Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad Frickingen    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team fermé 03. octobre 2020 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 11. février 2008 bodenseepingu a écrit une note

Der Cache wird in Kürze durch einen anderen Multi ersetzt.

Note 03. février 2008 bodenseepingu a écrit une note

Station 1 existiert nicht mehr - deshalb disable

trouvé 22. décembre 2007 Die-zwei-vom-Bodensee trouvé la géocache

nach Langer suche im Steilhang Gefunden  
[:D]
Tipp: Genügend zeit einplanen beim ersten suchen wurde es nach den Stationen Dunkel. Und ich machte ihn heute fertig (vom Parkplatz aus) Sehr schwieriges Gelände!!!!!!!

Note 27. septembre 2007 bodenseepingu a écrit une note

Cache-Behälter ersetzt und neues Logbuch bereitgestellt

trouvé 22. septembre 2007 mondschekiebsche trouvé la géocache

auch ich durfte mit raten ich 

Undecided wuste auch was

trouvé 22. septembre 2007 Snoopy & Richie trouvé la géocache

Wir haben uns gemeinsam mit Halbmuggel Mondschekiebsche durchgeraten bis zum Cache! O.K. manches haben wir gewußt manches mußten wir raten. Der Cache ist leider ertrunken, so konnten wir nicht loggen. Logbuch ist nicht mehr "Log tauglich". Konnten leider nichts mehr retten! Außer einen seltsamen geolutins.kikankoi! Mal sehen was man damit machen muß! Die Runde ist trotzdem zu empfehlen.
MFG Snoopy & Richie
OUT geolutin

pas trouvé 22. juillet 2007 Die Steinschnüffler n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Gegend dort und Klasse Aussicht.
Bei Station 4 sind wir ganz schön ins Grübeln gekommen was gemeint ist, haben uns dann für eine Lösung entschieden und sind Richtung Final marschiert......
das war's dann aber auch  :( , haben leider nichts gefunden bzw. an der falschen Stelle gesucht ???
Trotzdem Danke für die Runde

Die Steinschnüffler  8)

trouvé 12. mai 2007 Kommando-Spezial-Cacher trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend! die Runde könnte ruhig noch etwas länger sein!

TFTC dasK-S-C Team

trouvé 20. janvier 2007 gst trouvé la géocache

Dies war unser  erster Cache! Mit der Aktion haben wir 3 Generation begeistert und unser Heimatdorf mal von einer anderen aussichtsreichen Seite kennengelernt. GST

trouvé 26. novembre 2006 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Schade, da haben wir Novax leider verpaßt!

Eine sehr schöne & empfehlenswerte Runde, allerdings ging bei Station 4 die Raterei los, was gemeint sein könnte. Für Zugereiste & Touris vielleicht nicht soo leicht ....

Rein: -
Raus: -

Danke für die tolle Tour in wunderschöner Landschaft!

[Retour à la géocache]