Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wildbads wilde Tiere    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 03. noviembre 2007 GFreeman ha encontrado el geocache

Heute mittag bei Schmuddelwetter gefunden.
Hier war ich schon seit Jahrzenhten nicht mehr. Eine wunderschöne Anlage, durch den Multi bin ich ganz schön rumgekommen. Vielen Dank für den Cache sagt
GFreeman

No trade

encuentran 09. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Nota 31. julio 2007 schegger han escrito una nota

Leider sind wir nicht früher dazu gekommen diesen Cache wieder zu aktivieren. Cry Jetzt haben wir aber alles nochmal überarbeitet und ein paar Meter von der alten Stelle entfernt einen neuen Cache plaziert. Wir hoffen ihr habt viel Spaß damit. Smile

Viele Grüße
Familie Hegger

Nota 21. mayo 2007 schegger han escrito una nota

Wurde leider gemuggled. Wenn wir Zeit finden werden wir ihn wieder aufleben lassen.

encuentran 04. marzo 2007 findus&pet ha encontrado el geocache

Gefunden! Eine schöne Ecke und mal wieder viel gelernt über heimische Flora und Fauna, vor allem aber über Gewässer und Biotope. 

 

An einem schönen sonnigen Tag hat dieser Cache sehr viel Spaß gemacht. Danke für den Cache.

 

findus&pet und marita 

[Volver a la lista de geocache]