Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steilshooper Allee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Zu dritt haben wir hier das Laub und den Müll umgeschichtet. Nachdem ich die Überreste div. Fastfood-Gelage inspizieren durfte und als "Bonus-Cache" obendrein eine schwarze Plastiktüte herausgezogen hatte [xx(] (muss wohl 'ne vollgeschissene Windel o.ä. drin gewesen sein - die Füllung wollte ich garnicht genauer untersuchen), hatte ich die Nase voll und sicherte meine beiden Begleiter lieber gegen Hundemuggle-"Attacken".
Einen kurzen Augenblick später hörte ich das erlösende "Hab ihn!" von Alligateuse.
Ich empfehle nachfolgenden Sucher/innen, aus diesem Cache einen "cito-event" zu machen und mit 'nem großen Müllsack anzureisen. Als Müllwerker getarnt, dürfte das Auffinden dieses Verstecks selbst bei allergrößter Muggledichte ein echter Klacks sein.
"Freude am Suchen" im Sinne dieses, unseres SuchSpieles hat uns dieser Cache heute abend aber nicht bereitet.

gefunden 08. November 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend auf kurzer Radtour gefunden.
Dieser Cache weist deutlich auf die Mißstände unserer Wegwerfkultur hin.
Danke für den Cache.

gefunden 06. November 2006 jr2hus hat den Geocache gefunden

erster!

heute morgen vor der arbeit 9.45

ich hoffe die dose wird nicht mit dem "müll" im frühjahr entsorgt.

danke für diesen cache jens

 

[Zurück zum Geocache]