Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 34.110' E 009° 16.228'

gefunden 17. Februar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Für KBreker und mich war ein Bunkercache natürlich Pflicht.
Waldschrompf hatte bis auf den Final schon alles gelöst. KBreker und ich ließen es uns dennoch nicht nehmen, die einzelnen Stationen abzuarbeiten.
An Station2 wehrte sich der Baum mit Harz und Rinde an das Ergebnis zu kommen. Mit etwas gezielter Gewalt dann doch noch geschafft. (@owner: vielleicht mal überprüfen)
Die Dose an Station3 lag offen herum. Das war kein Problem.
Damit haben wir dann gemeinsam den Final gesucht und schnell gefunden.
Danke für #842
EPetter

- no trade -

gefunden 17. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft und schöner Lost Place. Da ich das letzte mal einen Fehler bei den Finalkoordinaten gemacht hatte, blieb mir der Fund damals verwehrt.
Heute im Team haben wir alles gut gefunden.
Da ich Station 3 schon kannte, konnten wir die Dose wieder an der richtigen Stelle deponieren.

gefunden 17. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#638

Interessanter Ort, der heute auf unserer Tour unbedingt besucht werden musste. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Cache hat von jeder Prise etwas, Zählerei, Rätselei, tricky Verstecke und zu guter Letzt ein Lost Place.

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

gefunden 31. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

im 3. anlauf endlich station 2 geschafft. der rest war dann auch recht einfach. schöner spaziergang.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Hinweis 15. Juli 2007 nordmann hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube das Schild auf dem jemand etwas verbietet existiert nicht mehr.

Gruß 

nicht gefunden 24. Juni 2007 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

An der 2. Station hatte ich erst nur die Halterung der 1. Version gefunden und wollte schon aufgeben, aber dann schaute ich mir den Baum genauer an: genial einfach, einfach genial!
Das Versteck am Bunker sprang mir sofort ins Auge.
Am Final zeigte mein GPS leider direkt auf einen Ameisenhaufen. Direkt an der Stelle wollte ich nicht suchen und sonst fand ich auch nichts.

gefunden 01. Januar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Netter Neujahrsspaziergang bei der alten Flakstellung.
Man muss ganz genau lesen, um die zweite Filmdose auch wirklich zu finden...
Danke für den zweiten Cache 2007,
Schneefritte

gefunden 10. Dezember 2006 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour schnell gefunden. Die Cache Rätsel waren super ausgearbeitet.Besonders fasziniert hat mich das Versteck von Station 2.

Vielen dank dafür.

Out: Pluto, Actionman - der größte Held in deiner Welt, Einkaufschip, Stempel

In: TB island 2 island, Max Bahr mini Zollstock, Schlüsselband

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 24.***' E 009° 11.***'

[Zurück zum Geocache]