Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Montfort-Route    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 23. September 2012 Garmin 62s hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

alle Stationen gefunden, das Zweite Schlid beim Geist des Waldes feht immer noch, aber mit etwas nachdenken ist auch diese Aufgabe zu Lösen.

Den Cach selber haben wir trotz langer Suche nicht gefunden.

Ich denke den hat jemand entwendet.

Grüße

Garmin 62s

nicht gefunden 27. Mai 2012 Kuhne hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen gefunden aber das zweite Schild vom "Der Geist des Waldes " ist nicht mehr vorhanden. Den Cach selber haben wir nicht gefunden.

 

gefunden 05. August 2011 purpurmeise hat den Geocache gefunden

Hübsche Runde, die auch mit kleineren Kindern (unsere sind 3 und 6 J.) machbar ist.

Ansonsten hatten wir auch den Eindruck, dass der Geist das Waldes etwas "zickig" ist. Dennoch hatten wir die Aufgaben dort dann -eher durch Intuition und Kombination- gelöst, sodass der Rest der Strecke sowie das Auffinden des Caches (mit ein bisschen Suchen natürlich!) kein Problem mehr war.

gefunden 18. Juli 2011 Killekalle hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren schnell gefunden und die Koords ermittelt. Aber dort konnte der Cache nicht liegen.
Also erst einmal auf die Bank am Kreuz hingesetzt und da kam die Erleuchtung. Man sollte das Listing auch genau lesen. Die richtigen Koords waren dann schnell ermittelt und der Cache gefunden.

TFTC
Killekalle

gefunden 09. Juli 2011 Waldbärchen hat den Geocache gefunden

Eine angenehme Tour durch das schönste Bodensee-Wetter habt Ihr uns beschert. Ganz euphorisch begrüßten wir unseren ersten gefundenen Cache. Vielen Dank für diesen Ausflug und die Rätsel.

Der Geist des Waldes wollte uns nicht all seine Geheimnisse preisgeben, was eventuell an den aktuellen Forstarbeiten liegt. (Ist die Stage noch intakt?) Ein scheues Wesen eben ... aber, was wissen wir Anfänger denn schon?

 

Liebe Grüße vom Waldbärchen

gefunden 02. Mai 2011 Schlawuppsel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Runde. Hat Spaß gemacht

gefunden 15. August 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nette Runde durch Wald und Obstgärten.

Gruß Frank

In: OSRAM dot it

Out: Memory

 

superfrank 1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

gefunden 09. Juli 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Cachebeschreibung (wegen der Bank) nur überflogen hatte, musste ich für das Finale 3 Mal rechnen...

Danke und Gruß

p-m-k

gefunden 25. Dezember 2009 seewichtel hat den Geocache gefunden

So, die Seewichtel sind jetzt auch Geocacher.

Das war unser erster Cache!

Die Monfort-Route hat uns viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Frohe Weihnachten
Die Seewichtel

gefunden 10. November 2009 petramicha hat den Geocache gefunden

Unser erster.

Hat Spaß gemacht.

 

gefunden 08. November 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen haben wir diese nette Runde gemacht. Wegen Dunkelheit konnten wir das Finale nicht mehr machen. Heute haben wir den Cache dann gehoben. danke

gefunden 26. Oktober 2008 Siedler60 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter die Runde gemacht. Hat mir sehr gut gefallen.

LG

Siedler60

gefunden 24. Oktober 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Um 10.20 Uhr bei trockenem Herbstwetter geloggt. Allerdings lotste mein Garmin mich bei den Zielkoordinaten zu weit in den Wald hinein, Cache dann doch noch gefunden. Tarnung war sehr gut. Die beiden Schilder bei "der Geist des Waldes" sind wieder da, allerdings eins unter und eins über Augenhöhe, aber beide sofort zu erkennen. LG Polo711     

In: Edelstein, Prismengucki

Out: 2 GC

gefunden 04. Oktober 2008 Mandarinenmann hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Runde. Bei Sonnenschein und gek(l)auften Äpfeln zusammen mit Schneckschen, Dr. Macaquito und Frl. Flunder gehoben.

in: BurgerKing-Krone

out: nix

--------------------------------
::: auf Mandarinen & Schätze :::

gefunden 03. Oktober 2008 fourfriends hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach einer Tasse Kaffe geschafft.

In: aufblasbarer Delphin, Golfball

out: Anhänger

gefunden 19. September 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

echt super runde, auch wenn ich aufgrund eigener blödheit etwas probleme beim final hatte! die dose mit völlig falschen koordinaten zu finden ist ja auch was [:D]

aber der reihe nach:
die stages bin ich zum glück in der richtigen reihenfolge angegangen. bei der stage "Der Geist des Waldes" hatte ich aber das problem ein zweites schild zu finden. irgendwie scheint an der stage wohl nur noch ein schild vorhaden zu sein. es geht aber auch so!
mein hauptproblem war allerdings eine andere stage bzw. eine falsch notierte zahl. wer die beschreibung lesen kann, ist klar im vorteil [:D] wer nicht lesen kann sucht eben an der falschen stelle [;)]

schon am verzeifeln wollte ich zu einer stage zurück, als ich dann (mehr oder weniger per zufall) doch den final gefunden habe [;)]
ein bischen glück muss man ja auch mal haben [:D]

die finallocation ist aber auch super!

-cache in bestem zustand (alles trocken)
out: GC
in: -

danke fürs verstecken!


#388
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Montfort-RouteMontfort-Route

gefunden 06. September 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

da heute mit dem fahrrad unterwegs, ging es relativ schnell. der waldgeist offenbarte mir zwar nur 1 schild, aber es ging auch so. tftc struwwelchen. coin wird nachgeloggt, sobald ich einen richtigen pc vor ,mir habe

gefunden 08. Juli 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour durch die Obstplantagen um Langenargen. Alle Aufgaben schnell und einfach gelöst - und trotzdem am Ende am Final vorbei gelaufen! Bis wir uns dann doch auf den Unterschied von "höchster Zahl" und "höchster Ziffer" erinnerten. Danach war das Finden kein Problem mehr. Vielen Dank für die schöne Tour.

mfg COTOMI

in: Stift   out: Geschicklichkeitsspiel

gefunden 21. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Runde zusammen mit den Gast-Cachern Lisa, Theresa, Christine und Philip. Da sollte natürlich nichts schiefgehen, aber natürlich: auch wir fielen auf die Bretter-Falle rein. Nachdem wir zuerst ratlos vor dem Zaun standen, haben wir uns nochmal zusammengerauft, unser Denkfehler erkannt und dann frohgemut dem Cache zugestrebt. Nach kurzer Suche hat dann Philip den entscheidenden Griff getan, und wir konnten uns im Logbuch verewigen. TFTC

gefunden 01. Mai 2008 anubre2 hat den Geocache gefunden

Cache heute Nachmittag gehoben. Wenn man davor steht ist es eigentlich klar, wo man suchen muss.

gefunden 20. April 2008 Die Suchmuggels hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, klare Hinweise bei den einzelnen Stages, am Final schnell fündig geworden. Wir haben das Fahrrad genommen und sind dadurch ziemlich schnell gewesen. Die Suchmuggels

gefunden 31. Januar 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon länger auf der to-do-Liste.
Heute, anlässlich des neuen Caches in der Nähe, haben wir den jetzt mal gesucht...und prima gefunden. Eindeutige Aufgabenstellung, klare Beschreibung, so soll´s sein.
Hat Spaß gemacht, Danke!

gefunden 27. Januar 2008 Seehmann hat den Geocache gefunden

Auf der zweiten Runde hat es geklappt! Sehr fair!

@die anderen: die Äpfel gehören dem Bauern!

gefunden 22. Dezember 2007 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei kalten aber trockenem Wetter einen schönen Spaziergang gemacht.
Cache schnell gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den Cache - no trade

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2007 hfh hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagsspaziergang schnell gefunden. Schöne Aussicht in die verschneiten Berge.

No Trade  

Gruß hfh 

gefunden 02. Dezember 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Lindau haben wir diesen Netten Cache als Gassi Runde benutzt! Gut gefunden! Schöne Sicht auf die Berge!
Danke
MFG Snoopy & Richie

Out: Biene
In: TB

gefunden 18. November 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang, nur leider hingen keine Äpfel mehr an den Bäumen. War mit k.rusty unterwegs und habe ihm dieses Hobby näher gebracht.

Wahrscheinlich werden wir bald von ihm lesen.

DfdC 

gefunden 08. Oktober 2007 Schwanenhals hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung. Grüße aus Mülheim-Kärlich. Besonders im Herbst zu empfehlen (vor der Apfelernte) wegen der Marschverpflegung.
nichts getauscht
Dose ist randvoll!!!

gefunden 26. August 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Nach kurzem Suchen konnten wir ihn doch problemlos finden. Dummerweise gab es viele Stechmücken, sodass wir gewisse Opfer bringen mussten.
Mit dem Fahrrad ideal um danach noch im Bodensee zu baden.

TFTC 

gefunden 21. Juli 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach dem Log von Heussi war klar: Hier kommt das Fahrrad zum Einsatz. icon_smile_big.gif
Diese Runde führte heute durch volle Obstplantagen aus denen reife Früchte verführerisch winkten und mich bei den Zwetschgen schwach werden ließen. icon_smile_blush.gif
in: Kartenspiel
Danke für die Runde
Husti

gefunden 07. Juni 2007 Löwen-Bande hat den Geocache gefunden

Waren heute an Frohnleichnam auf der Suche nach dem Cache. Das Wetter hat super bis zum Schluss mitgemacht, jedoch kam ein Gewitter aus Richtung Lindau sehr bedrohlich nahe. Den Cache haben wir nach diesen guten Koordinaten schnell gefunden.

Danke für die nette Tour, die wir sicher ohne Cachesuche nicht gelaufen wären.

In: -  / Out: -

Gruß die Löwen-Bande Wink

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Hallo NitroMan,

Cache bei einem netten Abendspaziergang gefunden.

Koordinaten waren perfekt!!

Danke für den Cache

Grüsse von den "Steinschnüfflern" 

 

gefunden 26. August 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde, war alles prima lösbar und hat Spaß gemacht! Herzlichen Dank, Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: Cyrano's Alb Coin Suisse
in: Yellow Jeep 4x4

gefunden 12. Oktober 2005 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Oh mann, da denkt man, beim 50. Cache ist man einigermaßen routiniert, und prompt wird man eines Besseren belehrt!! Auch auf die Bank-Aufgabe "Am Kreuz" reingefallen!! Ist aber auch ein wenig gemein :-)

Nachdem's am Sonntag nicht geklappt hat und ich gestern aufgrund des Logeintrags eines netten Cachers herausgefunden hatte was mein Fehler war, war's heute früh ein Leichtes. Schöner kurzer Spaziergang nach Sonnenaufgang vom Parkplatz zum Cache, und sofort gefunden. Um diese Zeit (8:15 Uhr) noch überhaupt kein Problem mit Muggels :^)

Die Montfort-Radtour durch die Obstplantagen am Sonntag war natürlich auch nicht zu verachten, nur waren leider die Berge überhaupt nicht zu sehen.

- No Trade -

Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody

gefunden 21. Mai 2005 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Die Runde hat richtig Spaß gemacht. Und das Wetter meinte es auch noch gut mit uns, wirklich klasse, dieser Spaziergang. Die Grillmeisterin hatte das mit der Bank gleich erkannt, so daß wir mit den stets punktgenauen Koordinaten auf Anhieb eine Punktlandung hatten.

Vielen Dank für den netten Cache! Wir wären übrigens nicht böse, wenn es noch Nachfolger gäbe

Rein: Satanischer Stern

Ach ja, der Cache war trocken und in Ordnung, auch die Tarnung funktioniert derzeit noch sehr gut.

Die Grillmeisters

[Zurück zum Geocache]