Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bedeutende Bauwerke #3    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2011 schegger hat den Geocache gefunden

Die Totenleuchte ist mir nie aufgefallen. Ich werde sie mir mal genauer anschauen. Drei Tage bevor sie das letzte mal im Jahr leuchtet hat meine Tochter Geburtstag. TFTC Clemens

gefunden 27. Juni 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

We started this one yesterday afternoon, After we found out the answer to the final we decided to call it a day and went to a nearby beer garden to watch the WM on the large screen. This morning we went to the final and logged without a muggle in sight . TFTC
Logged: 09:30

gefunden 03. Juni 2010 ladyli1985 hat den Geocache gefunden

nach leichteren anfangsschwierigkeiten auch noch nummer 3 gefunden, dabei lustige udn sehr hilfsbereite Menschen kennengelernt, dafür hat die Suche sich schon gelohnt. Interessanter Ort des Verstecks! Wir überlegen langsam die Reihe weiter zu führen!;-)

gefunden 06. April 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel um die griechischen Buchstaben bereits vor einiger Zeit gelöst hatte, konnte ich heute endlich zuschlagen. Die Dose war dann auch sehr schnell gefunden. TFTC!

gefunden 13. August 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit den Mystery angefangen, aber irgendwie fehlte das noch was. Nachdem ich nun auch das griechische Alphabet kenne, ging's endlich zum Döschen.
Irgendwie ist der Cache nicht so schöne versteckt, wie die bisherigen Stationen auf dem Weg waren. Aber dennoch paßt es in die Reihe. Laughing

Danke für den Cache und für die Notlösung!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem Thomas diesen wieder belebt hatte, bin ich heute schnell vorbeigefahren und hab geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 16. März 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Ob wir bei den errechneten Koordinaten wirklich richtig sind, haben wir zuerst bezweifelt. Aber da haben wir doch richtig gerechnet
Der Cache konnte sich nicht lange verbergen und somit haben wir heut Nachmittag diesewirklich schöne Trilogíe beendet!

TFTC

---Miss Marple02---

nicht gefunden 10. Februar 2009 trineker hat den Geocache nicht gefunden

Manno, da haben wir die Stationen von 'Bauwerke 1 - 3' so schön besucht + ordentlich gerechnet (meinen wir zumindest) und nun stehen wir mitten im Gewerbegebiert. Nee, nee - da war wohl doch was falsch (aber was nur ? lambda, phi + Co ?)

Egal, wir kommen wieder. Schönen Gruß aus Dortmund, Trineker

gefunden 31. Januar 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Teil bereits sehr sehr früh ermittelt war hatte ich dann irgendwann auch mal die Werte für die Variablen aus der Nr. 2 der Serie.
Heute hatte ich dann mal endlich Zeit den letzen Teil der schönen Serie zu loggen. Schade, dass es damit schon vorbei ist.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 18. Januar 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Die Daten waren schnell gefunden, und auch die Dose konnte sich nicht lange verbergen.
Danke für die tolle Serie. Als Nicht-Paderborner haben wir viel gesehen und gelernt.

gefunden 21. Dezember 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Das Ende einer schönen Trilogie. Die Serie hat richtig Spaß gemacht und auch einiges Neues von Paderborn gezeigt. Gestern am Samstag konnte ich die Nummer 3 leider wegen vieler tausend Muggels leider nicht heben Wink, aber heute bei Regenwetter schnell und trocken geloggt Smile.
Danke für die ganze Serie
Rainer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Endlich kann die älteste meiner ausgedruckten Cachebeschreibungen den Weg zur Wiederverwertung antreten!
Hatte bereits vor ein paar Monaten das Rätsel online gelöst. Vor ein paar Tagen mit dem Code aus BB#2 dann die Koordinaten errechnet, um dann heute den dritten Teil dieser Serie zu loggen!
No Trade!
Logzeit: 15:15 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 19. Oktober 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden.

No Trade. TFTC.

lurchi-pb

gefunden 27. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden.

SPUSI12

gefunden 09. September 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss dieser kleinen aber feinen Serie, rasch die #3 gesucht und gefunden.

gefunden 17. August 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, die Serie war super.

DFDC

HatschiHalef

gefunden 17. August 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Recht fix den Final-Final gefunden. 

Vielen Dank für diese schöne Serie.

EngelRosine 

gefunden 02. August 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Aufgabe schnell gelöst und ebenfalls den Cache schnell gefunden. Danke für die tolle Cachereihe, hat uns an viele Orte gebracht, die wir bislang so nicht wahrgenommen hatten. TFTC

gefunden 31. Juli 2008 Ponnuki hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Versuch deutlich schief gegangen ist, heute dann nochmal vorbeigeschaut und den Final gefunden.

TFTC und danke für die Serie, Ponnuki

No Trade

gefunden 25. Mai 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei Kaiserwetter zusammen mit SunSparc gefunden und geloggt. Cache war in gutem Zustand. Er ist allerdings langfristig auf Grund der zu erwartenden Besucher einer nahegelegenen Einrichtung keinesfalls am derzeitigen Standort gut aufgehoben.

DFDC

biboleck30

gefunden 25. Mai 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei Kaiserwetter zusammen mit SunSparc gefunden und geloggt. Cache war in gutem Zustand. Er ist allerdings langfristig auf Grund der zu erwartenden Besucher einer nahegelegenen Einrichtung keinesfalls am derzeitigen Standort gut aufgehoben. 

DFDC

biboleck30 

gefunden 16. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Multi gut gelöstWink, und dann den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute war ich mit dem Fahrrad unterwegs und habe diesen Cache nun auch gefunden. Ging ziemlich schnell, die Beschreibung ist eindeutig.
Vielen Dank für den Cache und die ganze "Bedeutende-Bauwerke-Serie"!
Gruß
Rainer

gefunden 24. Februar 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Heute dann auch den letzten der Serie Bedeutende Bauwerke gemacht. Hat Spaß gemacht auf diese Weise Paderborn kennen zulernen. Aber der dritte war auch nicht ganz so schwer...

Danke für die drei schönen Touren sagen

Geo-Hobo und Klaudia

gefunden 09. Dezember 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Somit heute die Serie beendet. Schade eigentlich, denn es waren alles toll gemachte Caches. Da wünscht man sich gerne mehr von. Lob an die Owner. Auch wenn #3 fast nur "illegal" zu loggen ist hat es sehr viel Spaß gemacht.
No Trade.
Danke und Gruß sagt
Geropa

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 04. November 2006 morinox hat den Geocache gefunden

(Nachtrag in OC)

 

FTF! Hehe.

Kniffeln am Abend - Warum auch nicht?

Mit der richtigen Quelle war es kein Problem, fix das Rätsel zu lösen. Ein kurzer Blick aufs Kartenwerk: "Ja, das könnte hinkommen"

Also bin ich eben hingeradelt und den Cache mit der guten Beschreibung schnell gefunden und um 22:30Uhr geloggt. Der liegt aber irknwie schon ein bisschen "Muggel-Mich!"-mässig da rum! ;-)

In: Kleiner blauer Barde
Out: Nix ausser ein büschn Trash drumherum


Danke für den Cache und Happy Caching,

morinox


[Zurück zum Geocache]