Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchhorst    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016, 18:30 thongor hat den Geocache gefunden

Da das Wetter sich hielt, und die Wölfe Auslauf brauchten, haben wir diesen Cache noch gehoben. Die Location fand ich nicht soo toll, aber die beiden Fellmonster mochten die Umgebung und die Strecke durch den Forst

Der Cache allerdings – für Kinder ein klarer Suchbefehl!

Groß und gefüllt. (Bitte mal auch etwas mitnehmen beim Tauschen.)

gefunden 03. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Ein schönes Wäldchen, danke fürs Herführen und den Cache!

gefunden 31. Juli 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Auf unser Runde gut gefunden und eingesammelt. Hier ist das Logbuch fast voll. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 02. Juni 2015, 18:27 Joe&F hat den Geocache gefunden

Als Tagescache mit LadyBeam gemacht, hier sollten 4 TB drin sein, ist aber doch keiner mehr da. Da hat wohl jemand "viele schöne Dinge" gefunden. Trotzdem, schöne große Kiste!

DfdC, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen Joe (& Freunde)! Keep caching!

(No. 20 OC)

gefunden 15. September 2014, 16:30 Nora+Alex hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#350/1
Das Auto in der nähe geparkt und dann durch den Wald zum Cache. Ich liebe Wälder, die nicht mit völlig zugewuchert sind. TFTC.

gefunden 12. Juli 2014 martl hat den Geocache gefunden

Wo wir schonmal in der Nähe am Flugplatz waren, nahmen wir den auch noch schnell mit. Irgendwie hatte ich mich zu sehr auf die Umgebung konzentriert, so dass ich mich ziemlich dämlich anstellte  ;-) Zum Glück waren noch die anderen dabei!

TFTC
Martina (mit bugs.bunny, Connü und Petra52)

gefunden 19. Januar 2014, 13:30 ArvidS hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache-Fund. Es hat mir großen Spaß gemacht.

in: Coin aus Ton, Kartenspiel

out: notes clip, kleiner Hund aus M+M Stahlkerns Box (für meine Schwester) 

Der Rosenthaler TB geht auch auf die Reise.

 

DfdC

gefunden 04. Januar 2014, 13:30 batzenhn hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Allererster Cache bei geocaching Anfang des Jahres, OC noch unbekannt. DfdC

gefunden 06. Januar 2013 Team Krümelchen hat den Geocache gefunden

Lachend

Frohes und gesundes 2013 an Alle. Bei leichtem Regen unterwegs gewesen. Haben ihn nach kurzer Suche vor Ort gefunden. Eine Kleinigkeit rein und eine Kleinigkeit raus! Danke!

gefunden 24. Oktober 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mal wieder am nachloggen mit C&P:

17:06
Irgendwie war ich immer der Meinung das diese Dose und ihr Nachbar dermaßen weit in der Pampa liegen, daß ich sie nie mit in eine Tour eingeplant hatte.
Seit heute weis ich, daß ich komplett falsch lag und das ich schon mal knapp dranvorbei geschrammt bin.
Vorbeigeschrammt bin ich heute nicht. Nur war mein Erstaunen recht groß als ich die Dose nicht dort fand wo ich sie bei der Annäherung vermutet hatte. Aber dort hätte sie auch nie hingepasst.
Bei Nagetierzubereitungsanlagen dieser Größe möchte ich mal das dazugehörige Nagetier sehen. Apropos Tarnung, die Tüte gibt langsam auf, verrichtet ihr Werk aber noch.
Und da es heute ein Spontanbesuch war, nichts rein oder raus.
Aber ganz viel
TFTC

gefunden 05. August 2012 Stahlkern hat den Geocache gefunden

Heute am 5.Aug.2012 Cache besucht, Dino raus, Überraschungsbox rein. Geokret GK 6315 "Fledermaus 3" abgelegt. Zwei Buchorst Cache Besucher waren vor uns am 2.und 4.August am Ort (Log Buch Eintrag) , aber leider bis jetzt ohne Internet-Eintrag...Traut euch , wir freuen uns und es macht einen riesen Spass...Liebe Grüße vom Stahlkern M+M

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 15. Juli 2012 Stahlkern hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns (M+M STAHLKERN) viel Spass gemacht. Nach langer Suche, da es recht stark regnete, fanden wir die Box. Schöne Dinge lagen in der Plastik-Kiste...Wir nahmen uns einen niedlichen und praktischen "Zettelhalterdrachen" und gaben in den Cache eine kleine Plastikschachtel mit div. Spielzeug...Das gute Versteck tarnten wir erneut sorgfältig ab....DANKE

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen (Spoiler)

gefunden 03. März 2012 mark5513 hat den Geocache gefunden

erst nicht gefunden (WGS Koordinaten in Google Maps unterwegs eingetragen -> Ziel ist ca. 30 m daneben

 

dann über den hier hinterlegten Link in Google Maps gegangen -> gefunden

evtl. stimmen die WGS Koordinaten hier nicht ganz

 

Muschel raus / Kopfhörer rein

gefunden 28. Dezember 2011 JOJOZWO hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert haben, bin ich wohl im cash-Fieber. Es war ein schöner 1. Versuch.Cool

Aut: Kreissäge + Ring (für meine Schwester)

in: 2 "hübsche" FlummisZwinkernd

gefunden 26. Dezember 2011 acrom hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, leicht zu finden aber sehr schön gelegen.

gefunden 25. Juni 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus Angermünde nach Berlin hab ich hier auch mal halt gemacht. Das Döschen war schnell gefunden. [:)]
Und meine Arme und Beine um 20 Mückenstiche reicher... [:(]

Danke sagt tarozwo

gefunden 14. Mai 2011 Troll_e hat den Geocache gefunden

Dankeschön! Mein 1. Cache. Ein verkorkster Tag wurde so noch gerettet.

gefunden 01. Mai 2011 zanderwalk hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2011 geowolverines hat den Geocache gefunden

16.55 Uhr: Haben mal wieder einen schönen Wald-Cache des bros-Teams gefunden. War nicht allzu schwer zu finden, aber allemal die Suche wert. Out: Schuh-Anzieher + GC - In: Murmel + TB. Der Cache-Behälter fällt schon ziemlich auseinander; müsste mal erneuert werden! Gruß an bros von GEOWOLVERINES

Cool

gefunden 06. Februar 2011 Doro-Elisa hat den Geocache gefunden

Nachdem es die letzten Tage etwas mehr geregnet hatte, war es ziemlich nass und der ganze Wald von Gräben durchzogen über die man hüpfen durfte. War lustig. Der Cache ist jedenfalls trocken geblieben. Vielen Dank!

gefunden 28. Februar 2010 KlundMi hat den Geocache gefunden

Der Winter geht dem Ende entgegen, das Cachefieber kommt. Durfte mich als erster in's neue Logbuch eintragen, auch mal schön.

gefunden 05. Dezember 2009 xdeep hat den Geocache gefunden

Dieser sprang einem ja förmlich vom Weitem ins Auge. Leider wurde die Nase durch das nahegelegene Klärwerk belästigt.

OUT:/
IN: GS&P Club - Fall Caching Geocoin

gefunden 05. Dezember 2009 xdeep hat den Geocache gefunden

Dieser sprang einem ja förmlich vom Weitem ins Auge. Leider wurde die Nase durch das nahegelegene Klärwerk belästigt.

OUT:/
IN: GS&P Club - Fall Caching Geocoin

gefunden 17. Oktober 2009 parkranger hat den Geocache gefunden

Bin ganz neu beim caching und finde " Buchhorst " ideal als Einstieg. Super gemacht !!!

gefunden 24. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu 'Flugplatz 4a' wurde ein Muggelabbruch fällig. Gibt hier Schwierigkeiten bei den hohen und dicken Bäumen mit GPS Empfang. Als ich in der Nähe war sah ich aber gleich das Versteck.

IN: Musik CD; Coin | OUT: Luftmatratze

 
   
 
 

gefunden 03. Januar 2009 daister hat den Geocache gefunden

Der war Dank einiger Cacherspuren im Schnee ganz leicht zu finden.  ;)
Vielen Dank für den schönen Waldspaziergang.

gefunden 16. November 2008 McScorpion hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden nach kurzem Spaziergang durch dickes Herbstlaub am Boden.  :)

Dank & Grüße
No Trade

gefunden 09. November 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Juppi. Etwas außerhalb kann man eben doch die schönsten, großen Dosen finden. Leider ist unsere Tüte mit dem Tauschzeug zu dünn, um viel zu tauschen.

gefunden 02. Juli 2008 coolhansen hat den Geocache gefunden

Seit Jahren radel ich dort ganz in der Nähe vorbei. Heute mal ein Abstecher ins Dickicht gemacht. Die Mücke sind grausam, ich glaube man sieht's an meiner hastigen Schrift im Logbuch ... Laughing

OUT: The Black Man

IN: Ein fescher Zauberer

 

PS: Gruß an Neutrinix (?) - war nett, dich zu treffen. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juni 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Trotz aggressiver Mücken gut gefunden.

In: Koala
Out: -

TNX4$

gefunden 02. Mai 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Ist sehr schön hier.

Danke.

gefunden 02. Mai 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 02. Mai 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose.Schnell gefunden.

gefunden 13. April 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Unser erstes "Baby".  :)

Rein: Duftstein
Raus: Engelchen

gefunden 30. März 2008 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

guter Cache, trotz vielem Wasser alles in bester Ordnung. Wetter war gut, Sonne schien noch um 19:00.

Danke und weiter so 

gefunden 09. März 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abbieger durch den Wald und schon gefunden.

IN/OUT:nix 

gefunden 29. Dezember 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Oh ja, die Versprechungen halten Wort: Wunderbar große Dose! Danke danke danke!

Rein: Schutzengel (wegen der Schussgeräusche bei Dämmerung...) & Mini-Gürteltasche

Raus: Gala-Lounge-CD

gefunden 15. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Hightower diesen geloggt. Mussten unsere Räder, etwas weiter weg, im Wald liegen lassen.Das finden war dann kein Problem.Schöner Wald und die Mücken hatten zum Glück Ausgang.Wink 

Das Logbuch ist bald voll.(noch 3 Einträge) rein/raus: nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2007 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS-Gerät war der Cache nicht zu übersehen. Von Mücken heute zum Glück keine Spur.

gefunden 07. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 31. März 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Ich glaube ich habe einem Muggel seinen Parkplatz am Strassenrand weggeschnappt. Was fährt er auch erst vorbei und wendet dann? Kann man doch auch direkt einparken.Smile

Den Cache konnte ich schnell erspähen und aus seinen Versteck hervorholen.

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch nen kleinen Ausflug ins Grüne gemacht und diesen gut gefunden. Ganz in der Nähe ist scheinbar ein kleiner Flugplatz für Modellflugzeuge. Aber der Flugplatzcache #4, der als nächstes dran ist, ist noch ein paar Kilometer weiter entfernt...

raus: TB Arche
rein: nix

Danke & Gruß
Guido

gefunden 25. Februar 2007 Wasserlaeufer hat den Geocache gefunden

Mal vom Niesen einer Allergikerin beim Durchstreifen des Buchenwaldes abgesehen ein schöner Ausflug.

out: Taschenlampe
in: Tabsibärklammern

gefunden 21. Februar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

8.00 Uhr vom Heimweg kurz abgebogen und geloggt

gefunden 29. Januar 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, guter Empfang zu dieser Jahreszeit ...
Netter Käsch für Kinder!
rinraus: nix

Ingo & Moni um 14:25 Uhr.

gefunden 21. Januar 2007 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

10:45 Uhr
schnell gefunden, schnell geloggt.
Das war ein windiger Ausflug mit MiniCacher und Frau.
Danke für Cache
rein: CD "Sailor Moon"
raus TB "Son of Duck"

gefunden 31. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Also der letzte Tag im Jahr 2006 wollte heute nicht so wie ich.
Der hier war aber gut zu finden und das Wetter hat ja da auch noch mit gespielt.
Aus Frust bei SDM und Das unheimliche Schloss, heute zum Jahresende meinen ersten TB mitgenommen.

out TB Sciurini
in Camel Schlüsselanhänger

Saubersauger sagt Danke
und wünsche allen ein gutes neues Jahr

gefunden 25. Dezember 2006 risou hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Weihnachtsspaziergang den cache gefunden und die Sonne genossen.
Danke für den cache! Team Risou
out:TB SN@G in: TB Sciurini

gefunden 30. November 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden, wenn auch etwas auffällig 'aufgeschichtet'.
Grüße von Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2006 lue hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Satelitenempfang unter diesen hohen Bäumen bescheiden war, doch noch gefunden.
TFTC, out: TB Mystery Music 1, in: TB Globe Trotter
grusz lue

gefunden 19. November 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Grrrh, das Lesen von Logs muss ich mir auch noch abgewöhnen.
Manch falsche Wortwahl bringt mich auf so abwegige Gedanken, dass ich ewig brauche, um den Cache dann trotzdem noch zu finden!
17:30 Uhr klappte es doch noch.
In: TB Mystery Music 1 ; Out: -
Danke für den Cache hier draussen.
Gruß, Wolfgang

PS Leider stand der Wind heute etwas ungünstig - eine üble Mischung von Sch..., Schwefelwasserstoff und Ozon - halt alles, was aus einem Klärwerk so rauskommt...

gefunden 06. November 2006 icheben hat den Geocache gefunden

-E-R-S-T-E-R-
Warum läßt sich denn hier niemand blicken ???
Nun gut, so habe icheben den Anfang gemacht und die sehr gut gefüllte Dose gefunden.
Sehr Kinderfreundlich.
Vielen Dank für den kleinen Ausflug
Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]