Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rodgauer Höllgrund    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

archiviert 30. März 2016 zwilling hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wird archiviert.

 

zwilling

gefunden 08. Dezember 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

So nah war ich noch nie an der Teststrecke. Geparkt hatte ich an der Gänsbrüh, wollte eigentlich auch noch den dortigen Kurz-Multi suchen. Muggelbedingt lief ich dann doch zuerst zum Höllgrund. Der von mir ausgewählte Hinweg am Waldrand war zum Teil wegen Wildschweinen schwierig zu laufen.
Die 'schwer' versteckte Dose konnte ich nach kurzer Suche entdecken und bergen.
Obwohl ich für den Rückweg die einfachere Variante wählte, war es am Parkplatz bereits zu dunkel und zu neblig für eine weitere Cachesuche.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

gefunden 15. Januar 2015, 15:59 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Hardy39 15. Januar 2015 15:59
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 27. September 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute, bei herrlichem Wetter, auf einer Gassirunde hier vorbeigekommen , schnell gefunden und geloggt.

# 42. Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 01. Juli 2014, 14:54 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour mit Gastcacher schnell entdeckt.

DFDC

gefunden 26. August 2012 Katzenauge hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Haben den Cache heute gefunden. Hat Spass gemacht! Katzenauge

Hinweis 27. Juli 2012 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wurden heute dem aktuellen Stand angepaßt.

 

Gruß

zwilling

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.039' E 008° 55.151', verlegt um 33 Meter

gefunden 04. April 2012 Radinkel hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 23. Februar 2012 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann hier weitergehen. Der Cache ist wieder gefahrlos erreichbar.

 

Gruß zwilling

Hinweis 06. Februar 2011 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen umfangreicher Holzfällerarbeiten im Finalgebiet wird dieser Cache vorübergehend stillgelegt.

 

Gruß

zwilling

gefunden 09. Oktober 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Bei der Radtour und schönem Wettergeloggt.

bupoe sagt Danke.

gefunden 20. August 2010 Caching-Ant hat den Geocache gefunden

Heute Zusammen mit Cache-Turtle und zwei Freunden gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei um uns ins Log einzutragen, werden wir aber in den nächsten Tagen nach holen.

 TFTC Stjärna 

gefunden 20. August 2010 Cache-Turtle hat den Geocache gefunden

Heute Zusammen mit Stjerna und zwei Freunden gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei um uns ins Log einzutragen, werden wir aber in den nächsten Tagen nach holen.

VG Kampfschwimmer

gefunden 04. Juli 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Planlos auf unserer heutigen Tour gefunden.

Danke für diese wirklich gut getarnte Dose, Planlos ist erst 3x dran vorbei gelaufen. Aber letzten Endes konnten wir uns dann doch noch im Logbuch verewigen :)

TFTC,

boehse77

gefunden 16. April 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Mit fetten Motorengeräuschen im Hintergrund hat das loggen doppelt spass gemacht.

DFDC Havelbauer

gefunden 02. April 2010 Vleermuis hat den Geocache gefunden

Wirklich liebevoll gestalteter Cache, TFTC sagt Vleermuis

gefunden 14. März 2010 Matschkopp hat den Geocache gefunden

Wieder tolle Idee super gemacht.

Gruß Matschkopp Cool14.03.2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. März 2010 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Aus gegebenem Anlaß möchte ich alle potentiellen Besucher dieses meines Caches davor warnen, daß in unmittelbarer Finalnähe eine erhebliche Gefahr durch einen angebrochenen Baum besteht. Darüber hinaus ist es möglich, daß sich noch lose, absturzbereite Äste in anderen Baumkronen befinden.

Bitte diesen Cache bis zur Beseitigung der Sturmschäden NICHT besuchen.


Eine Verantwortung für evtl. auftretende Schäden lehne ich ab und verweise auf die GC.com-Richtline, daß jeder Cacher (und natürlich auch CACHERIN) die Cachesuche in EIGEN-Verantwortung durchführt.

Gruß
zwilling

Bilder für diesen Logeintrag:
Rodgauer Höllgrund Stand 06.03.2010Rodgauer Höllgrund Stand 06.03.2010

gefunden 27. September 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Ich kenne zwar den alten Platz des Finals nicht, aber der neue ist sehr schön!Wink ... wie der gesamte Cache!

TFTC, m&m germany (No trade)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. August 2009 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Abschluß der Reparaturareiten an der Schutzhütte bietet sich kein geeigneter Platz in/an der Hütte für einen Cache.

Daher habe ich ein neues Final unweit der Hütte gewählt.

zwilling

Bilder für diesen Logeintrag:
Rodgauer Höllgrund SchutzhütteRodgauer Höllgrund Schutzhütte

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.044' E 008° 55.124', verlegt um 19 Meter

Hinweis 13. Juli 2009 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Reparatur der Schutzhütte ist der Cache vorübergehend nicht erreichbar.

Gruß

zwilling

gefunden 28. Juni 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

gefunden 14. Juni 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja nur einen Cache machen, aber dann lagen doch noch drei andere Caches auf dem Weg :-)

Im Team mit JeLuf, Kwatsch und Kratsch schnell gefunden. Interessante Gegend hier.

Danke!

gefunden 01. Juni 2009 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
welch dramatischer Name für so ein verschlafenes Plätzchen. Das Suchen, Finden und Zurücklegen war ganz entspannt möglich.
Besten Dank sagt manny.calavera

gefunden 12. April 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Heute am Ostersonntag schnell gefunden und geloggt.

TFTC

D4LAW

gefunden 29. März 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Das war heute unser 1. gefundener Cache mit Gastsucher "Ricky" !
Ein wenig gesucht - und dann doch gefunden.

Ein schönes Fleckchen - heute ohne Muggel.

Auch am Sonntagnachmittag hört man gelegentlich die Autos.

OUT: 1 cent
IN: 5 cent

gefunden 28. Dezember 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang zur Verdauung des Weihnachtsessens gut gefunden.

gefunden 26. Dezember 2008 coldfinger2008 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. gleich gefunden. Netter Spaziergang durch den Wald.

Danke

gefunden 24. Oktober 2008 3eich hat den Geocache gefunden

ohne log mit hint gefunden

dfdc

3eich 

gefunden 24. Oktober 2008 3eich hat den Geocache gefunden

15:00
ohne gps aber mit hint sofort gefunden
in: goldener bärchenanhänger
weiter geht's zum 3märker und lettloch

tftc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
logbuchlogbuch

Hinweis 15. Oktober 2008 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachebeschreibung wurde heute auf den neuesten Stand gebracht.

Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

gefunden 30. August 2008 safri hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz vom Märchenteich begann die große Nachmittagsfahrradtour der Wanderfalkin und mir.
Unterwegs fanden wir den Höllgrund, an dem es heute recht leise war, den Märchenteich, das Lettloch und die schöne Dose an dem Dreimärker Objekt.
Dazu kamen etliche Pilze, deren Verzehr wir beide aber bis jetzt überlebt haben ...

Die längere und etwas anstrengende Tour, da wir des öfteren Reitwege benutzten, hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die schönen Caches in diesem Waldabschnitt!

gefunden 05. August 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Dank des Hints schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Sogar einige Testwagen gehört, Wahnsinnssound! Schade das die Hütte so verdreckt war überall Sand auf Tischen und Bänken
18:05 #62
TFTC sagt cachermensfriends andere Hälfte

gefunden 27. Mai 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

13:50
auf der Rodgau-Tour gefunden.

Neue Location + neue Dosengröße + neues Logbuch =

FTF

oder

... zumindest aber FTL

Ich habe zuerst an der falschen Seite gesucht und mich an den verkohlten Balken total eingeschweint!

Das ist schon eine interessante und merkwürdige Location: auf der eine Seite Vogelgezwitscher auf der anderen Seite Autos, die den großen Kreis offensichtlich mit Höchstgeschwindigkeit umrunden...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)


  Neue Koordinaten:  N 50° 00.037' E 008° 55.112', verlegt um 64 Meter

Hinweis 27. April 2008 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache lag definitiv in einem ausgewiesenen Naturschutzgebiet. Obwohl zum Besuch des Caches der Weg für nur ca. 4 m verlassen werden mußte, stellt das formaljuristisch an diesem Platz eine strafbare Handlung dar.

Aus diesem Grund habe ich den Cache zunächst vorübergehend, bis die Absprache Cachen - Naturschutzgebiet - Landschaftsschutzgebiet zu einem Resultat geführt hat, stillgelegt.

Allen bisherigen Besuchernd dieses Caches danke ich für das Interesse und grüße herzlich.

Sollte aufgrund meiner verspäteten Stillegung jemand umsonst auf der Suche gewesen sein, so bitte ich um Nachsicht und Entschuldigung.

talajassa

Hinweis 27. April 2008 Caching-Ant hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

 Waren heute am Rodgauer Höllengrund, haben ziemlich lange gesucht, bis wir andere Geocacher getroffen haben, die diesen Cache schonmal gefunden haben. An der Stelle, wo die ihn vor ca. einem halben Jahr gefunden haben, war er allerdings nicht mehr. Rund um die große Baumwurzel war nichts zu finden, vielleicht könnte mal überprüft werden, ob der Cache noch da ist, wo er sein sollte. Vielen Dank!

 Stjärna

gefunden 31. Januar 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

18:15
Immer an der Wand (am Zaun) entlang. Dann links direkt zur Baumwurzel. Sehr gut gefunden.
Über diesen Cache und das Testgelände bin ich am letzten Freitag drübergeflogen auf meinem Rückflug von Budapest nach Frankfurt. Habe mich schon gefragt, was das für eine runde beleuchtete Strasse ist. Jetz weiß ich es.
t4tc ratzefatzle

gefunden 20. Januar 2008 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen schnell gefunden.
Die Tüten sind schon ziemlich löchrig.
In: nix
Out: TB

Vielen Dank für den Cache,
Team Erdmännchen

gefunden 12. Januar 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachetour mit Palood - für mich mal nicht in heimatlichen Jagdgründen - schnell gefunden und gehoben.
Viele Grüße aus Hamburg!

gefunden 12. Januar 2008 Palood hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour durch Dudenhofen mitgenommen.

Danke. 

gefunden 25. November 2007 rodafi hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.Leider war auf der anderen Seite des Zauns nix los

gefunden 28. Oktober 2007 stingray hat den Geocache gefunden

Waren heute erfolgreich an diesem schönen Cache. Leider ließ sich nichts auf der anderen seite des Zaunes erspähen, was Rosenherzak um so neugieriger macht Sealed.

Haben den cach schnell gefunden. Eine schöne interessante gegend.

 

Out: Auto

In: Parfüm 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war die Anfahrt, alles andere war
unproblematisch.


Gruß

Hugi

gefunden 28. August 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ideales Cache um sich über die Neuerungen bei Opel zu informieren. (zumindest über den Motorenklang)

gefunden 14. August 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

Danke, gut gefunden.

Waren mit der Kutsche da. Heute schon der 2. Cache den wir so "erfahren" konnten.

Gruß

Just-me

gefunden 11. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

gefunden 07. August 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend einen schönen Radausflug gemacht.

Danke für den Cache. 

gefunden 22. Juli 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dominik1507 auf dem Weg zum Märchenteich einen kleinen Abstecher hierher gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@15:48|in:tb "tookey the florida tucan")

gefunden 16. Juni 2007 joerggabo hat den Geocache gefunden

Juhuuuu! Julia, Agnes und Joerg haben den Cache gefunden :)

Auf dem Weg dahin gab es viel zu sehen, ein netter Spaziergang, danke!

OUT: Flipperspiel

IN: Matchboxauto

gefunden 08. Juni 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

19.45 Uhr: Flott gefunden. TFTC!
doctress (die Bio-Miss-Marple)
IN: Flipperspiel, Button, Holzkreisel
OUT: TB Crazy Dutch Cow, Plavixbrain

gefunden 07. Juni 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung! Während der Märchen-Teich-Runde gehoben.
War schnell gefunden, vielen Dank. no trade
Zzrxes & Tryfan

gefunden 21. Mai 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor Sonnenuntergang entdeckt und wieder aus dem Wald herausgefunden
Witziges Cachebehältnis...

TFTC
In: -
Out: Geocoin "Fazanten"

gefunden 18. Mai 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Heute für FinderTim unterwegs.
Gruß Max

gefunden 06. Mai 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Schnee lag heute keiner, Muggel waren auch nicht viele im Umfeld. Den Cache konnten wir dank roter Tüte leicht finden. Vor uns war heute schon "der Troubadour" am Cache. Wir haben ihn weder gesehen noch gehört.

Rein: Bleistiftspitzer, Biene
Raus: Stimmgabel

gefunden 04. Mai 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache, den wir nach etwas suchen dann doch noch gefunden haben. Gleich danach machten wir uns auf zum 'Lett-Loch'.

In: TB Snoopy the Golfer und Herz-Büroklammer
Out: TB Katharina und Karabiner-Haken

Es Grüßt
Coolmonkey mit Ramona


gefunden 29. April 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöner Verdauungsspaziergang nach einem ausgiegigen Abendessen! Der Cache liess sich gut finden!

Danke dafür und Grüße!

Ockham 

gefunden 28. April 2007 Planipedes hat den Geocache gefunden

Obwohl nicht so ausgewiesen, haben wir den "Rodgauer Höllgrund" zum Nachtcache erklärt und ihn in Dunkelheit gesucht. Fünf Meter vor dem final ist dann noch der Akku vom GPS leer gewesen... alles kein Problem [:)] 'funden!! Wir waren ein Mega-Barfuss-Team heut: Leonie, Julia alias "Roter Löwe", Ann-Kathrin, Leon, Franziska, Frank, Kerstin und ich [8)] - deshalb auch ein Mega-Deal:

IN: Oracle-Pins, TB "Dol. Wanderlust", TC "MHN Geoswag Coin", Intel 286DX Prozessor, gelber Anhänger-Bär
OUT: Glasei, Elefant, Schlüsselanhänger, Rail Münze

gefunden 22. April 2007 Tuggi hat den Geocache gefunden

Heute an einem schönen Tag mit Frau und Hund gefunden.

Alles in Ordnung kann leicht gesucht werden.

MFG

Tuggi 

 

gefunden 08. April 2007 Woodpecker hat den Geocache gefunden

 

Sehr schöner Cache, schöner Platz. Habe ihn ziemlich schnell gefunden.

 

IN: Plastikarmband    OUT: Taschenwärmer

 

LG und frohe Ostern!

Woodpecker 

gefunden 18. März 2007 MrManic hat den Geocache gefunden

Lognachtrag:

Wir waren wohl irgendwann im März am Höllgrund. War an diesem Tag alles sehr ruhig hier. Cool

NT 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2007 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen.

Auf dem Weg zum Märchen-Teich mitgenommen. Bei quietschenden Reifen gut gefunden.

Viele Grüße Erich

Out: Nix  In: Was für kalte Tage

gefunden 18. Februar 2007 wolfxc hat den Geocache gefunden

Hallo Zwilling,

heute unseren ersten Cache ohne Hilfe direkt angesteuert und gleich gefunden. Zu Dritt unterwegs gewesen, schöner Spaziergang durch die Wiesen.

Gruß WolfXC

gefunden 21. Dezember 2006 Helge hat den Geocache gefunden

14 Uhr 

Auf meiner Lauftour um die Anlage nach wenigen Sekunden, und ohne Hinweis, gefunden. Sehr schöner Cache.

Vielen Dank

IN: Schnuller
OUT: Münze 

Gruß Helge

gefunden 30. November 2006 joschy hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden!Schneller einfacher Cache.

in:Buntmalstifte

out:Schlüsselband

 

Gruß joschy

gefunden 25. November 2006 EisBärchen hat den Geocache gefunden

Smile Meine erste Test suche und dank dem hinweis sofort gefunden. Tarnung war Perfekt. Habe mich mal als Gast ins Logbuch eingetragen. Nix in, Nix out.

 

Grüsse Thomas 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. November 2006 Chevybernd hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache gehoben, nach kurzem Suchen war es mit dem zusätzlichen Hinweis doch recht schnell zu finden.

Trade: Keychain reingelegt, und Muschel reingelegt

 

Gruß Ben

gefunden 12. November 2006 gapaw hat den Geocache gefunden

 

Schon zum zweiten Mal, sind wir die Nummer 1 bei Deinen Cachen!

Danke!

gapaw

Bilder für diesen Logeintrag:
Es ist nich mehr weit...Es ist nich mehr weit...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.061' E 008° 55.073'

[Zurück zum Geocache]