Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hadmerslebner Mühlengraben    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2011 Minimink hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise der anderen, waren wir gleich auf der richtigen Seite :) Sehr guter Cache!

gefunden 04. Februar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auch wenn durch den Nebel nicht viel zu sehen war, haben wir einen schönen Spaziergang entlang des Grabens gemacht und die schöne große Dose in einem handwerklich toll gemachten Versteck finden, da freut sich doch das Cacherherz!

gefunden 02. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Sicherlich war ich erstmal auf der falschen Seite, hatte aber die Hoffnung eine Brüccke in der Nähe zu finden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin dann wieder zurück zum Ausgangspunkt und zu Fuß weiter über die Brücke. Nach kurzem Suchen gut gefunden. Da nenn ich mal nen liebevoll hergerichtetes Versteck. Schöne Sache!

TFTC!

gefunden 28. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

1/9 auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Und nachdem ich natürlich erst auf der falschen Seite stand konnte ich doch noch nen DriveIn draus machen. Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

gefunden 26. Juli 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#573 - 18.30 Uhr - 3/5

Gut, dass ich vor Abfahrt das Listing nochmal gelesen hatte, denn hier reicht ein Hüpfer definitiv nicht aus, um den Graben zu queren. [;)] Aber es gibt ja eine prima Brücke und nach einem schönen Spaziergang am Ende eine große Box, die eine schöne Behausung hat. Hat mir gut gefallen!

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner Graben.Schöner Graben.

gefunden 08. Juni 2008 Teufel4wow hat den Geocache gefunden

tftc @alan
schöner, gemütlicher und gut ausgebauter cache am mühlengraben!

Lg Teufel4wow

gefunden 24. Februar 2008 teresl hat den Geocache gefunden

Auf direktem Weg vom Kloster schnell gefunden. KO und Versteck waren eindeutig, also konnte ich loggen bevor die nächsten Muggel um die Ecke kamen. Das Wetter hat heute ja richtige Völkerstämme mobilisiert.

In: Coin

gefunden 25. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

316 3/7 10.40

Auch ich war zuerst auf der falschen Seite, aber kein Problem bei stürmischen und sonnigen Wetter den Weg noch einmal zu laufen. Nette Versteckidee!

Danke an alan_map

gefunden 10. November 2007 forok hat den Geocache gefunden

Bei ungemütlichem Wetter sehr gut gefunden.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 08. November 2006 grella hat den Geocache gefunden

Ich habe aus diesem Cache einen Nightcache gemacht (18:20 Uhr). Nach längerem Umherleuchten mit der Stirnlampe doch noch gefunden. Danke.

Gruß Peter

gefunden 05. November 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich durfte diesen Cache als "Abstauber" loggen, denn Roberts Sp&#xFC;rsinn war nicht zu toppen. Ich habe immerhin das etrex getragen! TrickyMD hat unser Trio vervollst&#xE4;ndigt. Im Rudel lassen sich auch derartige Gewaltm&#xE4;rsche ertragen.<br/>Dank an Owner f&#xFC;r seinen Erstcache. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, November 13, 2006 at 1:10:55 PM.]

gefunden 05. November 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Als ich gestern abend mit GoogleEarth über den Bördekreis hinweg flog, viel mir ein Cache auf, der da neu war. Heute dann mit dem eleminator0815 und Robert_BRG dann auf dem weg nach Marienborn bei starken Wind geloggt. Dank Roberts Spürsinn schnell gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

[Zurück zum Geocache]