Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hadmerslebner Mühlengraben    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. juin 2018 Hanekju a archivé la géocache

Die Logs auf geocaching.com (GCZ6KP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 08. janvier 2011 Minimink trouvé la géocache

Dank der Hinweise der anderen, waren wir gleich auf der richtigen Seite :) Sehr guter Cache!

trouvé 04. février 2009 hallebiker trouvé la géocache

Auch wenn durch den Nebel nicht viel zu sehen war, haben wir einen schönen Spaziergang entlang des Grabens gemacht und die schöne große Dose in einem handwerklich toll gemachten Versteck finden, da freut sich doch das Cacherherz!

trouvé 02. octobre 2008 icke2063 trouvé la géocache

Sicherlich war ich erstmal auf der falschen Seite, hatte aber die Hoffnung eine Brüccke in der Nähe zu finden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin dann wieder zurück zum Ausgangspunkt und zu Fuß weiter über die Brücke. Nach kurzem Suchen gut gefunden. Da nenn ich mal nen liebevoll hergerichtetes Versteck. Schöne Sache!

TFTC!

trouvé 28. août 2008 upigors trouvé la géocache

1/9 auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Und nachdem ich natürlich erst auf der falschen Seite stand konnte ich doch noch nen DriveIn draus machen. Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

trouvé 26. juillet 2008 MayBe trouvé la géocache

#573 - 18.30 Uhr - 3/5

Gut, dass ich vor Abfahrt das Listing nochmal gelesen hatte, denn hier reicht ein Hüpfer definitiv nicht aus, um den Graben zu queren. [;)] Aber es gibt ja eine prima Brücke und nach einem schönen Spaziergang am Ende eine große Box, die eine schöne Behausung hat. Hat mir gut gefallen!

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Schöner Graben.Schöner Graben.

trouvé 08. juin 2008 Teufel4wow trouvé la géocache

tftc @alan
schöner, gemütlicher und gut ausgebauter cache am mühlengraben!

Lg Teufel4wow

trouvé 24. février 2008 teresl trouvé la géocache

Auf direktem Weg vom Kloster schnell gefunden. KO und Versteck waren eindeutig, also konnte ich loggen bevor die nächsten Muggel um die Ecke kamen. Das Wetter hat heute ja richtige Völkerstämme mobilisiert.

In: Coin

trouvé 25. janvier 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

316 3/7 10.40

Auch ich war zuerst auf der falschen Seite, aber kein Problem bei stürmischen und sonnigen Wetter den Weg noch einmal zu laufen. Nette Versteckidee!

Danke an alan_map

trouvé 10. novembre 2007 forok trouvé la géocache

Bei ungemütlichem Wetter sehr gut gefunden.
Danke für den Cache.
forok

trouvé 08. novembre 2006 grella trouvé la géocache

Ich habe aus diesem Cache einen Nightcache gemacht (18:20 Uhr). Nach längerem Umherleuchten mit der Stirnlampe doch noch gefunden. Danke.

Gruß Peter

trouvé 05. novembre 2006 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich durfte diesen Cache als "Abstauber" loggen, denn Roberts Sp&#xFC;rsinn war nicht zu toppen. Ich habe immerhin das etrex getragen! TrickyMD hat unser Trio vervollst&#xE4;ndigt. Im Rudel lassen sich auch derartige Gewaltm&#xE4;rsche ertragen.<br/>Dank an Owner f&#xFC;r seinen Erstcache. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, November 13, 2006 at 1:10:55 PM.]

trouvé 05. novembre 2006 Tricky trouvé la géocache

Als ich gestern abend mit GoogleEarth über den Bördekreis hinweg flog, viel mir ein Cache auf, der da neu war. Heute dann mit dem eleminator0815 und Robert_BRG dann auf dem weg nach Marienborn bei starken Wind geloggt. Dank Roberts Spürsinn schnell gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

[Retour à la géocache]