Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Battle of Cedynia    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 01. September 2016, 12:48 bogra hat den Geocache gefunden

Die paar Stufen sind wir hochgerannt.
Richtig gezählt.
Waden massiert. Kurze Pause. Nicht richtig gelesen.
Falsch gerechnet.
Falsch gesucht.
Nochmal richtig gelesen.
Innerlich geflucht.
Richtig gerechnet.
Gesucht, gesucht, gesucht.
Dann endlich.
In den Armen gelegen vor Freude.
Die Treppen runtergestolpert.

1. September 2016 12:48

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 14. August 2016 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, neue Dose an neuer Stelle, unweit von alter und neues Spoilerbild

gefunden 22. August 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Wir sind beim Stufen zählen ganz schön ins Schwitzen gekommen. Es ist für so etwas heute viel zu warm. Zum Glück wurde unser Schweiß aber mit einem Cachefund belohnt.

kann gesucht werden 28. April 2015 DL3BZZ hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle und ein neues Logbuch abgelegt

gefunden 13. Oktober 2014 -urian- hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbeigefahren, aber heute sollten dochmal die Treppen erklommen werden.
Nachts ist die Aussicht zwar nicht so weit , aber dafür kann man ungestört loggen.

TFTC ... und Grüße ins Nachbarland

gefunden 03. September 2013, 10:19 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der Weg nach oben war ganz schön anstrengend. Aber das zählen der Stufen klappte auch so. Oben habe ich dann erst einmal inne gehalten bevor es ans rechnen ging. Den Petling habe ich dank Spoilerbild recht schnell gefunden.
Vielen Dank für's zeigen und für den Cache.

gefunden 02. Juni 2013 issegal hat den Geocache gefunden

nach einigem Rechnen und kuzer Suche gut gefunden

gefunden 02. Juni 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Als Tagesabschluß nach dem Essen im Kloster Zehden den Kleinen entdeckt, geloggt und wieder versteckt!

gefunden 29. Mai 2012 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Anlauf haben wir es endlich gefunden.
War ziemlich aufwendig, aber hat Spaß gemacht.

gefunden 29. Mai 2012 Grillmeister hat den Geocache gefunden

#68 -|- 29.05.2012 -|- 17:00

Den hatte ich schon lange auf meiner Wunchliste. Aber es hat sich bisher noch nicht wirklich ergeben.
Heute zusammen mit der Gartenmaus als Tanktouristen im Nachbarland unterwegs gewesen und die Gelegenheit genutzt.
Als wir auf dem Parkplatz ankahmen, war schon ein Auto aus "D" da und ich dachte noch so "Holla, die Konkurrenz schläft nicht!" Als wir oben ankahmen, trafen wir auf das Team bennyfun und gemeinsam haben wir uns dann auf die Suche gemacht. "Waldi" war auch bei uns hilfreich, sodass wir auch erfolgreich loggen konnten.

LG an bennyfun und TFTC

Grüße vom Grillmeister

gefunden 19. Juni 2011 alex22 & Arishia hat den Geocache gefunden

Skrzynka cały czas jest na miejscu. Proponuje szukać po spojlerza bez liczenia.

The box is on the spot. I thank. Found after spojlerze.

nicht gefunden 06. Februar 2011 Rupa hat den Geocache nicht gefunden

Sehr imposantes Denkmal mit einer Aussicht, die phantastisch sein muß, wenn es nicht dunkel ist. ;-)

TheFrühtau und ich haben hier sehr lange und einigermaßen gründlich gesucht aber nix gefunden. Leider hatten wir nur das gc.com-Listing dabei bei welchem der Spoiler entfernt wurde. Das Bild hier bestätigt, daß wir richtig gezählt, gerechnet und gepeilt haben. Ob wir aber /genau/ dort, an dieser Stelle, gründlich genug gegrabbelt haben, kann ich jetzt nicht mehr 100%ig beschwören.

Danke für's Zeigen! --Rupa

gefunden 01. November 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Heute ohne Navi und Spoilerbild, nur mit Kompass, Berechnung und Intuition diesen Cache gefunden und danach noch im gleichnamigen Kloster lecker gegessen!

TFTC
Wribbel

nicht gefunden 09. März 2009 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

Es war dunkel und irgendwie auch etwas unheimlich, den langen Aufstieg konnte man nicht erahnen, aber wir sind hinaufgestiegen und mein Ergebnis wich etwas von tommys-welt gezählten Stufen ab. Dann sahen wir von oben, wie plötzlich ein Auto neben unserem auf dem Parkplatz hielt und wohl 2 Leute ausstiegen, nun wussten wir nicht was wir machen sollten, so schnell sind wir nicht wieder unten, also rechnete ich derweil schnell mit den Zahlen herum und irgendwann fuhren die Gestalten dann doch wieder fort. War wohl ne Raucherpause, zum Glück.
Wir haben zwar auch gesucht, aber dann doch nix gefunden, schade, aber bei Licht werden wir das wiederholen.

gefunden 16. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 30. Dezember 2007 SSM hat den Geocache nicht gefunden

Ein wunderschöner Platz, alleine der Cache blieb uns verwehrt.

Cry

gefunden 17. November 2006 risou hat den Geocache gefunden

CoolFTFLaughing

 Heute morgen um 07.35h, als noch nicht einmal die Sonne so richtig aufgestanden war, den Kleinen in seinem Versteck geweckt! Frühsport ist sonst nicht so unsere Sache, auch haben wir den leisen Verdacht, daß es mehr Stufen sind als bei den Turmdiplom-Caches in Bad Freienwalde... Danke sagt Team Risou

P.S.:" Dieser cache kostet sie 10,-€" Surprisedsagte der Polizist, oder war es doch § 41? Es wird gelasert hinter Bad Freienwalde...

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster!Erster!
Früh am TageFrüh am Tage

[Zurück zum Geocache]