Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Hirte am Berg    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 03. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 13. octobre 2007 ERNSCHER n'a pas trouvé le géoacache

Schade,

haben weder bei den Koordinaten (Wegweiser) noch am Kreuz was gefunden.

trouvé 07. août 2007 schmitty trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich von unten hochlaufen, aber die Stadt war beim dem heutigen Regen übervoll.

Also zur Märchenhütte gefahren und von dort zu Fuß zum Kreuz.

Habe dort aber nur noch ein paar Überreste des Logzettels gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 04. avril 2007 mrsandman trouvé la géocache

Der zwölfte Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) führte uns zu einem herrlichem Ausblick.

Der Cache war dank des Hints ruckzuck gefunden und eine Aufgabe eines anderen Caches hatten wir nebenbei auch noch gelöst.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

[Retour à la géocache]