Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buchhorst    encuentran 66x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. abril 2023 bros has archived the cache

encuentran 28. septiembre 2022, 16:25 bollek68 ha encontrado el geocache

Hier war ich vor fast einem Jahr schon mal. Damals GC. Heute das erste Mal in Sachen OC unterwegs. Natürlich wieder eine sehr schöne Wanderung durch den Wald. Auch der Hund fand das kleine Abenteuer wieder toll.
Vielen Dank an bros fürs legen und pflegen 👍
#1 28. September 2022

encuentran 12. agosto 2019 XETRO ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera schnell gefunden und geloggt 😇

**Ich bedanke mich bei bros für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 11. agosto 2019, 21:53 mamaFAXO ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg vom Multi "Schloss Dammsmühle" noch schnell mitgenommen.
Leider auf dem Hin weg Kreuz und quer durchs Unterholz geschlagen und entsprechende Blässuren davon getragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Ich 📝nicht immer chronologisch, sondern stopfe oft größere Löcher im Log.

encuentran 07. agosto 2019 SenseV269 ha encontrado el geocache

Dieser kleine Schatz durfte nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden. Bei meiner kleinen Tour heute in dieser Gegend war es gar nicht so einfach hier einen Zugang, also Weg, zu finden. Somit wurde das Logbuch um eine Signatur erweitert. Vielen Dank an bros für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

encuentran 30. marzo 2019, 09:45 Peter0815 ha encontrado el geocache

Tolle Gegend. Bin vom Bahnhof Schönwalde zum Versteck gelaufen. Habe dabei sogar ein Fasanenpärchen aufgescheucht. Vielen Dank für das Legen und Pflegen. Gruß Peter0815

encuentran 17. marzo 2019, 09:18 pinguxyz ha encontrado el geocache

Wir hatten noch etwas Zeit, eigentlich sehr viel Zeit und so nahmen wir uns noch eine paar Caches in dieser Gegend vor. Die große Dose konnten wir schnell finden, weil sie etwas hervorschaute und nach dem Loggen, wieder gut getarnt. TFTC 🐧

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. febrero 2019, 16:30 CopterPilot ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder unterwegs und habe den Schatz schnell gefunden. Alles ist in Ordnung. Danke fürs Verstecken Lachend

Imagen para el log de entrada
Der Schatz ist gefundenDer Schatz ist gefunden (Spoiler)

encuentran 17. junio 2018 Wabant ha encontrado el geocache

Unser heutiges Ziel, eine kleine Runde, nicht allzu weit weg. Da fiel die Entscheidung in diese Ecke. Wir konnten alle Döschen dieser Runde finden, mal mit einem gezielten Griff, dann wieder mit etwas längerer Suche. Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen. Für ein Tradi, eine richtig schöne Größe, an einem Mückenintensiven Platz ;-)

encuentran 28. mayo 2017 golekin ha encontrado el geocache

Schon aus der Ferne war meine Vermutung richtig, wo die Dose sich befinden könnte....schnell ins Logbuch eingetragen und weiter ging es.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

encuentran 30. abril 2017 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute habe ich hier mit Xystos einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und die eine oder andere Dose dabei eingesammelt. Das Wetter war perfekt und wir hatten viel Spaß.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen der Dose
Klotzi.

encuentran 30. abril 2017 mirabellos ha encontrado el geocache

Das Döschen haben wir schnell gefunden. Danke an bros fürs Herführen und den Schatz.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2016, 18:30 thongor ha encontrado el geocache

Da das Wetter sich hielt, und die Wölfe Auslauf brauchten, haben wir diesen Cache noch gehoben. Die Location fand ich nicht soo toll, aber die beiden Fellmonster mochten die Umgebung und die Strecke durch den Forst

Der Cache allerdings – für Kinder ein klarer Suchbefehl!

Groß und gefüllt. (Bitte mal auch etwas mitnehmen beim Tauschen.)

encuentran 03. octubre 2015 kopfsalat2000 ha encontrado el geocache

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Ein schönes Wäldchen, danke fürs Herführen und den Cache!

encuentran 31. julio 2015 Donsen64 ha encontrado el geocache

Auf unser Runde gut gefunden und eingesammelt. Hier ist das Logbuch fast voll. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 02. junio 2015, 18:27 Joe&F ha encontrado el geocache

Als Tagescache mit LadyBeam gemacht, hier sollten 4 TB drin sein, ist aber doch keiner mehr da. Da hat wohl jemand "viele schöne Dinge" gefunden. Trotzdem, schöne große Kiste!

DfdC, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen Joe (& Freunde)! Keep caching!

(No. 20 OC)

encuentran 15. septiembre 2014, 16:30 Nora+Alex ha encontrado el geocache

encuentran 14. septiembre 2014 mati16348 ha encontrado el geocache

#350/1
Das Auto in der nähe geparkt und dann durch den Wald zum Cache. Ich liebe Wälder, die nicht mit völlig zugewuchert sind. TFTC.

encuentran 12. julio 2014 martl ha encontrado el geocache

Wo wir schonmal in der Nähe am Flugplatz waren, nahmen wir den auch noch schnell mit. Irgendwie hatte ich mich zu sehr auf die Umgebung konzentriert, so dass ich mich ziemlich dämlich anstellte  ;-) Zum Glück waren noch die anderen dabei!

TFTC
Martina (mit bugs.bunny, Connü und Petra52)

encuentran 19. enero 2014, 13:30 ArvidS ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache-Fund. Es hat mir großen Spaß gemacht.

in: Coin aus Ton, Kartenspiel

out: notes clip, kleiner Hund aus M+M Stahlkerns Box (für meine Schwester) 

Der Rosenthaler TB geht auch auf die Reise.

 

DfdC

encuentran 04. enero 2014, 13:30 batzenhn ha encontrado el geocache

encuentran 02. marzo 2013 Rabarba ha encontrado el geocache

Allererster Cache bei geocaching Anfang des Jahres, OC noch unbekannt. DfdC

encuentran 06. enero 2013 Team Krümelchen ha encontrado el geocache

Lachend

Frohes und gesundes 2013 an Alle. Bei leichtem Regen unterwegs gewesen. Haben ihn nach kurzer Suche vor Ort gefunden. Eine Kleinigkeit rein und eine Kleinigkeit raus! Danke!

encuentran 24. octubre 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Mal wieder am nachloggen mit C&P:

17:06
Irgendwie war ich immer der Meinung das diese Dose und ihr Nachbar dermaßen weit in der Pampa liegen, daß ich sie nie mit in eine Tour eingeplant hatte.
Seit heute weis ich, daß ich komplett falsch lag und das ich schon mal knapp dranvorbei geschrammt bin.
Vorbeigeschrammt bin ich heute nicht. Nur war mein Erstaunen recht groß als ich die Dose nicht dort fand wo ich sie bei der Annäherung vermutet hatte. Aber dort hätte sie auch nie hingepasst.
Bei Nagetierzubereitungsanlagen dieser Größe möchte ich mal das dazugehörige Nagetier sehen. Apropos Tarnung, die Tüte gibt langsam auf, verrichtet ihr Werk aber noch.
Und da es heute ein Spontanbesuch war, nichts rein oder raus.
Aber ganz viel
TFTC

encuentran 05. agosto 2012 Stahlkern ha encontrado el geocache

Heute am 5.Aug.2012 Cache besucht, Dino raus, Überraschungsbox rein. Geokret GK 6315 "Fledermaus 3" abgelegt. Zwei Buchorst Cache Besucher waren vor uns am 2.und 4.August am Ort (Log Buch Eintrag) , aber leider bis jetzt ohne Internet-Eintrag...Traut euch , wir freuen uns und es macht einen riesen Spass...Liebe Grüße vom Stahlkern M+M

Imagen para el log de entrada
BärchenBärchen

encuentran 15. julio 2012 Stahlkern ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns (M+M STAHLKERN) viel Spass gemacht. Nach langer Suche, da es recht stark regnete, fanden wir die Box. Schöne Dinge lagen in der Plastik-Kiste...Wir nahmen uns einen niedlichen und praktischen "Zettelhalterdrachen" und gaben in den Cache eine kleine Plastikschachtel mit div. Spielzeug...Das gute Versteck tarnten wir erneut sorgfältig ab....DANKE

Imagen para el log de entrada
BärchenBärchen (Spoiler)

encuentran 03. marzo 2012 mark5513 ha encontrado el geocache

erst nicht gefunden (WGS Koordinaten in Google Maps unterwegs eingetragen -> Ziel ist ca. 30 m daneben

 

dann über den hier hinterlegten Link in Google Maps gegangen -> gefunden

evtl. stimmen die WGS Koordinaten hier nicht ganz

 

Muschel raus / Kopfhörer rein

encuentran 28. diciembre 2011 JOJOZWO ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert haben, bin ich wohl im cash-Fieber. Es war ein schöner 1. Versuch.Cool

Aut: Kreissäge + Ring (für meine Schwester)

in: 2 "hübsche" FlummisZwinkernd

encuentran 26. diciembre 2011 acrom ha encontrado el geocache

Cooler Cache, leicht zu finden aber sehr schön gelegen.

encuentran 25. junio 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg aus Angermünde nach Berlin hab ich hier auch mal halt gemacht. Das Döschen war schnell gefunden. [:)]
Und meine Arme und Beine um 20 Mückenstiche reicher... [:(]

Danke sagt tarozwo

encuentran 12. junio 2011 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute mit Traumhexe, Willow79 und Cacherhund Trixi die Löwenzahn-Runde gemacht. Dabei diesen Kleinen auch gefunden  :)  TFTC
Gruß Andreas

encuentran 14. mayo 2011 Troll_e ha encontrado el geocache

Dankeschön! Mein 1. Cache. Ein verkorkster Tag wurde so noch gerettet.

encuentran 01. mayo 2011 zanderwalk ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2011 geowolverines ha encontrado el geocache

16.55 Uhr: Haben mal wieder einen schönen Wald-Cache des bros-Teams gefunden. War nicht allzu schwer zu finden, aber allemal die Suche wert. Out: Schuh-Anzieher + GC - In: Murmel + TB. Der Cache-Behälter fällt schon ziemlich auseinander; müsste mal erneuert werden! Gruß an bros von GEOWOLVERINES

Cool

encuentran 06. febrero 2011 Doro-Elisa ha encontrado el geocache

Nachdem es die letzten Tage etwas mehr geregnet hatte, war es ziemlich nass und der ganze Wald von Gräben durchzogen über die man hüpfen durfte. War lustig. Der Cache ist jedenfalls trocken geblieben. Vielen Dank!

encuentran 28. febrero 2010 KlundMi ha encontrado el geocache

Der Winter geht dem Ende entgegen, das Cachefieber kommt. Durfte mich als erster in's neue Logbuch eintragen, auch mal schön.

encuentran 05. diciembre 2009 xdeep ha encontrado el geocache

Dieser sprang einem ja förmlich vom Weitem ins Auge. Leider wurde die Nase durch das nahegelegene Klärwerk belästigt.

OUT:/
IN: GS&P Club - Fall Caching Geocoin

encuentran 05. diciembre 2009 xdeep ha encontrado el geocache

Dieser sprang einem ja förmlich vom Weitem ins Auge. Leider wurde die Nase durch das nahegelegene Klärwerk belästigt.

OUT:/
IN: GS&P Club - Fall Caching Geocoin

encuentran 17. octubre 2009 parkranger ha encontrado el geocache

Bin ganz neu beim caching und finde " Buchhorst " ideal als Einstieg. Super gemacht !!!

encuentran 24. septiembre 2009 Geo_Okami ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu 'Flugplatz 4a' wurde ein Muggelabbruch fällig. Gibt hier Schwierigkeiten bei den hohen und dicken Bäumen mit GPS Empfang. Als ich in der Nähe war sah ich aber gleich das Versteck.

IN: Musik CD; Coin | OUT: Luftmatratze

 
   
 
 

encuentran 03. enero 2009 daister ha encontrado el geocache

Der war Dank einiger Cacherspuren im Schnee ganz leicht zu finden.  ;)
Vielen Dank für den schönen Waldspaziergang.

encuentran 16. noviembre 2008 McScorpion ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden nach kurzem Spaziergang durch dickes Herbstlaub am Boden.  :)

Dank & Grüße
No Trade

encuentran 09. noviembre 2008 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Juppi. Etwas außerhalb kann man eben doch die schönsten, großen Dosen finden. Leider ist unsere Tüte mit dem Tauschzeug zu dünn, um viel zu tauschen.

encuentran 02. julio 2008 coolhansen ha encontrado el geocache

Seit Jahren radel ich dort ganz in der Nähe vorbei. Heute mal ein Abstecher ins Dickicht gemacht. Die Mücke sind grausam, ich glaube man sieht's an meiner hastigen Schrift im Logbuch ... Laughing

OUT: The Black Man

IN: Ein fescher Zauberer

 

PS: Gruß an Neutrinix (?) - war nett, dich zu treffen. 

encuentran 22. junio 2008 BiRaM ha encontrado el geocache

Trotz aggressiver Mücken gut gefunden.

In: Koala
Out: -

TNX4$

encuentran 02. mayo 2008 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Gut gefunden.Ist sehr schön hier.

Danke.

encuentran 02. mayo 2008 pitufini ha encontrado el geocache

Pitufini sagt danke.

encuentran 02. mayo 2008 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Danke für die Dose.Schnell gefunden.

encuentran 13. abril 2008 ubini28 ha encontrado el geocache

Unser erstes "Baby".  :)

Rein: Duftstein
Raus: Engelchen

encuentran 30. marzo 2008 lutz02.60 ha encontrado el geocache

guter Cache, trotz vielem Wasser alles in bester Ordnung. Wetter war gut, Sonne schien noch um 19:00.

Danke und weiter so 

encuentran 09. marzo 2008 Morkeleb ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abbieger durch den Wald und schon gefunden.

IN/OUT:nix 

encuentran 29. diciembre 2007 Agent_Kobold ha encontrado el geocache

Oh ja, die Versprechungen halten Wort: Wunderbar große Dose! Danke danke danke!

Rein: Schutzengel (wegen der Schussgeräusche bei Dämmerung...) & Mini-Gürteltasche

Raus: Gala-Lounge-CD

encuentran 15. septiembre 2007 Käschmän ha encontrado el geocache

Habe heute mit Hightower diesen geloggt. Mussten unsere Räder, etwas weiter weg, im Wald liegen lassen.Das finden war dann kein Problem.Schöner Wald und die Mücken hatten zum Glück Ausgang.Wink 

Das Logbuch ist bald voll.(noch 3 Einträge) rein/raus: nix 

encuentran 19. agosto 2007 derzuspaete ha encontrado el geocache

Auch ohne GPS-Gerät war der Cache nicht zu übersehen. Von Mücken heute zum Glück keine Spur.

encuentran 07. abril 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 31. marzo 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Ich glaube ich habe einem Muggel seinen Parkplatz am Strassenrand weggeschnappt. Was fährt er auch erst vorbei und wendet dann? Kann man doch auch direkt einparken.Smile

Den Cache konnte ich schnell erspähen und aus seinen Versteck hervorholen.

POLXS

encuentran 30. marzo 2007 guidoa ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit noch nen kleinen Ausflug ins Grüne gemacht und diesen gut gefunden. Ganz in der Nähe ist scheinbar ein kleiner Flugplatz für Modellflugzeuge. Aber der Flugplatzcache #4, der als nächstes dran ist, ist noch ein paar Kilometer weiter entfernt...

raus: TB Arche
rein: nix

Danke & Gruß
Guido

encuentran 25. febrero 2007 Wasserlaeufer ha encontrado el geocache

Mal vom Niesen einer Allergikerin beim Durchstreifen des Buchenwaldes abgesehen ein schöner Ausflug.

out: Taschenlampe
in: Tabsibärklammern

encuentran 21. febrero 2007 de 2 Stöckerlöpers ha encontrado el geocache

8.00 Uhr vom Heimweg kurz abgebogen und geloggt

encuentran 29. enero 2007 geocach.ingo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, guter Empfang zu dieser Jahreszeit ...
Netter Käsch für Kinder!
rinraus: nix

Ingo & Moni um 14:25 Uhr.

encuentran 21. enero 2007 Alfonsberlin ha encontrado el geocache

10:45 Uhr
schnell gefunden, schnell geloggt.
Das war ein windiger Ausflug mit MiniCacher und Frau.
Danke für Cache
rein: CD "Sailor Moon"
raus TB "Son of Duck"

encuentran 31. diciembre 2006 Saubersauger ha encontrado el geocache

Also der letzte Tag im Jahr 2006 wollte heute nicht so wie ich.
Der hier war aber gut zu finden und das Wetter hat ja da auch noch mit gespielt.
Aus Frust bei SDM und Das unheimliche Schloss, heute zum Jahresende meinen ersten TB mitgenommen.

out TB Sciurini
in Camel Schlüsselanhänger

Saubersauger sagt Danke
und wünsche allen ein gutes neues Jahr

encuentran 25. diciembre 2006 risou ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Weihnachtsspaziergang den cache gefunden und die Sonne genossen.
Danke für den cache! Team Risou
out:TB SN@G in: TB Sciurini

encuentran 30. noviembre 2006 Runkel ha encontrado el geocache

Sehr gut zu finden, wenn auch etwas auffällig 'aufgeschichtet'.
Grüße von Runkel Cool

encuentran 25. noviembre 2006 lue ha encontrado el geocache

Auch wenn der Satelitenempfang unter diesen hohen Bäumen bescheiden war, doch noch gefunden.
TFTC, out: TB Mystery Music 1, in: TB Globe Trotter
grusz lue

encuentran 19. noviembre 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Grrrh, das Lesen von Logs muss ich mir auch noch abgewöhnen.
Manch falsche Wortwahl bringt mich auf so abwegige Gedanken, dass ich ewig brauche, um den Cache dann trotzdem noch zu finden!
17:30 Uhr klappte es doch noch.
In: TB Mystery Music 1 ; Out: -
Danke für den Cache hier draussen.
Gruß, Wolfgang

PS Leider stand der Wind heute etwas ungünstig - eine üble Mischung von Sch..., Schwefelwasserstoff und Ozon - halt alles, was aus einem Klärwerk so rauskommt...

encuentran 06. noviembre 2006 icheben ha encontrado el geocache

-E-R-S-T-E-R-
Warum läßt sich denn hier niemand blicken ???
Nun gut, so habe icheben den Anfang gemacht und die sehr gut gefüllte Dose gefunden.
Sehr Kinderfreundlich.
Vielen Dank für den kleinen Ausflug
Gruß
Tom

[Volver a la lista de geocache]