Ricerca waypoint: 

Log per Park Mikro Hohenschönhausen    trovata 18x non trovata 0x Nota 2x

trovata 25. febbraio 2008 cutlethunter ha trovato la geocache

Erster Eintrag auf dem neuen Logstreifen.
Musste nur die militanten Kinder abwarten - der Rest war aufgrund der kaum vorhandenen Vegetation nicht weiter schwer.        cutlethunter

trovata 10. gennaio 2008 koliroma ha trovato la geocache

Den durchweichten Cache nur mit Hilfe der verschlüsselten Hinweise gefunden. Konnten ihm leider kein trockenes Gehäuse spenden.

 

Danke für den Cache

koliroma 

trovata 26. dicembre 2007 Saubersauger ha trovato la geocache

Hier war ich noch nie. 

Der Kleine war schnell gefunden, leider ist er schon recht feucht.

Saubersauger sagt Danke

trovata 30. ottobre 2007 icheben ha trovato la geocache

Hatte ich mir etwas schlimmer vorgestellt, als dann letztendlich war.
Cache direkt gefunden.
Dank und Gruß
Tom

trovata 29. ottobre 2007 PubbE ha trovato la geocache

Nach dem Windspiel hab ich auch diesen Kleinen schnell und gut finden können.

Uns weiter gings auf der Fahrrad-Caching-Tour. 

trovata 30. settembre 2007 Käschmän ha trovato la geocache

Bei durchwachsenem Wetter heute gut gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht; habe mal ein Bischen Tesa-Band drumgewickelt. Vielen Dank fürs herführen. KäschmänSmile

trovata 06. settembre 2007 derzuspaete ha trovato la geocache

Mein GPS-Gerät wollte mich noch tiefer ins Dickicht schicken, doch der Zusatzhinweis bewahrte mich zum Glück davor.

trovata 24. agosto 2007 guidoa ha trovato la geocache

Musste erst den richtigen Cacher-Trampelpfad in den Dschungel finden. Dort angekommen konnte er sich nicht lange Verstecken. Dann im etwas durchnässten Logbuch eingeschrieben.

TFTC Guido

trovata 14. luglio 2007 ursusmaritimus ha trovato la geocache

Durch die feucht-heiße Witterung viel Mücken und Brennesseln, trotz widriger Umstände aber doch gefunden

trovata 15. giugno 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

zwei dieser blutsaugenden Mistviecher haben's geschafft! Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo & Moni um 11:20 Uhr 

Nota 28. aprile 2007 Alfonsberlin ha scritto una nota

so ist wieder aktiviert,

Koordinaten sind verändert !!!Cool

  New coordinates:  N 52° 34.283' E 013° 29.176', moved by 203 meters

Nota 04. febbraio 2007 Alfonsberlin ha scritto una nota

Wird in nächster Zeit wieder aktiviert.

trovata 01. febbraio 2007 Sommerduft ha trovato la geocache

Nach zweiten anlauf und nur wenig zeit beim ersten mal gefunden,jedoch ist der Cache eigentlich nicht mehr vorhanden.

Haben nur eine leere Hälfte des Ü ei`s auf dem Boden endeckt mit unrat vollgestopft.

War leider nicht reparabel,Cache müsste neu gelegt werden. 

trovata 16. gennaio 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

die Tarnung ist zu dieser Jahreszeit leicht ausgedünnt Wink, der Logstreifen etwas feucht!

Schnell gefunden, Ingo & Moni um 14:00 Uhr. 

trovata 14. gennaio 2007 JöSa ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck. :-)

trovata 07. gennaio 2007 Gummibären ha trovato la geocache

Nach mehreren Anläufen haben wir einen Suchtrup gebildet (8 Augen und eine Schnüffelnase) und dieses schwierige Versteck gefunden !

trovata 26. novembre 2006 Polxs ha trovato la geocache

Zum nahegelegenen Windspiel war ich ja schon einmal unterwegs. Nun war ich ein weiteres Mal erfolgreich in dem Park unterwegs. Smile

 

POLXS 

trovata 24. novembre 2006 Runkel ha trovato la geocache

Nettes Nest.

Grüße von Runkel  Cool

trovata 19. novembre 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von einer regnerischen Tour u.A. über die "Flugplätze" hier noch schnell vorbeigeschaut und das Kuckucksei gefunden.  ;)
20:40 Uhr schnell geloggt; ich hoffe, der Streifen blieb halbwegs trocken.
Danke für den Kleinen, den man ja nun wirklich nicht mit dem Windspiel verwechseln kann.
Gruß, Wolfgang

trovata 09. novembre 2006 riechkolben ha trovato la geocache

Ei, ei, Erster !

  Original coordinates:  N 52° 34.220' E 013° 29.324'

[Ritorna al listing della geocache]