Waypoint-zoeken: 

Logs van Steilshooper Allee    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. november 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

Zu dritt haben wir hier das Laub und den Müll umgeschichtet. Nachdem ich die Überreste div. Fastfood-Gelage inspizieren durfte und als "Bonus-Cache" obendrein eine schwarze Plastiktüte herausgezogen hatte [xx(] (muss wohl 'ne vollgeschissene Windel o.ä. drin gewesen sein - die Füllung wollte ich garnicht genauer untersuchen), hatte ich die Nase voll und sicherte meine beiden Begleiter lieber gegen Hundemuggle-"Attacken".
Einen kurzen Augenblick später hörte ich das erlösende "Hab ihn!" von Alligateuse.
Ich empfehle nachfolgenden Sucher/innen, aus diesem Cache einen "cito-event" zu machen und mit 'nem großen Müllsack anzureisen. Als Müllwerker getarnt, dürfte das Auffinden dieses Verstecks selbst bei allergrößter Muggledichte ein echter Klacks sein.
"Freude am Suchen" im Sinne dieses, unseres SuchSpieles hat uns dieser Cache heute abend aber nicht bereitet.

Gevonden 08. november 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Nach Feierabend auf kurzer Radtour gefunden.
Dieser Cache weist deutlich auf die Mißstände unserer Wegwerfkultur hin.
Danke für den Cache.

Gevonden 06. november 2006 jr2hus heeft de cache gevonden

erster!

heute morgen vor der arbeit 9.45

ich hoffe die dose wird nicht mit dem "müll" im frühjahr entsorgt.

danke für diesen cache jens

 

[Terug naar de cachebeschrijving]