Ricerca waypoint: 

Nota 08. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 17. settembre 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Um 16:39 diesen kleinen Schatz gefunden. Mussten eine ganze Weile warten, weil da ja echt viel los ist.

TFTC Sectio aurea

trovata 10. giugno 2007 mamy ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden.

Gruß mamy(1)

trovata 20. maggio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2006 norby.de ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter zusammen mit Katrin91 und Kevin91 gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

trovata 10. dicembre 2006 kasimodo ha trovato la geocache

"Vorsicht Muggels" - ja, davon waren genug heute in cachenähe unterwegs. gut gefunden!

danke u. gruß

Kasimodo u. Kerstin

trovata 12. novembre 2006 felixwh ha trovato la geocache

Netter Drive In, danke, Felix

trovata 07. novembre 2006 sanctus70 ha trovato la geocache

Ruck-zuck zugegriffen!
Da parkte doch tatsächlich jemand direkt vor dem Log - und so musste ich doch ein paar Meter laufen!
Herzlichen Dank für das Näherbringen des Herrn Weber!
Sanctus70 [:D]

trovata 07. novembre 2006 bogerd ha trovato la geocache

Gegen 18.45 Uhr gut gefunden. Tolle Idee!
Das Mugglesaufkommen am Tage ist teilweise gigantisch. - Habe daher einen Nacht-Cach daraus gemacht.
Danke noch unbekannterweise an die BlümchenBande!

Grüße an alle! Cool

trovata 06. novembre 2006 tetley032 ha trovato la geocache

15:00 Uhr
Da ich heute in Arnscht war, habe ich diesen Cache gleich mal "mitgenommen".
Kannte ich auch nicht bisher.

trovata 05. novembre 2006 Yalla ha trovato la geocache

LaughingZweiterUndecided 

Wir haben es nicht geschafft vor ARNGecko dort zu sein. Haben ihn nur um 12 min verpasst! Wink Ich weiß nicht wie er das macht ???
Aber wir haben und vorher hier eingetragen. Tongue out

Vielen Dank für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]