir uns am Wasserwerk kennengelernt.
Danke für den Spaziergang und den Cache
Marcus

Found 05 November 2006 Tricky found the geocache

Als ich gestern abend mit GoogleEarth über den Bördekreis hinweg flog, viel mir ein Cache auf, der da neu war. Heute dann mit dem eleminator0815 und Robert_BRG dann auf dem weg nach Marienborn bei starken Wind geloggt. Dank Roberts Spürsinn schnell gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

[Back to the geocache listing]