Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Badespaß!    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 11. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Hinweis 11. Dezember 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 10. April 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Cache gefunden.
Zur Lösung des Rätsels sagen wir hier nichts [;)]

gefunden 26. September 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Rätsel erfolgreich gelöst und geloggt.

gefunden 10. Juli 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auch hier der Nachtrag.

Danke!

gefunden 30. Juni 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel! :-)

gefunden 20. Juni 2011 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden! :-)

gefunden 13. Juni 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Eine Abkühlung wäre heute garn nicht schlecht gewesen. Aber hier ist halt zur Zeit "Kein Badespaß!". Laut den Infos vor Ort könnte das ja aber wieder werden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 14. Dezember 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Das R&#xE4;tsel war schnell gel&#xF6;st. Zuf&#xE4;lligerweise arbeite ich in der N&#xE4;he des Finals, so konnte ich heute die Mittagspause zu einem kleinen Spaziergang nutzen. Wegen des Schnees habe ich doch erstmal an einigen falschen Stellen gesucht, bevor ich - den Koordinaten vertrauend - doch noch an der richtigen Stelle im Schnee gew&#xFC;hlt habe und f&#xFC;ndig wurde. Eine interessante Konstruktion kam da zum Vorschein.<br/>TFTC.

gefunden 27. Juni 2010 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Das Gehäuse ist wirklich schön, so passt doch etwas mehr rein als nur eine Filmdose.
Beim Rätsel ging es mir wie beim Nachfolger:
Erklären lassen, verstanden, selbst noch mal gerechnet, passt. Danke für die Nachhilfe.

 

TftC

DD-derfred

gefunden 21. Oktober 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde auf der 3 tägigen Cachetour von Dionic und mir (Rambo) gefunden. [:P]
Hier konnte ich mich auf meinen Arbeitskollegen verlassen...[;)]
Der Owner bestätigte mir gleich die richtige Lösung!
Auch hier: Danke noch mal dafür!
Vor Ort waren wir erst 7 Meter daneben und mussten einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, aber dann war die Dose natürlich auch gleich entdeckt...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin

gefunden 15. August 2009 TheroDD hat den Geocache gefunden

Die Lösung zu diesem Cache lag schon lange bei mir rum. Heute mal ein paar Baustellen abgeschlossen, und diesen Cache besucht. Interessante Aufgabe und Super Versteck!
TFTC, TheroDD

gefunden 18. Juni 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Im fünften Anlauf gut gefunden. Anfangs (irgendwann 2008) dachten wir, warum einfach wenns auch kompliziert geht. Wir fuhren also erst mal alle vier Koordinatenpaare ab. Dies war übrigens sehr interessant, denn wir kannten nur eines der vier Bäder. Gefunden haben wir natürlich nix, und das mit dem Eis war uns irgendwie nicht logisch. Neulich bei einem Bier mit dem Owner nochmal die Machbarkeit der Aufgabe erfragt und wir wurden wieder gierig.
Nachdem wir die Konstelation der Kinder und Eissorten nun auswendig können, war meine heutige Tour zur entschlüsselten Stelle erfolgbringend. Tolle Dose, tolle Aufgabe. Danke und Viele Grüße von den Waldehugos.

gefunden 03. April 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinen Vorfindern nur anschließen: toll Bastelarbeit! Am Freibad wird zur Zeit gebaut, so daß die Familien vielleicht doch mal wieder dort baden gehen können?
Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. April 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war vor langer Zeit schon gelöst, dann verhinderten Eis und Schnee einen Log und vor 14 Tagen hatten sich ABM- Muggels so viel zu erzählen, dass ich nach 30 min unverrichteter Dinge wieder abgerückt bin. Heute nun konnte ich dieses innovative Behältnis bergen, loggen und den Coin weiterwandern lassen. Vielen Dank und herzliche Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 23. März 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Toller Cache gefunden und geloggt TFTC

gefunden 14. November 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange (in einem Rutsch mit "Kein Badespaß! (Jahre später)") gelöst. Heute wollten wir nun endlich hier den Badespaß haben... [;)]
Mit gpssachen nach langer Suche kurz vor der Resignation im Dunkeln gefunden... Ohne Spoilerbild im Hinterkopf wären wir wohl ohne Fund wieder abgezogen. Dagegen war das Rätsel ja einfach!!
Dann war da noch der Garten-Nachbar-Muggel, der durch unsere Taschenlampen angelockt wurde wie ein Nachtfalter. Nachdem wir ihm erklärt hatten, dass gpssachsen's Kind da irgenwo seinen Schlüssel verloren hat und wir diesen unbedingt finden müssten, war seine Neugier befriedigt und er ließ uns in Ruhe suchen... [:D]
Das Terrain ist eindeutig unterbewertet! Dafür ein außergewöhnlich schöner (böser), aufwendig hergestellter Cachebehälter - DANKE für die Mühe!!!
Zeit: 17:05Uhr
TFTC SiMaKiDD
#247

P.S. Leider das Log von GER-247 erst jetzt und hier gelesen, wir haben das "Jahre später" im Logbuch nicht gestrichen.

gefunden 14. November 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Kurz nachdem ich mein Seepferdchen abgelegt hatte, konnte ich diese Reifeprüfung antreten. Nachdem vergleichen der Lösungen packten SiMaKiDD und ich unsere Badesachsen zusammen und stürzten uns in die Fluten. Mit Müh und Not erreichten wir die Beckenkante und konnten uns am Startblock gerade noch so aus dem Wasser ziehen. Als Belohnung fanden wir einen Cache, der in liebevoller Kleinarbeit hergestellt worden war. Vielen Dank dafür an den Owner. Wie schon geschrieben, Seepferdchen reicht nicht um diesen Cache zu finden.

gefunden 12. November 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Die Lösung steht schon seit einigen Monaten fest. Leider hat irgendwer vergessen die Koordinaten im GPS zu speichern, so dass ich jedesmal wenn ich in der Gegend war, desinformiert wieder meiner Wege gehen mußte. [:I] Heute sollte es nun endlich sein. Nach kurzer Suche war das Objekt der Begierde, ein wirklich schöner Behälter, dann ausgemacht. Den Stift gezückt und oh Schock... das einzige was in der Dose lag waren zwei Bleistifte. Das Logbuch muß wohl Termiten zum Opfer gefallen sein. Obwohl,ich glaube nicht, dass diese Tierchen Gläser wieder zuschrauben können und warum haben sie die Bleistifte verschmäht? Fragen über Fragen.
Ein Ersatzlogbuch hatte ich zum Glück dabei, nur beim Cachenamen habe ich mich leicht vertan. [:I] Vielleicht kann der nächste der dort vorbeikommt das "(Jahre später)" beim Cachnamen streichen.

Als dann Danke und viele Grüße
GER-247

gefunden 31. März 2008 tabbycat hat den Geocache gefunden

Solche Art Verstecke findet man doch immer wieder gern und mit einem gewissen Grinsen... Tongue out

Hinweis 06. März 2008 DD-JC hat eine Bemerkung geschrieben

Das Motorrad hat den Werkstattwettlauf mit dem Cache gewonnen . Es war einen Tag früher wieder einsatzbereit und konnte mich so beim Reaktivieren des Caches auf seiner ersten "Dienstfahrt" als TB begleiten .
Na dann wieder viel Spaß beim Suchen!!
Jörn

Hinweis 18. Januar 2008 DD-JC hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute Abend den Cache abgeholt. Er sieht leider nicht mehr ganz neu aus und wird sich nun mit einem unserer Motorräder die nächsten Wochen die Werkstatt teilen müssen.
Wir gehen mal davon aus, dass er - vorausgesetzt das Wetter spielt mit - ab Ende Februar wieder gefunden werden kann.
Jörn & Conny

gefunden Empfohlen 12. Januar 2008 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Da haben wir auch mal loggen können, nachdem wir etwas Schwierigkeiten mit dem Zugang zu der Location hatten. Wären fast baden gegangen, aber das hat zum Glück alles doch noch geklappt. Die Tarnung ist etwas instabil geworden und es ist unklar, wie lange die noch in dieser Form hält.

Das war nun also der letzte für heute an diesem schönen Tag für die muhpISTen mit insgesamt 12 gefundenen Cachen.

Grüße an DD-JC
muhpISTen

gefunden 11. September 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe und super Versteck. [8D] Dankeschön.

In/Out: -/Coin

Das Logbuch ist fast voll.

gefunden 18. April 2007 Funnek hat den Geocache gefunden

Der stand schon ewig auf der Liste und heute sind wir nun endlich mal hin, allerdings hatten wir doch größere Probleme, den Cache zu orten, da das GPS sich nicht zwischen 4 und 100 m Entfernung entscheiden konnte. Nach dem Telefonjoker "swobber" mit dem Tipp, worauf man achten sollte, war des viel gepriesene Versteck dann zügig gefunden und wir können nur sagen: GEIL!
Danke für die Aufgabe und den Cache und viele Grüße von
Funnek
In dem Bad habe ich vor Urzeiten übrigens noch geplanscht!

gefunden 29. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit noch schnell geloggt. Klasse Versteck Smile.

Danke Schelli

 

gefunden 26. Januar 2007 DD-KS hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Badspaziergang unternommen. Der Cache hatte eine weiße Mütze aufgesetzt, das steht ihm sehr gut!
Danke an Conny und Jörn, eine starke Idee!  :D
DD-KS
in: TB
out: Einkaufschip

gefunden 29. November 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nachtcachen - ist ja auch schon zeitig finstrig. Da wir gerade in Dresden sind, war der Cache mit fällig. Gegen 20:15 mit meiner kleinen Taschenlampe auf Anhieb gefunden. Ob sich das Versteck am Tag so schnell zeigt, mag ich zu bezweifeln. Im Lampenschein ist es jedenfalls dank der präzisen Koordinaten aufgefallen.
Wie kommt man nur auf so eine Idee?? Ich hab´s voll cool gefunden.
Vielen Dank fürs "Auslegen" (wenn man das so ausdrücken kann :-)

Hendrik vom Team Spectra

Hab übrigens Einheimische gefragt, welches Bad... :-)

Out: TB
In: Disco-Spiegelkugel (weil der Cache sonst so leer war)

gefunden 11. November 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch hier den Eintrag noch erledigt.  8) Coooles Versteck  8) Danke.

gefunden 08. November 2006 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Heute früh den Cache dank Ogo entdeckt und in der Schule das Rätsel gelöst. Als die Schule endlich zu Ende war, ging es auf zum Cache. Ich hatte zwar starke Zweifel an meiner Lösung, aber sie erwies sich als richtig! Das Versteck ist sehr schön gemacht!
OUT: GC "Fliegenpilz Geocoin -still-hide-"

Zeit: 16:15 Uhr

Vielen Dank an Jörn & Conny für die schöne Knobelaufgabe und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]