Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flugplatz an der Weper    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Beim Familienbesuch mal eine Stunde abgezwackt und diesen Cache gefunden.

gefunden 13. Juni 2010 Stevie24 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs legen

gefunden 03. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour sind wir auch schnell hier vorbei geflogen und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für Cache und das Zeigen der schönen Aussicht

gefunden 25. Dezember 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Heute trotz telefonischer Unterstützung von HOLLADIEWALDFEE beinahe nicht gefunden. Der Cache sollte, vermutlich von einem wilden Tier, in eine unbamherzige Knechtschaft verschleppt werden. Gott sei Dank kam ich des Weges. Kurzum, er lag ein paar Meter von seinem Zuhause entfernt, offen herum. Der Mikro war ansonsten unbeschädigt und liegt nun wieder an seinem Platz - hoffe ich.

Danke und Gruß,
Joachim.

gefunden 21. Oktober 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Geschickt angelegt, hab meinen Kompass nicht ganz richtig gedeutet, konnte die Dose aber doch gut finden. Danke.

gefunden 18. Juli 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 27. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Zum Glueck hatte ich mit Regenhose und wasserdichten Stiefeln die Grundausstattung dabei, sonst haette ich auf dem Zugang zum Cache nach den starken Regenfaellen der Nacht die Klamotten bis zur Huefte durchnaesst. Der Cache ward gut zu finden und ich konnte freudestrahlend meine Hieroglyphen hinterlassen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. April 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute war reichlich Betrieb auf dem Gelände. Gut, dass man am Cacheversteck trotzdem ungesehen suchen kann.

Danke und Gruß,
Findonaut

gefunden 13. März 2007 GPSfree hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache insgesamt und auch heute. Mit Kompass schnell gepeilt und mit botanischem Weitblick könnte man gut drauf zu halten, wenn da nicht so viel Publikumsverkehr wäre. Allerdings als Wanderung würd ich das nicht bezeichnen. Macht Laune das Caching (Auch meinem 4-jährigen Sohn)

Danke GPSfree 

[Zurück zum Geocache]