Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Batcam    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 09. Mai 2008 PPete hat den Geocache gefunden

Hmm, die vermeintliche Cam gleich entdeckt, aber die bewegte sich immer links-rechts-links. Daher vorsichtshalber mal mehrere Versuche per Handy ausgelöst. Aber die Bat-Cam scheint immer fix auf Gotham-City runterzustarren, waren immer die gleichen Ausschnitte drauf. War lustig wieder mal für einen Webcam-Cache ein X zu posen  Cool. Kleiner Tipp: Wenn man den Fotoadresse auf der Cam-Page etwas stutzt, dann kommt man ans Foto mit höherer Auflösung!

lg PPete. 

Bilder für diesen Logeintrag:
bei der Batcambei der Batcam

gefunden 08. April 2007 Elro & Nukehead hat den Geocache gefunden

Ein rotes und ein graues Zwergerl winken!
 
Elro & Nukehead 

Bilder für diesen Logeintrag:
X für ein UX für ein U

Hinweis 06. November 2006 howc hat eine Bemerkung geschrieben

BITTE NICHT Wegen einem Statistikpunkt ins Fahrverbot reinfahren oder andereVerbote übertreten. Nett wäre auch wenn man sich in den oberen Stock begibt.

 

Vielen Dank 

gefunden 06. November 2006 forever_chris hat den Geocache gefunden

FTF um 12:00

Kurz ins Fahrverbot gefahren und mich Blitzen (Fotografieren) lassen

Interresant was da ober den Straßen alles ist

Christian

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz klein bin ich draufganz klein bin ich drauf

[Zurück zum Geocache]