Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Spring    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2016, 23:31 elisabeth.115 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 20. April 2015, 14:00 Fridiles_Auga hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ein sehr schöner Ort! :)

gefunden 16. Juni 2013 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Auf unserer bereits mehrmals verschobenen Radtour zur neuen Schafskäserei im Ziegenried haben wir heute diesen Cache gefunden. Im Zielbereich war der Satellitenempfang zwar etwas schlecht, aber gefühlsmäßig haben wir an der richtigen Stelle gesucht.

gefunden 19. April 2013 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

War gut zufinden leicht rutschig aber doch geschafft .

gefunden 05. August 2012 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer war heute am Cache, hat aber das Versteck aus Sicherheitsgründen nicht direkt aufgesucht ( das Terrain war nach starkem Regen total rutschig)

trotzdem TFTC ein sehr interressanter Platz

gefunden 22. Juli 2012 asche2 hat den Geocache gefunden

Auf Radtour gelogt.

TFTC MfG asche2

gefunden 07. Juli 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war ganz schön rutschig, aber nicht unmöglich ;)

Schönes Eckchen und das Wasser ist sehr klar.

Danke fürs Zeigen. 

gefunden 10. März 2012 AlexVR6 hat den Geocache gefunden

gefunden ;-)

gefunden 26. April 2011 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke für´s Zeigen.

gefunden 25. März 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

Nach 5 min gefunden, herrliche Stelle dort!

gefunden 20. November 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nach dem Eartcache mußte natürlich auch der Spring dran glauben. Hier durfte unser Gastcacher wieder
ran für den ein paar Klettereinlagen ein Vergnügen sind. Auch trafen wir hier ein Jugendcachertaem die
eifrig am Klettern waren mit Ihnen gings nun zum nächsten Cache. Danke

gefunden 16. April 2010 himmelskind hat den Geocache gefunden

Nach etwa 10 Minuten suche haben wir es gefunden, leider ist das Logbuch voll

gefunden 26. Mai 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Nach "In der Gera" bin ich auf dem Nachhauseweg noch hier vorbeigekommen. Hab erst das Spoilerbild etwas falsch gedeutet, aber nachdem ich dann mal die Augen im Umkreis habe schweifen lassen, gings ziemlich schnell und die Dose war gefunden.

Danke fürs Zeigen dieser interessanten Stelle, die ich nun auch mal aus der Nähe gesehen habe.

gefunden 05. April 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Autobahn einen kleinen Umweg gefahren und noch diesen Cache gesucht. Hübsches Plätzchen da an der Quelle!
Allerdings: Die Terrainwertung fanden wir etwas hoch angesetzt. Es ist ja weder ein langer Weg zu laufen, noch muss man sehr hoch und schwierig klettern. Da würden doch T2-2,5 besser passen. (Bezieht sich auf gc.com)
Danke für's Zeigen

gefunden 09. November 2008 tho.ehrhardt hat den Geocache gefunden

Super Spaziergang und gelogt, Danke

gefunden 26. Oktober 2008 keinohrhasen hat den Geocache gefunden

wunderschönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Danke für´s zeigen. Zettel ist voll. Werden auf jeden Fall mit dem Rad nochmal herfahren. M & S & K

Gruß Kerstin

gefunden 31. August 2008 Holzbaecker hat den Geocache gefunden

Ein bißchen gesucht aber relativ gut gefunden.Cool
Logbuch ist voll auf Rückseite eingetragen.

Macht richtig Spass , mein erster Fund !Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen. Die Suche hat zwar ganz schön gedauert, aber zum Glück schien für einen Augenblick die Sonne. Ein wirklich schönes Plätzchen für einen Cache. Da unser Navi mal wieder Tango tanzte, der Hint uns nicht wirklich geholfen hat und der Spoiler auf dem PDA nicht richtig rüber kam (das Display von PDA ist eindeutig zu klein....) waren wir schon kurz vorm Aufgeben. Wieder am Auto, dort doch noch mal versucht auf dem PDA etwas zu erkennen und tatsächlich... also wieder raus aus dem Auto und nach 5 Minuten Suche fündig geworden.
Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache

gefunden 02. Juli 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Wir waren vor ein paar Wochen schon einmal hier, meinten aber nicht weiter suchen zu können, weil es hier vor Menschen nur so wimmelte. Also haben wir heute noch einmal kurz angehalten und festgestellt, dass die Vorsicht unbegründet war.
... übrigens eine Stelle die aus Kindertagen wohlbekannt ist.

gefunden 17. Mai 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Quelle und eine interessante Gegend. Auf der Suche nach dem Cache hab ich mich ein bisschen auf die Nase gelegt, ist ja stellenweise doch etwas rutschig dort.
Danke!
f-zappa
(no trade)

gefunden 11. Mai 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein mit der Familie gefunden, bzw. von der Familie finden lassen.
Schöner schneller Cache, der auch dem Hund gefallen hat (dem Wasser sei Dank).
Vielen Dank, dog-on-tour + Familie.

gefunden 27. Januar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Bei "bestem" Wetter :(
am Sonntagnachmitag gefunden.

Danke von den Haenselmens

gefunden 20. Januar 2008 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Von der Ehrenburg kommend, haben wir den Cache gleich mitgenommen. Auch ich wollte gleich klettern, was aber in Anbetracht des rutschigen Bodens doch nicht nötig war. Den Behälter dann wieder gut an der Fundstelle versteckt. Für Nachtcacher liegt dort auch eine Kerze bereit.
Auf dem Rückweg nahm meine Tochter das Wort "Spring" zu genau... und "fiel"...und "stand" dann im Bach  :,-( Nur gut, daß die Januartemperatur bei plus 10° lag. So gab's nur ein paar Tränen...

gefunden 13. Januar 2008 trinitrotoluol2k6 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, die wir sonst vielleicht nie gesehen hätten.

LG Nancy & René

gefunden 11. Januar 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

Juhuu Laughing

11.01.2008;20:04:58 

Unser erster Cache. Um 13.59 Uhr habe ich ihn nach einem wunderschönen Spaziergang durch Plaue und entlang der Gera gefunden. 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich mein erster CacheEndlich mein erster Cache


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

Sooo schönes wetter!! da haben wir den tag für eine kleine runde genutzt! ich hätte vorher die log`s der anderen lesen sollen. mit meinen latschen hatte ich am hang so richtig probleme!

TFTC + vg
v. kasimodo, kerstin & hund apoll

no trade

gefunden 27. August 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Der 3. heute auf meiner Liste. Leider hatte ich die falschen Schuhe an so daß ich echt Probleme hatte zum Cache zu kommen. Aber dann gings doch noch und ich konnte sicher loggen. Warum wird der so selten gesucht? Ist doch ne schöne Ecke.

nicht gefunden 13. August 2007 domikatrin hat den Geocache nicht gefunden

Ein Teil des Teams verbrachte ein paar Tage in Plaue und wollte mit den zu Besuchenden eine kleine sinnvolle Runde drehen.

Ein Log war auf grund von 'Rennsemmeln' nach Regen (am frühen Morgen) am Hang nicht möglich.

Wir kommen wieder, dann auch zu zweit.

domikatrin

gefunden 24. Juli 2007 geolino hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

<p>Ganz sch&ouml;ne Sucherei, da das GPS-Ger&auml;t verr&uuml;ckt spielte und jede Menge an Verstecken zu finden waren. &Uuml;brigens waren die Zettel ziemlich voll!</p><p>Gru&szlig; mamy(1)</p>

gefunden 29. Mai 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen schnell gefunden, kannte die Stelle schon aus der Schulzeit von der"AG Junge Geologen " !

Allerdings nur Zettel in Spalte gefunden wie vorhergehende Finder auch - bitte schnell überprüfen!

Schöne geologisch interessante Stelle, leider für viele völlig unbekannt !

Gruß Nuglaz 

gefunden 29. April 2007 domki3 hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren 2. Cache gefunden. Leider vollkommen ausgeplündert. Haben ihn behelfsweise wieder "aufgefüllt". Ansonsten schöne Stelle und super zu erreichen. 
Ein kleines Logbuch und Stift vom nächsten Finder wären schön!
Out: nix da leer
In: Feuerzeug "Die Grünen", Stick und Behelfslogzettel

gefunden 04. März 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden. Der aufstieg ist für ungeübte "Kletterer" bestimt nicht ganz leicht.
No Trade

gefunden 27. Dezember 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter zusammen mit Katrin91 und Kevin91 gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

gefunden 24. November 2006 Hönir hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Spätherbstwetter gehoben ( 11:20). Der Aufstieg war etwas klitschig, so daß ich beinahe den Hang wieder "runtergesemmelt" wäre, also liebe Nachfolger, aufgepaßt, wenn es feucht ist, da kann es schnell gefährlich werden. Der Cache lag wieder mal offen herum, so daß ich ihn erneut versteckt habe. Der Haken hierbei ist, daß ich das Originalversteck, trotz Spoiler, nicht ausmachen konnte und somit den Cache an anderer Stelle versteckt habe. Unter www.geochacing.com habe ich einen Spoiler abgelegt. Vielleicht kann ihn der Owner wieder im Originalversteck deponieren. Da ich ab heute endlich einen GPS-Empfänger besitze, werde ich mir noch "Halbfertig" und "Plänkners Aussicht" vornehmen.

Schöner Cache, Dank an Alle!

gefunden 06. November 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Bevor mein GPS eine Position hatte, konnte ich aufgrund der Spuren meiner Vorgänger und den Spoilerbildern die Dose bereits in den Händen halten.

Die Örtlichkeit hätte auch eine größere Dose hergegeben.

Vielen Dank für den neuen Cache

gefunden 06. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gestern abend sah es noch so aus, als ob es bei der Anreise
am Montag früh noch ein FTF werden könnte. Heute morgen
um 7 dann nicht mehr.
Trotzdem eine interessante Stelle, wieder was gelernt.
Am längsten bei der Cachesuche dauerte es, das Logbuch aus der
Dose zu bekommen ...

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]