Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FTB #1: Hochbehälter Pfordt    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 17. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. August 2010 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

Grüße
Der Unsichtbare

gefunden 04. Januar 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

Das war der letzte und schwierigste Cache auf der heutigen winterlichen Schlitzer Gipfeltour (Wendberg, Sängersberg, Jungholzberg und Tempelberg). Gefunden war er schnell, aber die Befreiung von dem gefrorenen Schnee bzw. Eis hat länger gedauert als die Sucherei. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 20. Dezember 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Gefunden war der Cache schnell ... aber ans Logbuch kommt man im Moment nicht mehr dran [V] und im Frühjahr wird man den Cache wieder trocken legen müssen.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und mit Foto geloggt (Foto wird bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt, da Spoiler)

Danke für den Cache

gefunden 28. Oktober 2009 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Cachewartung: Neuer Cachebehälter, neues Logbuch, genauere Koordinaten. Weiter geht's!

Grüße
DerUnsichtbare

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.307' E 009° 34.984', verlegt um 8 Meter

Hinweis 22. September 2009 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten vorrübergehend geschlossen!

gefunden 17. Februar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 02. Januar 2009 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei (Hatten etwas Abweichung in den Koordindaten) dann letztendlich noch gefunden. (#151)

gefunden 20. September 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Wat ne Sucherei! Nach Lektüre der Logs wußten wir immerhin, dass wir den Suchradius erweitern mussten. Die Koords sind schon ziemlich off.

Auf Cache-Tour mit Hase.Siegfried auch diesen Cache gehoben.
TFTC! adventure cyclist

gefunden 20. September 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Unser vierter Cache heute. Allerdings haben wir hier recht lange sucjen müssen, denn die Koordinaten sind doch ein wenif off, und nur die Logs unserer Vorcacher hier brachten uns auf die richtige Spur. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. September 2008 corbug hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zwingen einen ja geradezu in die Umzäunung einzudringen . Aber FTB#1 hat sich absolut an die Cacheregeln gehalten .

Nach längerem Suchen dann auch gefunden . no trade

Vielen Dank für das Gefühl der Erleichterung ;-) von corbug

gefunden 01. Mai 2008 mkramsen hat den Geocache gefunden

Beim erstenmal nicht gefunden. War dunkel und es hat geregnet. Also das ganze dann wiederholt und siehe da - fündig geworden. Starke Abweichung von den Koords.

TFTC

gefunden 08. Februar 2008 Thyrie hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein nach kleinem Spaziergang gefunden!

gefunden 12. November 2007 Papa_Schlumpf_1301 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden. Danke.

Beim Loggen von einem Hagelschauer erwischt worden.


gefunden 23. September 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Und heute hat`s geklappt!! GEFUNDEN im zweiten Anlauf!! Das Element Holz spielt westl. der angegebenen Koordinate eine nicht unerhebliche Rolle!! Dornen und Brennesseln kann man umgehen, wenn man etwas nachdenkt. Bei bestem Wetter und heute ohne Zeitdruck nach etwa 10 min. gefunden!!

gefunden 22. September 2007 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

An diesem herrlichen warmen Herbsttag noch einen kleinen Ausflug mit dem Quad unternommen und wir konnten fast bis zum Cacheversteck fahren. Das Gras ist gemäht, aber das Navi wollte uns genau in die entgegengesetzte Richtung schicken. Nur gut, dass wir die ganzen Logeinträge gelesen hatten, da stand schon mal was von 12 m Abweichung. Laut meinem Navi sind es sogar noch mehr.
Danke an den Owner P + K
no trade

nicht gefunden 08. September 2007 woodwalker2006 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensivster Suche bei strömenden Regen - nix, aber auch gaaaaaaar nix gefunden. Wir kommen wieder!!

gefunden 24. August 2007 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! im zweiten versuch gefunden !

Hinweis 27. Juli 2007 ubx hat eine Bemerkung geschrieben

ein wirklicher Drivein, aber leider an den genauen Koordinaten (extra ein 12sat Gerät eingesetzt) kein microcache gefunden, das Gras war sehr hoch an dem Zaun

gefunden 08. Juni 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den Cache mit Gastcacher Anna nach gemeinschaftlichem suchen gefunden.Zur Belohnung und bei schönstem Wetter noch ein Große Pause am SeeEingelegt. 

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

Bilder für diesen Logeintrag:
Lupo512 mit GastcacherLupo512 mit Gastcacher

Hinweis 10. Januar 2007 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle! Alles Ok, der Cache liegt noch an seinem Platz. Das er eventuell nicht auf den ersten Blick zu erspähen ist, ist gewollt. Daher auch ein 2.0 als Schwierigkeitsgrad  Wink

 

Grüße

Der Unsichtbare

 

nicht gefunden 02. Januar 2007 nils_holgerson hat den Geocache nicht gefunden

lieber unsichtbarer,

wir waren an deinem Punkt haben auch darum herum gesucht fanden ihren Schatz allerdings nicht. Hast du ihn vielleicht vergraben? ansonsten gib mir doch mal einen Tipp wo ich suchen muss. Kuck vllt noch mal ob dein Schatz überhaupt noch da ist.

 

mfg

nils

gefunden 26. Dezember 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Dieser "Hoch"behälter liegt hübsch in der Kuhle.
Wenn man sich von den Dornen fernhält, ist es eindeutig.

gefunden 24. November 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Mit der Hilfe eines Telefonjokers gefunden.

gefunden 16. November 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Als letzten auf der heutigen Runde gegen 16 Uhr mit etwa 12 m Abweichung aber in der Örtlichkeit gut gefunden. Normal sucht man ein Wasserhaus ganz oben, nicht so dieses .....

Gruss
von Heinz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 39.303' E 009° 34.988'

[Zurück zum Geocache]