Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GROTTE BERLSCHE    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 12. julio 2014, 21:00 ufade ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöner Platz. Danke fürs zeigen.

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 13. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 08. septiembre 2010 JF-Team ha encontrado el geocache

Heute war ich auf der "Wind+Wetter"-Tour.
Diese Art von Verstecvk hab ich ja selber im Repertoire. Leider zur Zeit gemuggelt. grummel
Auch die Location war schön.

encuentran 17. julio 2010 Lord666 ha encontrado el geocache

So im 2. Anlauf doch gefunden, nachdem im Frühjahr der Schatz abhandengekommen ist. Auf der Fahrt zu unserem ersten Nachtcache noch schnell mitgenommen. Tolles Versteck. :-)

TFTC Team Lord666

encuentran 30. abril 2010 holbi ha encontrado el geocache

Nummer 1 heute auf der kleinen Feierabend-Tradi-Tour. Ein schneller Fund an einem schönen Ort, vielen Dank!

Holbi

encuentran 10. enero 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Gleich gefunden und dann vorsichtig enteist.
Das Versteck allerdings hat sich erst nach einem kräftigen Tritt bewegt, aber das ist ja beschädigungsresistent.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 24. febrero 2008 Emmett ha encontrado el geocache

Danke für den Hinweise auf die Mariengrotte und den Cache, der sich als Drive-In machen ließ.

encuentran 04. noviembre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

im team mit brettachchilles schnell und einfach gefunden.

nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 03. noviembre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

zusammen mit brettachchilles haben wir den cache als drive in gemacht.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 08. octubre 2007 Moehrle ha encontrado el geocache

Da kan ich meinen Vorgängern nur Recht geben, schöner Drive-In-Cache.

Abends nach dem Arbeiten mal schnell angehalten. Cache habe ich auch gleich gefunden.

Bleistift fehlt leider immer noch. Hatte aber auch glücklicherweise einen Kuli dabei.

 

Grüße
Moehrle
(Mitglied der Familie Abfueller) 

encuentran 25. mayo 2007 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

Schöner Drive-In an der Grotte.

Grotte und Cache waren bei Top Wetter schnell gefunden :)

evtl. kann der nächste Finder einen kleinen Bleistift mitbringen und in die Dose packen  :) Ich musste nämlich erst mal wieder zurück zum Auto, das aber glücklicherweise ja nicht so weit weg gestanden ist :D

#28

Danke für den Cache!

Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Grotte_Berlsche1Grotte_Berlsche1
Grotte_Berlsche2Grotte_Berlsche2
Grotte_Berlsche3Grotte_Berlsche3

encuentran 30. abril 2007 idise ha encontrado el geocache

Zeit 13:30

Ein echter Drive-In!!

Gruß

idise aus dem fernen Sachsenland

encuentran 29. marzo 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Schöner Drive-In. Schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Imagen para el log de entrada
Grotte BerlscheGrotte Berlsche

encuentran 03. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Schöne Grotte.
Cache schnell gefunden!

TFC #778 No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

encuentran 10. noviembre 2006 lackab ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache heute gefunden. War nicht schwer. Sollte nur niemend fremdes grad vorbeikommen.

Gruß

LACKAB 

[Volver a la lista de geocache]