Ricerca waypoint: 

Log per Bärendurst    trovata 16x non trovata 2x Nota 3x

trovata 30. marzo 2014 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Heute war das perfekte Wetter für den ersten Bärendurst des Jahres...also mit Muggel A. schnell zum Prepreprepre...Final vorgedrungen und abgetaucht - das ist ja echt der reinste Abenteuerspielplatz! Klasse! Natürlich waren wir verwirrt, ordentlich, und ich muss gestehen, dass "mein" Muggel hier tatsächlich die bessere Idee hatte, ich dafür aber immerhin einen der anderen Wege neu gespurt habe, muss ja auch jemand machen icon_smile_blush.gif!
Vielen Dank!
ichwarsnicht

Nota 10. maggio 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 03. maggio 2011 mic@ ha scritto una nota

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist eine Station des Caches weg (siehe auch Logs auf GC11NQQ). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (10.05.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Nota 03. maggio 2011 Springmäuse ha scritto una nota

Leider ist die letzte Stage "wieder im Licht" schon seit letztem Spätsommer definitiv verschwunden!  Ohne die braucht man entweder Telefonhilfe von Vorgängern oder viiiiel Glück... Schade drum! 

 

Liebe Grüße,  Papa Springmaus

non trovata 23. agosto 2010 Zeck non ha trovato la geocache

Wieder im Licht, linke Hand in der Wand und ........nichts. Leider verblieb uns der Hinweis verborgen, so dass wir den Schatz nicht heben konnten.

non trovata 13. agosto 2010 SiSe non ha trovato la geocache

schöne tour, cache aber nicht gefundenFrown

 

SiSe

trovata 25. aprile 2009 DG5GSA ha trovato la geocache

Heute auch mal dagewesen und unseren Bären(wissens)durst gestillt.

danke fürs zeigen

Stefan und Steffi

trovata 05. ottobre 2008 Dioskurides ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Herbstwetter gefunden!

Und gleich ein Fass Federweißer mitgenommen...vielen Dank für den schönen Sonntagsspaziergang!

1. Cache!!!  No trade.

Gruß Hanni/Jürgen/Nicki/Chris

 

trovata 31. agosto 2008 Early ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden. Bisschen schade für die Kinder, dass nichts zum Tauschen drin war. Trotzdem sehr schön, besonders wegen der Höhle.Cool

Am Schluß noch schön gebadet im Naturweiher.

trovata 26. agosto 2008 nordlicht08 ha trovato la geocache

Eine schöne Strecke und ein tolles dunkles Loch. Dieser Cache hat Spaß gemacht. Am Final trieben sich allerdings mehrere Muggels mit Hunden herum, die nicht weichen wollten. Deshalb dauerte es einige Zeit, bis ich den Schatz heben konnte.Laughing
Danke für den tollen Cache.

in: Coin
out: Coin

Gruß nordlicht08

trovata 05. agosto 2008 Schildlaus ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir mal den "dunklen Ort" erkunden. Ich schaute nach, ob es nicht in der "Nähe" einen Cache gibt- es gibt ihn! Und er hat richtig Spass gemacht. Kein Wunder- schließlich war da ein Spassvogel am Werk war...

 No trade

Grüsse von Schildlaus

trovata 24. settembre 2007 DieHirten ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde. Kaum abseits des Ortes und so ne coole Location. Das mit der Taschenlampe ist vermutlich wirklich ernst gemeint. Nur mit einer ausgerüstet hat der hinterste Hirte ne nette Schramme bekommen. Ob wir den Geheimtipp ohne Cache jemals entdeckt hätten!?!

No Trade!

Vielen Dank für den schönen Spaziergang bei herrlichem Wetter.

Gruß DieHirten (3)

trovata 24. giugno 2007 Team Schaetzle ha trovato la geocache

Am Schluss tappten wir aber eine Weile im dunkelnWink. Aber gefunden haben wirs dann doch.

trovata 24. giugno 2007 etrossi ha trovato la geocache

So macht Cachen einfach Spass!

Es braucht manchmal gar nicht so viel (wir wiederholen uns  ;-) ).

Das ist ein klarer einfacher Multi mit hohem Spass-(vogel)Faktor. Keinen Moment langweilig, einfach nur geniesen.

Und die Führung einer Kinder- und Hund-Gruppe (mit anschliesend ehrlicher Rückgabe der geliehenen Taschenlampe) hat uns zusätzlich erheitert.

Prima, sowas machen wir gerne mal wieder!

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

trovata 08. giugno 2007 fogg&co ha trovato la geocache

Nach unserer persönlichen "Cachevorhersage" hatten wir einen "Bärendurst" entwickelt.

Schöne Strecke, tolles Loch - heute Abend fast muggelfrei. Am Ende des Tunnels lauert allerdings eine Monsterzecke! Die Consortin hat sie wieder als Schatzwächter zurückgesetzt [}:)].

Am Finale wollte dann ein Muggelpärchen nicht weichen, aber wir waren geduldiger als sie [;)].

Danke für den schönen Cache sagen - Fogg & Consortin

Rein: Geocoin
Raus: TB

trovata 27. maggio 2007 Nybbler ha trovato la geocache

Klasse Cache!
Die dunkle Stelle war natürlich besonders toll. Das Finale ist recht schwer wieder zu tarnen.

In: TB
Out: 1 laufende Zecke

Gruß+Dank,
Nybbler + Tomato

trovata 07. aprile 2007 Gonzoarts ha trovato la geocache

Auf der nächtlichen Tour mit mno2 diesen schönen Cache gehoben. Glücklicherweise hatten wir dank Stonerose keine Hemmungen die Schlüsselstage zu bewältigen.

TNLN
TFTC
Grüsse Gonzoarts

trovata 06. aprile 2007 Gecko_jm ha trovato la geocache

Genau der richtige Cache für eine Nachttour zusammen mit Bl00dyMary. Die Tour verlief dabei etwas anders als geplant. Zunächst war kein Bach da, dafür aber ein permanenter Anstieg. Anschließend sind wird zwar zum Bach gekommen und dafür schnurstracks an Stage 1 vorbei und direkt von Stage 2 aus (die wir kurz sahen, dann aber doch links liegen ließen) zu einem "Hinweis", welcher uns zu Stage 3 führte. Nachdem Bl00dyMary mit unfreiwilligem Wofsgeheul [;)] auf sich aufmerksam gemacht hatte, wurde sie kurz vor Stage 3 von einer erbosten Bewohnerin attackiert [:O] (wobei nicht ganz klar war, wer über dieses Zusammentreffen am meisten erstaunt war). Erst danach beschäftigten wir uns näher mit der Person (was laut Beschreibung ja schon vorher nötig gewesen wäre).
Den Cache selber zu finden ging dann relativ zügig (auch ohne Stage 1 gefunden zu haben und mit nachträglich untersuchter Stage 2).
Trotz, oder vielleicht gerade wegen dieser komischen Reihenfolge und bei Nacht, hat dieser Cache richtig Spaß gemacht.
in: Navstar Geocoin
out: Vayu-Logbuch

TFTC, Gecko_jm

trovata Raccomandata 29. dicembre 2006 vwfahrer ha trovato la geocache

Am 28.12 gegen 22 uhr haben wir mit dem suchen angefangen. Haben aber dann damit aufgehört, weil wir kurz vor dem Ziel nichts mehr fanden. Lag wohl an der Dunkelheit! :-)

Aber am 29,12 wo es noch hell war (gegen 15,30 uhr) haben wir den Rest doch noch gefunden. Hat zwar gedauert, aaaaaaaaaaaaaber gefunden.

Ist gut gemacht der Cache. Der Fund hat die Strapazen  ausgeglichen.

in: Pin

out: Jojo 

trovata 26. dicembre 2006 Die Windies ha trovato la geocache

Ein toller abwechslungsreicher Cache mit so manchen Kniffen und schönen Ideen. Gespannt führten die Kinder uns entlang des Unbekannten.

Ganz so leicht fanden wir den Cache nicht, insbesondere die Sache mit dem "Licht" hat uns doch eine ganze Weile an der falschen Stelle suchen lassen.

Um so schöner der Fund des Schatzes!

trovata 08. novembre 2006 meischterle ha trovato la geocache

Schöner Cache mit toller Überraschung. Ideal für Kinder.

Es hat uns viel Spaß gemacht und in eine neue Gegend praktisch vor unserer Haustür geführt, die wir bisher noch nicht gekannt hatten.

Meischterle 

[Ritorna al listing della geocache]