Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GROTTE BERLSCHE    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 13. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 08. September 2010 JF-Team hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf der "Wind+Wetter"-Tour.
Diese Art von Verstecvk hab ich ja selber im Repertoire. Leider zur Zeit gemuggelt. grummel
Auch die Location war schön.

gefunden 17. Juli 2010 Lord666 hat den Geocache gefunden

So im 2. Anlauf doch gefunden, nachdem im Frühjahr der Schatz abhandengekommen ist. Auf der Fahrt zu unserem ersten Nachtcache noch schnell mitgenommen. Tolles Versteck. :-)

TFTC Team Lord666

gefunden 30. April 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Nummer 1 heute auf der kleinen Feierabend-Tradi-Tour. Ein schneller Fund an einem schönen Ort, vielen Dank!

Holbi

gefunden 10. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden und dann vorsichtig enteist.
Das Versteck allerdings hat sich erst nach einem kräftigen Tritt bewegt, aber das ist ja beschädigungsresistent.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 24. Februar 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Danke für den Hinweise auf die Mariengrotte und den Cache, der sich als Drive-In machen ließ.

gefunden 04. November 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

im team mit brettachchilles schnell und einfach gefunden.

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 03. November 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

zusammen mit brettachchilles haben wir den cache als drive in gemacht.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 08. Oktober 2007 Moehrle hat den Geocache gefunden

Da kan ich meinen Vorgängern nur Recht geben, schöner Drive-In-Cache.

Abends nach dem Arbeiten mal schnell angehalten. Cache habe ich auch gleich gefunden.

Bleistift fehlt leider immer noch. Hatte aber auch glücklicherweise einen Kuli dabei.

 

Grüße
Moehrle
(Mitglied der Familie Abfueller) 

gefunden 25. Mai 2007 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In an der Grotte.

Grotte und Cache waren bei Top Wetter schnell gefunden :)

evtl. kann der nächste Finder einen kleinen Bleistift mitbringen und in die Dose packen  :) Ich musste nämlich erst mal wieder zurück zum Auto, das aber glücklicherweise ja nicht so weit weg gestanden ist :D

#28

Danke für den Cache!

Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Grotte_Berlsche1Grotte_Berlsche1
Grotte_Berlsche2Grotte_Berlsche2
Grotte_Berlsche3Grotte_Berlsche3

gefunden 30. April 2007 idise hat den Geocache gefunden

Zeit 13:30

Ein echter Drive-In!!

Gruß

idise aus dem fernen Sachsenland

gefunden 29. März 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In. Schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Bilder für diesen Logeintrag:
Grotte BerlscheGrotte Berlsche

gefunden 03. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schöne Grotte.
Cache schnell gefunden!

TFC #778 No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 10. November 2006 lackab hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache heute gefunden. War nicht schwer. Sollte nur niemend fremdes grad vorbeikommen.

Gruß

LACKAB 

[Zurück zum Geocache]