Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache an der Quelle    trouvé 63x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2012 Chris+Tina trouvé la géocache

Super-Cache für Anfänger!

Hat Spaß gemacht - hoffen auf weitere so schöne Suchen.

Leider ist das Logbuch noch ziemlich feucht.

Gruß

Chris+TINA

trouvé 08. avril 2012 Hatschipuh trouvé la géocache

Cach gut gefunden. Leider ist Behälter undicht. Logbuch total durchgefeuchtet. Muss dringend ausgetauscht werden !. -Hatschipuh-

trouvé 04. mars 2012 Geogus trouvé la géocache

Nach einen schönen Zoobesuch haben wir diesen Cache kurzer Hand mitgenommen.

So war der Sonntag erfolgreich gestaltet.

trouvé 25. novembre 2011 Cu Chulainn trouvé la géocache

Diesen hier nach kurzer Runde gut gefunden.

TFTC

trouvé 30. juillet 2011 LaraJonesDE trouvé la géocache

Diesen auch gefunden...

Gruss Lara

 

logge hier nach, logdatum passt nicht

trouvé 13. juin 2011 Olli-Gerhard trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 10. avril 2011 Erntekönig trouvé la géocache

Das war wohl unser schnellster Multi aller Zeiten. Nach "Im Untergrund" bei einem Bierchen nochmal fix ein Blick aufs Handy. Ja was ist denn das? Ein Mini-Multi zu dem man auch noch hinspucken könnte. Na dann mal los. Die Location fix gefunden ging es dann los gen Final. Ein Blick, ein Griff und der Eintrag wurde verfasst. Und da alles so schnell ging hab ich doch glatt noch ne Coin verloren... ;)

TFTC sagt supastah2003

In: Coin

trouvé 13. février 2011 Mary trouvé la géocache

Juhu. Mein erster Cache und das mit einem nicht ganz einwandfrei funktionierendem GPS. Der Ort hat mir gut gefallen. Danke.

Mary

trouvé 20. novembre 2010 moiraxas trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden. Danke für den schönen Ort - wusste gar nicht, dass es hier eine Quelle gibt. Ist immer wieder schön, wohin einen dieses Hobby so führt.

In: TB
Out: TB

Von der Wild West Coin war nichts zu sehen.

trouvé 18. octobre 2010 Petra Pan trouvé la géocache

Mein erster Cache :).
Super Versteck. Hat Spaß gemacht.

TFTC,
Petra Pan

trouvé 17. octobre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

schöner MiniMulti, hat uns sehr gefallen. TFTC sagt das KundeX-Team

In: Coin

trouvé 24. mai 2010 Sinclair ZX trouvé la géocache

Hups, da habe ich doch glatt vergessen, diesen Cache hier zu loggen. Aber es ist ja noch nicht einmal zwei Jahre her...

trouvé 24. mai 2010 Sinclair ZX trouvé la géocache

Nette Suche. Schnell gefunden.

trouvé 16. décembre 2009 CacherInTheRye trouvé la géocache

Nett gemachter Cache in einer mir bisher unbekannten Gegend.
TFTC CacherInTheRye

trouvé 09. décembre 2009 soluma trouvé la géocache

im 2. Anlauf schnell gefunden.

Den ersten Versuch wg. Dunkelheit und zweier schlafender Kinder im Auto am Vortag abgebrochen.

Haben in der Dose nur einen TB gefunden - den hab ich direkt mitgenommen und nen anderen abgelegt.

trouvé 24. octobre 2009 os-schumi trouvé la géocache

Das Rätsel gelöst und geloggt mit Omny.
TFTC

trouvé 24. octobre 2009 Omny trouvé la géocache

Schnell geloggt und weiter ,TFTC

trouvé 12. septembre 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Ein schneller kleiner Multi, nichts wie raus aus dem Auto und nach keinen zehn Minuten wieder zurück...
Danke für diesen Cache sagen Seba & Cycy

trouvé 21. août 2009 charis2105 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf nun gefunden. Manchmal kennt man schöne Stellen hinter der eigenen Haustür nicht. Erschreckend! :-)

In: Windlicht von Rosina Wachtmeister

trouvé 21. août 2009 roidantonxx trouvé la géocache

trouvé 25. juillet 2009 Mikovic trouvé la géocache

Habe den Cache gut gefunden. Vielen Dank dafür!

Gruß

Mikovic

trouvé 21. mai 2009 Mopedfreunde trouvé la géocache

Netter Cache in schöner Umgebung.

Danke sagen die Mopedfreunde.

trouvé 09. avril 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Wir haben unsere Radtour so gelegt, das wir hier vorbeikommen. Das ist ein schöner kleiner Multi und ein Plätzchen zum Ausruhen vor der anstrengenden Rückfahrt bot er auch.

 

In: Taschenrechner

Out: Sonnenbrille

 

TFTC Mac

trouvé 11. février 2009 wühl-maus trouvé la géocache

Heute bei beginnender Dämmerung gut gefunden. Tüte hat ein Loch, im Behälter ist aber alles trocken. Evtl könnte die Tüte demnächst erneuert werden?  

Schöne Ecke, auf dem Rückweg gleich noch "Oh Tannenbaum" mitgenommen. 

No trade, danke für den Cache sagt die

Wühl-Maus 

trouvé 25. janvier 2009 Racon trouvé la géocache

schöner cach gut zu finden

trouvé 20. janvier 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Die Kinder zum Flötenunterricht gebracht ,
und eben schnell diesen kleinen Driveinmulticache
um16,25Uhr gemacht .
Final war schnell errechnet , Dose gut gefunden .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

trouvé 17. octobre 2008 Oberberger trouvé la géocache

Heute um 15 Uhr den Cache gefunden und (obwohl recht groß) gehobenSmile. Schöne Gegend, wenn auch mit viel "Verkehr". No Trade.

Schöne Grüße vom Oberberger.

 

trouvé 12. octobre 2008 bikerwelo trouvé la géocache

Heute um 17:15 Uhr den Cache gefunden.
So lernt man seine Heimatstadt kennen! An diesen schönen Ort wären wir sonst nie hingekommen.

Danke sagen Bikerwelo und Frau

No Trade

trouvé 29. septembre 2008 TiNiJaNi trouvé la géocache

Heute nach Feierabend fix gefunden und geloggt. Wieder so ´ne Ecke, wo man sonst nie hinkommt. Prima.

No trade. Habe mir erlaubt, eine neue Tüte zu nehmen.

Vielen Dank für den Cache! 

 

TiNiJaNi 

trouvé 21. septembre 2008 Die Orks trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache mit einem kleinen Gastcacher schnell gehoben.
Leider waren die beiden Travel Bugs (LK OS Reisender und Keep Healthy) nicht drin. Werde die Owner mal informieren.
Danke für den Cache sagen "Die Orks"


(Log heute nachgeholt. Hatte ich damals vergessen.)

trouvé 11. septembre 2008 Tinka & Nils trouvé la géocache

Nach einem schönen Abendspaziergang schnell gefunden.
Die Tüte könnte mal erneuert werden - vielleicht nimmt der nächste gleich eine mit :-)
no trade

Gruß Tinka&Nils

trouvé 25. août 2008 Route66 trouvé la géocache

sehr schöner Cache, erst rechnen, dann klettern. Hat viel Spaß gemacht.

trouvé 15. août 2008 jui59 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Cache

Danke sagt Downunder

 

Out: Flaschenöffner

In: Perlmutmuschel

trouvé 08. août 2008 torfkopp trouvé la géocache

Nach Feierabend schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

trouvé 31. juillet 2008 reptein trouvé la géocache

Hey, der war ja einfach zu finden.
Nach Feierabend noch schnell geloggt.

Die Terrain-Wertung ist IMHO aber ein wenig - ähem - "untertrieben".

No Trade.

TFTC reptein!

trouvé 19. juillet 2008 QMJ+CD trouvé la géocache

OC Lognachtrag  Auf Tour in Richtung Oenhausen, schnell geloggt. Tolle Quelle Cool

 

Greetz Team QMJ

trouvé 11. juillet 2008 sama-ni trouvé la géocache

Mein zweiter Cache ;-)

...und habe meinen Kollegen auf den geschmack gebracht. 

trouvé 24. avril 2008 meister lampe trouvé la géocache

Schnell gefunden, musste aber mit dem loggen 15 Min. warten bis Muggel ihr Picknick beendet hatten.

Danke sagt MeisterLampe 

trouvé 20. avril 2008 estrellas trouvé la géocache

Dieser Cache war heute bei ungemütlichem Wetter die Nummer 4!
Vielen Dank, estrellas

trouvé 23. février 2008 Team repridi trouvé la géocache

Wir wissen nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber dies ist mal wieder einer dieser Orte die wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie besucht hätten. Vielen Dank für die Dose.

Gruß
Team repridi

trouvé 16. février 2008 MissSofie trouvé la géocache

Heute bei gemeinsamer Cachetour mit Hustelinchen gefunden. Dies Fleckchen war mir noch nicht bekannt!
Gruß von der Miss

trouvé 30. décembre 2007 LuckyScout trouvé la géocache

Cache bei ungemütlichem Regenwetter und kaltem Wind schnell gefunden. Kyrill hat uns den Weg etwas versperrt.

trouvé 15. décembre 2007 saschadoemer trouvé la géocache

trouvé 09. décembre 2007 rubbel den hund trouvé la géocache

nach kurzer suche schnell gefunden.

besten dank

MFG

trouvé 02. décembre 2007 Aggas Bande trouvé la géocache

LaughingHaben Heute nach kurzer Suche den Cache gefunden.

Trotz Sauwetter!!!! hatten wir ne Menge Spass

Out :  Hund von MC Donalds

In :   Reflektorband

trouvé 13. octobre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Nachdem ein Muggel etliche Kanister Quellwasser abgefüllt hatte - er will wohl scheinbar jung bleiben [;)]-, konnten wir uns auf die Suche nach der Dose machen und sie auch schnell finden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!
in: Schweinchen
out: TB Space-Shuttle

trouvé 07. octobre 2007 berserker100 trouvé la géocache

Schön gemachter kleiner Multi. Schnell gefunden. Papa Berserker hat ihn schon von "weitem" entdeckt. Mußten beim Loggen auf einen Muggel-Pilzsucher aufpassen, wobei wir erst dachten, das es ein Cacher wäre, weil er auch an allen Baumwurzeln am suchen war und uns immer so anguckte. Aber dann alles wieder gut versteckt ohne weiter beobachtet zu werden. Danke für den Cache.
Out: TB

trouvé 08. juillet 2007 wickie_ trouvé la géocache

Da das Wetter an diesem Sonntag ja wirklich schön war, konnte ich den Cache schnell und ohne größere Probleme angehen.

Ich habe den kopflosen TB Aragon in diesem Wald gelassen.
Out: TB The Spaceshuttle

Vielen Dank sagt wickie_

trouvé 29. mai 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Im schönsten Regen gefunden. Da brauchten wir auch keinen Schluck aus dem Jungbrunnen mehr ...

MfG,
Baked_Beans


trouvé 16. mars 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Feierabend war noch lange nicht auf unserer Cachetour, mit dem Fund ging es trotzdem zügig, obwohl Kyrill uns hier so einige Knüppel in den Weg gelegt hat.
Danke
8|

trouvé 04. mars 2007 murphywise trouvé la géocache

Der zweite für heute.
Konnten den Cache schnell ausmachen. Aber Kyrill hat echt gut gewütet...
Vielen Dank sagt
Murphy

trouvé 04. mars 2007 snownick trouvé la géocache

Mit meinem Sohn zusammen auf Entdeckertour gefunden.
Vielen Dank sagen Snownick&Sohn  ;)

trouvé 16. février 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Neenee, gute Nachrichten!
Cache steht und ist sehr einfach zu finden, wenn man weiß, wie man suchen muss. Allerdings ist der Weg momentan nur den Unvernünftigen offen, die über Bäume klettern. Wer Kinder oder Tiere mitnimmt, sollte dort bitte NICHT suchen gehen, die Bäume sind umgefallen, in einigen hängen dicke Äste, die runterknallen könnten. Der Cache ist aber wohlauf. Schnell geloggt und die Beine in die Hand genommen..

trouvé 13. février 2007 rein-men trouvé la géocache

schnell gefunden, aber der Weg zum Cache ist zur Zeit nicht ganz einfach, weil mehrere umgestürzte Bäume im Weg liegen. Der Cache selber hat den Sturm aber unbeschadet überstanden.

IN: Sonnenbrille, leuchtender Kugelschreiber

OUT: Hulk-Figur, Schlüsselanhänger

 Rein-Men

 

 

trouvé 26. décembre 2006 catweasled trouvé la géocache

Wirklich ein kleiner schneller Multi. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 21. décembre 2006 chadet trouvé la géocache

Kurz und gut.
Munter bleiben!

trouvé 09. décembre 2006 herm1962 trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden wenn man richtig leist ist es alles kein Problem netter Ort.


Gruss HErmann

trouvé 28. novembre 2006 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Schöne Quelle, nette Stelle,
so fanden wir heute die Büningsquelle.

Out: TB Shrilling chicken
In: nix

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 19. novembre 2006 jackrusselteam trouvé la géocache

Ein sehr kurzer, schöner Multi. Bei dem Regenwetter heute gerade richtig. Leider haben wir den Cachebehälter mit zerbrochenem Deckel aufgefunden.
+/- nix
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 18. novembre 2006 Maja & Biggi trouvé la géocache

Schöner Cache.

OUT:Truck   

IN: Kerze

IN: Coin

Gruss

Maja & BIggi

trouvé 14. novembre 2006 andy111 trouvé la géocache

Vom Kreishaus aus einen kleinen Abstecher zur Quelle gemacht. Alles gut gefunden. Ein netter Quckie in schöner, lauter Umgebung.

IN: TB
OUT: Coin

Danke sagt
andy111

[Retour à la géocache]