Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurpark Bad Hamm    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 10:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Juni 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gehoben. Trades: In: Geduldsspiel/Out: Einkaufswagen-Chip. Vielen Dank fürn schnellen Zugriff sagt Beetstar.

Hinweis 17. September 2008 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Multi ist gar nicht mehr aktiv! Bitte löschen oder den Tradi von Gc.com einstellen!

gefunden 15. Juli 2008 janikar hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gut gefunden. Der Empfang war trotz der vielen Bäume noch ganz ordentlich.
Vielen Dank und Gruß
Dani & Jan

gefunden 07. Juni 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

SO das war der letzt Cache für heute, nun gehts auf zum Grillen. TFTC

gefunden 07. Juni 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Event schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. Mai 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Heute abend endlich mal mit Gast Tim diesen einfachen Cache gehoben...
Nach einem beherzten Griff in die Nacktschnecken hatte ich ihn um 22:30.
Das Logbuch ist etwas chaotisch...

In: -
Out: -

gefunden 26. März 2008 schnüpperle hat den Geocache gefunden

HMM, ach ja, ist ja wahrscheinlich doch derselbe wie auf geocaching.com. ? Dort ist dieser Cache doch als einfacher, nicht als Multi published, oder? Wenn dem so ist, will ich auch hier mal schnell nachloggen. Habe heute versucht, den Cache anhand der hier angegebenen aufgaben zu lösen, das ging aber kräftig in die hose. Aber ich weiss ja jetzt, was gemeint war :-)

 

Danke  sagt

schnüpperle

gefunden 24. März 2008 Alando hat den Geocache gefunden

Auch Ostermuggels konnten mich nicht daran hindern den Cache unbeobachtet zu loggen. Vielen Dank und viele Grüße

Alando und Team

gefunden 17. Februar 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:50 Uhr

Zusammen mit Demy auf abendlicher Tour durch Hamm gefunden. Er war nicht da, wo wir ihn zuerst vermuteten. Aber offenbar da, wo wir ihn dann vermuteten [:)].

Vielen Dank für diesen Cache und herzliche Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 20. Dezember 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:50
Auf GC als Multi angefangen, dann wurde es dort ein Tradi und dann hatten wir endlich Zeit das Final zu heben. Jetzt auf OC nachgelogt.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte die Koordinaten und Beschreibung aktualisieren.

Danke,
Oliver

gefunden 11. November 2007 interberni hat den Geocache gefunden

Smile

Ein schneller Griff und loggen.

So haben die vielen Muggels keine Chance!

Danke und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive Inn    10.00 Uhr

Danke Globus1+ Familie

gefunden 26. August 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC-TNLN

gefunden 12. August 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Zwei Einträge im selben Logbuch, schon seltsam. Hätte man auch mal tauschen können... Immerhin ist's ja quasi ein "neuer" Cache, nur an der alten Stelle.

Danke sagt (wieder einmal :-)) das Team Benni79

#55 bei Geocaching.com

nicht gefunden 02. Mai 2007 Wubka hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen!

 Waren zu 4t unterwegs, habens bis zur Zielkoordinate geschafft, aber leider nix gefunden. War allerdings auch nachts... Bis dahin hats aber Spaß gemacht, brauchten allerdings auch einen Telefonjoker. ^^ 

 Werden es bei Tag nochmal versuchen, hat vielleicht jemand einen klitzekleinen Tipp für uns, wo in eeeetwa man suchen muss? Gern auch per mail. War unser erstes mal. ^^ 

 LG,

Wubka  

gefunden 19. April 2007 Kapri hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

Also der Cache hatte es aber wirklich in sich... Im vierten Anlauf haben wir ihn heute Abend endlich heben können. Da das Rätsel meiner Ansicht nach einige Fehler hat ist es schwierig auf die Zielkoordinaten zu kommen. Wir hatten zunächst auch an der falschen Stelle gesucht. Erst mit Hilfe des Bildes hatten wir eine mehr oder weniger genau Vorstellung wo das Cache liegen konnte. Haben letzt endlich nur noch nach dem Bild gesucht, nicht nach den (in unserem Fall falschen) Koordinaten. Aber wir sind ja mit dem dritten gefundenen Cache noch unerfahrene Cacher. Es macht auf jeden Fall irre viel Spaß auch wenn ich mich von unzähligen Brennessel-Stichen erstmal erholen muss :-)

 

in: Schlüsselanhänger "Maßband"

out: ne kleine blaue Ü-Ei-Ente 

Viele Grüße...Kapri 

gefunden 08. April 2007 mike_tribul hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein sehr schöner Cache. Jedoch konnten wir den Cache am Zielort auch nach einstündiger Suche nicht finden. Wir sind noch nicht lange unter den Geocachern. Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns? Gerne auch per E-Mail. Der Weg bis zur letzten Koordinate lief eigentlich ganz gut.

Manko: Die Rechnungen waren teilweise sehr absurd und die Aufgabe zur letzten Koordinate scheint nicht mehr lösbar zu sein (Telefonjoker gezogen).

 

Edit: Am 16.08.2007 gegen 17:50 Uhr nach kurzer Suche am neuen Standort gefunden. Danke! 

gefunden 04. März 2007 dbk-gravity hat den Geocache gefunden

16:40

Weil das Schwimmbad in der Maximare außerplanmäßig für den öffentlichen Badeverkehr gesperrt war entschloss ich mich spontan dem Kurpark noch einen drittes und diesmal ohne Technik zu besuchen.

Erst beim dritten Anlauf und dann auch nur durch einen Tip auf Anhieb gefunden weil die Koordinaten trotz Offset immer auf der Wiese abgesetzt hatten.

 

Vor genau 20 Minuten waren schon andere vor mir da :-P

 

Bei dem Wetter war alles voller Muggel. *duck*

No Trade.

gefunden 04. Februar 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

# 16 bei OC.de

Waren heute zum zweiten Mal hier. Nachdem wir uns das Spoiler-Bild und die alten Logs angesehen hatten war das Heben dann doch kein Problem. Haben den Cache um 16 Uhr gefunden. Auf Grund des guten Wetters war das Muggel-Aufkommen im Kurpark allerdings sehr hoch. Haben in einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen.
Danke für die tolle Tour in unserer Geburtsstadt!

In: Geocoin Dortmund 2007 und Nilpferd-Wachsmaler
Out: Leucht-Geist

 

P.S.: Sorry für den verspäteten Log! 

gefunden 28. Januar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im bewährten Team ein paar Cache rund um Hamm gemacht. Das Wetter war zwar ziemlich mies, der Stimmung tat das aber keinen Abbruch.

Die Stationen waren gut zu finden und mit dem Rückweg am Kanal entlang, war es ein schöner Rundweg.

In: -
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 29. Dezember 2006 CARPENTER hat den Geocache gefunden

War eine schöne Runde im heimischen Kurpark. Die Koordinaten weichen vom eigentlichen Fundort ab. Macht aber nichts. Wer vor Ort ist und sich umsieht erkennt sofort das Ideale Cacheversteck. Ein bisschen im "trüben" stochern hilft beim finden.

In: 6V Glühbirne für das Fahrrad

Out: Kleine Spielzeugtaschenlampe

Danke für den Cache, Carpenter+Luki

gefunden 25. Dezember 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Ungereimtheiten in der Beschreibung habe ich
den Cache zusammen mit sqrt problemlos gefunden. Wir hatten
zum Glück auch die vorherigen Logs beachtet und können
diese bestätigen:
Cachetyp wäre zur Zeit Mystery (bitte Kontakt mit einem
Reviewer aufnehmen zwecks Korrigierung des Labels, wenn die
Aufgabe nicht abgeändert werden soll), am Finale ca. 30 m
Abweichung (Ostkoordinate etwa + 0.025), und bei den
Rechenaufgaben passt auch etwas nicht. Mit plausiblen
Annahmen kamen wir aber gut weiter.
Hoffentlich liegt der Cache sicher genug an seinem jetzigen
Platz.
Mit dem Fahrrad haben wir sicher deutlich unter einer Std.
gebraucht, und D 3 ist IMHO auch etwas hoch angesetzt.
Ansonsten eine nette Runde und genau das Richtige nach den
opulenten Festtagsmenüs.

IN: TB "Fantasy Car"

Viele Grüße,
(Fund 599: Mo, 25.12.2006, 15:18)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

gefunden 25. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in unserer Heimatstadt, den muss man natürlich mitnehmen, wenn man mal wieder im Lande ist. Mit west468 dann heute gesucht und gefunden. Leider enthält die Beschreibung noch einige Fehler.

Gruß, sqrt

gefunden 15. November 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir doch glatt zweimal hin. Wär hat schon alle Geburtsjahre im Kopf.
Ansonsten schöner Park. Cache mit leichter Abweichung gefunden.

In: kleine Raupe
Out: Auto

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 08. November 2006 mc.jazzröcke hat den Geocache gefunden

Ausgedruckt und schnell auf den Weg gemacht. Unterwegs die beiden Cacher kleiner Feigling und Gargoyl getroffen. Zusammen alle Stationen recht schnell abgearbeitet. Nur an einer Stelle mußten wir den Telefonjoker ziehen. War schnell erledigt und es konnte weiter gehen. Und gesucht und gesucht und nichts gefunden. Nach der Überprüfung des Telefonjokers den Fehler bemerkt und dann zu dritt den Cache gefunden.
Vielen Dank an Emilsamuel für den Super Cache.
N/T
Viele Grüße von mc.jazzrock

[Zurück zum Geocache]