Recherche de Waypoint : 

Logs pour 50er Runde 48    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. novembre 2013 Gezwitscher trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang heute Nachmittag konnten wir endlich ein paar Caches der allernächsten Homezone in freundliche Smileys verwandeln. Diese Dose hier war die dritte der heutigen Tour und wurde schnell gefunden.
TFTC
Gezwitscher

trouvé 18. février 2012 jojocachehunter trouvé la géocache

Mitte Januar dort gewesen und gefunden. Alles ok gewesen.

trouvé 15. juillet 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Auf meiner Wanderung Rund um Hesserode kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
Einige der Caches auf der heutigen Tour waren mit meinen kurzen Hosen durch die hohen Brennesseln und Disteln leider nicht schmerzfrei zu erreichen. [xx(]
Dafür entschädigte aber die für diese Region überdurchnittliche Anzahl von "Anti-Micro"-Dosen. [8D]
VDFDC

trouvé 09. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Nummer 48 der 50er Serie hat mich einer ganz wichtigen Sache belehrt: Wenn man mit frisch polierter Glatze in der Natur unterwegs ist und sich mal nach einer Dose bückt, dann sollte man unbedingt darauf achten das keine Brennesseln in der Nähe sind. Die tun auf dem Kopf nämlich verdammt weh. [;)]

trouvé 27. septembre 2008 newbornfire trouvé la géocache

Im Rahmen unserer Cachetour rund um Kassel gut gefunden, TFTC Newbornfire

trouvé 09. septembre 2008 Recon67 trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber dann vor joggenden Muggeln in den Wald geflohen.Da diese plötzlich den Entschluss gefasst hatten, den Weg zu verlassen und über Stock und Stein zu springen, doch noch gesehen worden. icon_smile_shock.gif
Das Cache-Versteck war aber etliche Meter entfernt.

no trade
Recon

trouvé 18. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Wieder ein schöner Ausblick vom 48er.

Danke für die Serie

trouvé 17. août 2008 Schievel trouvé la géocache

Heute auf einer Wandertour um Hesserode diesen Cache gehoben.

Danke und Gruss
Schievel

trouvé 08. mars 2008 Los Toros trouvé la géocache

Wow! Diese Runde gehört zu den MUST DONE der Cacherszene! Empfehlenswert ohne Einschränkungen! Locations mit weiter Fernsicht, Wanderungen durch Wälder, über Wiesen und Äcker und die gute Landluft – all das bekommt man geboten. Dank an fianna für die Runde und die Pflege der Caches!
Los Toros

trouvé 16. février 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 16.02.08 gefunden.

TFTC coolbahia

trouvé 20. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 20. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trouvé 27. octobre 2007 Garbor trouvé la géocache

#49. Wir gingen dazu über, uns die leicht erreichbaren herauszupicken... Es war 16:34 und so langsam hatten wir die Nase dann doch voll...

Gruß und Dank
BKC

trouvé 22. septembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden im Team mit Gartentaucher und Uhrheber. Siehe auch Log bei Cache 01.

trouvé 22. septembre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausfülicher Log, schaue 50er Runde 01

trouvé 22. septembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

fix gefunden, siehe GC-Log

trouvé 15. septembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Auf Cachetour im unschlagbaren Trio (zusammen mit Comodín & Deadman) diesen Cache gut gefunden! Danke für diese Cacheserie!
Grüße Martin

trouvé 15. septembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Auch dieser Cache war schnell entdeckt, dann ab zum nächsten der 50er Runde.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 05. septembre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

und immer knapp 500 mtr zu laufen von cache
zu cache querfeldein,
rad benutzen ging hier nicht, bergauf ...
war ziemlich anstrengend ...

tftc

kadett11

trouvé 05. septembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Spontan zum excessiven Cachen in dieser Gegend gewesen und mit logistister Unterstützung durch Maskottchen Elfriede zügig fündig geworden.
Dank an den Creator für die eng plazierten Dosen
sagt der Heinz

trouvé 30. août 2007 hugi trouvé la géocache

Im Team mit Climboid und Satellit, bei perfektem Cachewetter die 50er-Serie
angegangen. Bis auf 2 Stationen haben wir alle gefunden. Danke für die nette
Cacheserie.

Gruß

Hugi


trouvé 12. juillet 2007 chloderic trouvé la géocache

12.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

trouvé 30. juin 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Heute von 17:40 Uhr bis 06:00 Uhr zusammen mit kessy2 die 50er Runde absolviert. Sammellog im Teil 57.

Diesen hier hatten wir um 20:38 Uhr in unseren Händen.

TFTC,
shapeshifter79

trouvé 16. juin 2007 Yalla trouvé la géocache

Zusammen mit Jack Outdoor haben wir heute alle Cache der 50er Runde und noch 6 weitere dazu, per MTB in 9 Stunden, ca.50 km sowie ca.1000 Höhenmeter erstrampelt.

Vielen Dank für die Serie

trouvé 06. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Nach nem Besuch in Kassel wollte ich mir die 50er Runde nicht entgehen lassen [:P]

War mordsmässig Anstrengend bei der Hitze, aber hat ne Menge Spass gemacht. Bis auf einen Ausrutscher waren alle Caches - wenn auch manchmal mit unerwarteten Hindernissen - gut zu finden. Die meisten Caches bin ich zu Fuss angegangen. Zwischendurch hab ich einige Male umgeparkt, teils geplant, teils um den Bauern auf den Feldern aus dem Weg zu gehen. Zum Schluss bin ich dann noch einige der Drive-Ins der Reihe nach abgefahren und um Punkt 0 Uhr war ich kaputt aber zufrieden auf der Autobahn Richtung Heimat [xx(] [:)]

Vielen Dank für diese Serie!

In: 7 Liter warmes Apfelschorle [:)]

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 26. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2007 monitor trouvé la géocache

Heute auf kleiner Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 19. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1494

Ein Lob an den Owner, alle Caches dieser Serie waren in gutem zustand und gut zu finden. [:)]

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 10. mai 2007 derstefan trouvé la géocache

Moin,...,

auch hier mit dem Bike entlang getourt.

Alle Caches waren gut zu finden, Zusammenfassung der Runde bei Cache 01.

Danke für den schönen Tag und die sportliche Herausforderung.

Gruß aus Menden im Sauerland vom Stefan

trouvé 25. avril 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute haben wir einen Teil der 50er Runde (rund um Hesserode) absolviert. War wirklich eine schöne Wanderung von knapp 9,5km. Tolle Landschaft dort!

TFTH
Hase5000

PS. Der Nächste sollte vielleicht einen Spitzer mitbringen, da scheinbar ein Spaßvogel in einem Großteil der Caches die Bleistifte absichtlich abgebrochen hat.

trouvé 09. avril 2007 slentil trouvé la géocache

50er Runde die II.

Danke für die vielen Caches.

Sandra

trouvé 06. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 06. mars 2007 Bluelord trouvé la géocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 11.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 03. mars 2007 derfrank trouvé la géocache

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

trouvé 03. mars 2007 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 03. mars 2007 Diefinder trouvé la géocache

Heute die 56 Cache der 50er Runde zusammen mit Roland und Frank angegangen und an diesem Tag auch beendet[J]. Der besondere Reiz dieser gleichmäßig verteilten Cache - Serie liegt nicht nur in der tollen Location - fast von jedem Standpunkt gab es einen schönen Ausblick in eine reizvolle Landschaft – sondern nach den letzten ausgiebigen Regenfällen auch in den durchweichten Feld – und Waldwegen, die manche Rutschpartie hervorbrachte[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 26. décembre 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

26. Dezember 2006 15:00 Uhr

Bei schönstem Weihnachtswetter, leider ohne Schnee, die restlichen 11 Caches der 50er Runde angegangen. Bei 2 bis 3 Grad, Sonne, kaum Wind, was will man mehr.

Schnell gefunden, die Tüte um der Dose ist ganz schön zerfressen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
Blick von der Nähes des 48erBlick von der Nähes des 48er

trouvé 23. décembre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Heute meinen 2. Teil der Runde angegangen.

Vielen Dank

Peter

trouvé 16. décembre 2006 mtb-db trouvé la géocache

11:42 24/50
Heute wollten wir auch die 50 knacken. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Powercachen vom Feinsten. Das größte Problem war die Logistik, wo parken wir unser Cachemobil damit die Wanderwege möglichst effektiv sind, wie gestalten wir die Dokumentation? Doch alles hat perfekt gepasst. Das Wetter war auch noch klasse, wenn auch sehr stürmisch.
Besten Dank an fianna für diese tolle Runde.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 08. décembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Marathonrunde fix entdeckt.
Tom

trouvé 03. décembre 2006 Rokop trouvé la géocache

Bei einem schönem Herbstspaziergang mal frische Luft geschnappt und den Cache gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Serie.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 12. novembre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

NTCM heute auf großer 50er runde (teil 1), mit teilweise sehr schönen ausblicken und auch sehr schönen cache-locations. allein die vorarbeit von zu hause hat sehr viel spaß gemacht. besten dank fianna für deine mühen.

NTCM - nebukatneza

[Retour à la géocache]