Recherche de Waypoint : 

Note 08. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 17. septembre 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Um 16:39 diesen kleinen Schatz gefunden. Mussten eine ganze Weile warten, weil da ja echt viel los ist.

TFTC Sectio aurea

trouvé 10. juin 2007 mamy trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

Gruß mamy(1)

trouvé 20. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2006 norby.de trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter zusammen mit Katrin91 und Kevin91 gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

trouvé 10. décembre 2006 kasimodo trouvé la géocache

"Vorsicht Muggels" - ja, davon waren genug heute in cachenähe unterwegs. gut gefunden!

danke u. gruß

Kasimodo u. Kerstin

trouvé 12. novembre 2006 felixwh trouvé la géocache

Netter Drive In, danke, Felix

trouvé 07. novembre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

Ruck-zuck zugegriffen!
Da parkte doch tatsächlich jemand direkt vor dem Log - und so musste ich doch ein paar Meter laufen!
Herzlichen Dank für das Näherbringen des Herrn Weber!
Sanctus70 [:D]

trouvé 07. novembre 2006 bogerd trouvé la géocache

Gegen 18.45 Uhr gut gefunden. Tolle Idee!
Das Mugglesaufkommen am Tage ist teilweise gigantisch. - Habe daher einen Nacht-Cach daraus gemacht.
Danke noch unbekannterweise an die BlümchenBande!

Grüße an alle! Cool

trouvé 06. novembre 2006 tetley032 trouvé la géocache

15:00 Uhr
Da ich heute in Arnscht war, habe ich diesen Cache gleich mal "mitgenommen".
Kannte ich auch nicht bisher.

trouvé 05. novembre 2006 Yalla trouvé la géocache

LaughingZweiterUndecided 

Wir haben es nicht geschafft vor ARNGecko dort zu sein. Haben ihn nur um 12 min verpasst! Wink Ich weiß nicht wie er das macht ???
Aber wir haben und vorher hier eingetragen. Tongue out

Vielen Dank für den Cache

[Retour à la géocache]