Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für die Russen    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als die Zeit zwischen zwei Arbeitsterminen mit Bewegung an der frischen Luft und neuen Cacheabenteuern zu verbringen. Heute führte mich die Arbeit in den "fernen Norden" auf eine kleine Cacherunde durch Reinickendorf.
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 10. Juni 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1581) Heute war wieder einer der noch weißen Tage in der Jahresmatrix, und so machte ich mich, nachdem ich mit rosamops die Kartbahn in der Miraustraße für den nächsten Geoclub-Geburtstags-Event getestet hatte, auf dem Weg zu diesem Friedhof, an dem ich auf der Stadtautobahn ein Jahr lang täglich vorbei fuhr.

Vor Ort bewunderte ich zunächst die schöne Kapelle und schaute mir die besondere Form der Grabkreuze an, bis ich mich dann auf den Weg in die hinterste und angenehm abgelegene Ecke des Friedhofes machte, wo ich nach kurzer Suche an der vierten untersuchten Stelle dann auch ohne Hint die kleine Dose entdeckte.

Erst jetzt beim Loggen fällt mir das Alter des Caches auf. Vielen Dank an die Owner, dass sie diesen Cache an diesem sehenswerten Ort schon so lange hegen und pflegen!

gefunden 24. Februar 2012 nadiphan hat den Geocache gefunden

An solchen Orten zu suchen ist immer etwas merkwürdig (finden wir). Das Döschen liegt jedoch in einer recht ruhigen Ecke, so dass wir (fast) ruhigen Gewissens suchen, finden und loggen konnten.

Grüße,
Team Nadiphan

gefunden 13. November 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Heute im kleinen TEam diese Dose angegangen, schnell finden koennen und geloggt. Schoen hier, ich mag ja Friedhoefe sehr gerne und mal einen Russischen zu sehen war schon sehr interessant. Danke fuers zeigen und TFTH

gefunden 13. November 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Es dämmerte schon, und Kerzen auf einigen Gräber leuchteten -- was für eine unheimliche Stimmung sorgte. Schon einmal war ich bei Tag hier gewesen, aber wegen erhöhtem Muggleaufkommens konnte ich nicht wirklich suchen. Heute konnte ich die Dose nebenbei finden, und im Team mit GreenMagenta, Ralfbert und maxometer loggen. TFTC und für das Herführen! Der Friedhof ist wirklich sehenswert!
Grüße von Muskratmarie
[16:20h]

gefunden 13. November 2011 Titurel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehenswerter Ort, um per Geocaching Menschen hierhin zu lotsen. Wir waren zuvor schon einmal hier, aber mit einem Suchauftrag schaut man noch einmal anders hin. Danke für diese Idee, Titurel (14.50 Uhr).Lächelnd

gefunden 28. September 2011 Yma hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Friedhof, schönes Versteck.

gefunden 25. September 2011 werla hat den Geocache gefunden

Das war der schönste Ort auf leuchtkegs' und meiner heutigen kleinen Runde. Ich war vorher noch nie auf diesem Friedhof, wirklich sehenswert. Danke fürs Zeigen und fürs Verstecken!

gefunden 15. Juni 2011 Chucky_GER hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 08. Mai 2011 novembersonne hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache! Macht voll Laune. Auf zum nächsten. Cool

gefunden 09. April 2011 eulenwolli hat den Geocache gefunden

14.40 Uhr

Hier gab es recht viele eventuelle Versteckmöglichkeiten. Doch bevor ich bei olle Putin anrufen wollte, versuchte ich es mit Hilfe des HINTs im Listing. Da kam das Döslein dann aus dem Versteck heraus :-) Diesen Friedhof kannte ich bisher nur von aussen und weil hier früher gegenüber mal eine Russische Gärtnerei war.

IN: Natürlich eine Eule !
OUT: Nix

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Russen 1Die Russen 1
Die Russen 2Die Russen 2
Die Russen EingangDie Russen Eingang

gefunden 13. März 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Wohne schon lange in der Gegend,

war aber noch nie an diesem interessanten Ort, man

fährt immer nur vorbei ohne mal zu schauen. Danke dafür

gefunden 17. Dezember 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TTorte wollte ich heute mal den Norden und Nordwesten mit Smilies bedecken...
Na ja, der derzeitige Schnee ist teilweise ziemlich hinderlich bei der Suche... Trotz 14 DNF's war die Tour doch sehr erfolgreich! [:)]

Nachdem wir erst dachten wir haben das leere Versteck gefunden, hatte ich aber doch noch bei einem letzten Griff das Döschen enttarnt.
Ob es da wirklich richtig liegt wissen wir nicht, liegt aber gut!

Danke sagt tarozwo

gefunden 01. Mai 2010 hammti hat den Geocache gefunden

schöner cache und ein guter ort zum verstecken.
danke sagt team hammti(trooper,hammti,brisco,graf calibur)

gefunden 11. April 2010 Rumpelwichte hat den Geocache gefunden

Ja, . . unser erster Cache!

Sehr schöner Cache. Recht schnell gefunden!

TFTC sagen die Rumpelwichte

gefunden 28. Februar 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, war auch beeindruckt von der Kirche und der Ausstrahlung des Friedhofs.

DFDC

gefunden 11. Mai 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg schnell geloggt. Bin hier schon öfters vorbeigefahren, hatte aber nie so richtig Zeit. TFTC

gefunden 05. Dezember 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Auf Nordtour mitgenommen, viele Grüße
aus Sachsen.
#197

[This entry was edited by Waldehugo on Saturday, December 06, 2008 at 11:41:37 AM.]

gefunden 09. November 2008 wanus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Eintrag dauerte etwas länger weil manche Russen unglaublich lange Zeit vor den Gräbern ihrer Angehörigen verbringen.
Nettes Versteck. Danke für den Cache - ansonsten wäre ich nie an diesen Ort gekommen.

gefunden 09. November 2008 strahler1985 hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden nach dem ich beim besuch in der JVA wa danke dafür

gefunden 06. November 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Oft,oft,oft hier vorbei gefahren und heute endlich auch mal angeschaut. Danke für den lehrreichen Cache.

gefunden 06. November 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor meinem beruflichen Termin schnell auf den Friedhof und den Cache fix gefunden. Tolle Lokation mit der alten Kapelle. Mit dem Herbstlaub auf den Wegen und Gräbern war das richtig idyllisch ...

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 19. August 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ich bin fast schon hundert mal am Tor vorbeigefahren und habe nicht mal zur Kenntnis genommen, dass dort ein Friedhof ist, geschweige denn ein russisch-orthodoxer. Danke für den Cache, der mich mal wieder an einen Ort geführt hat, den ich sonst vermutlich nie aufgesucht hätte.

Gruß Uwe

gefunden 11. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, für den Kleinen. Ein interessantes Gelände.

gefunden 31. Mai 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zu einem Fototrip hier auf dem russischem Friedhof. Tolle Fotomotive. Vielen Dank...

gefunden 21. Mai 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Das war meine zweite Suche nach einem Cach :o)
Ich glaubem dass mich dieses "seltsame Fieber" gepackt hat.

gefunden 21. Mai 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Das war meine zweite Suche nach einem Cach :o)
Ich glaubem dass mich dieses "seltsame Fieber" gepackt hat.

gefunden 01. Mai 2008 Gin Fizz hat den Geocache gefunden

Die Suche verlief erfolgreich, das Versteck ist gut und mit Rücksicht auf die Lage gewählt. Allein die vielen jungen Toten sind bedrückend und lassen einen nachdenklich werden...

gefunden 12. April 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Kurz vor Toresschluss noch reingerutscht und schnell geloggt.

TNX4$

gefunden 08. März 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und beschaulicher Ort. Vielen Dank fürs Herführen. Der Cache ist dort dezent versteckt.

TriIIian

Bilder für diesen Logeintrag:
kapellekapelle
engelengel
nochn engelnochn engel
pausepause
zaunzaun

gefunden 03. Februar 2008 Allalin07 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Schliessung (17:00) geloggt.

Sehr schön gemacht!

Hoecker würde sich an diesem Ort bestimmt gruseln Wink 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 mottlamott hat den Geocache gefunden

Ganz alleine, im Zwielicht und bei Nebel war es schon ein wenig unheimlich..

 Nach etwas Suchen habe ich den Cache dann doch noch gefunden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2007 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Cooles Versteck. Räder natürlich geschoben.

gefunden 20. August 2007 Korso hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour führte mich auch hier vorbei. Dank genauer Koords und menschenleerem Friedhof (zumindest was die lebenden Menschen betrifft) war die Suche recht einfach. Ein bischen unheimlich war es hier aber schon --> Log um 13:10 Uhr

TFTC Korso

gefunden 09. Februar 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz. Ich wusste bis dato nicht das sich hier so ein interessanter Platz befindet. Der Cache war nach einer Koordinatenjustierung schnell gefunden.

Herzlichen Dank für den schönen Cache

Oliver

IN: Coin "Team Professor X WoGcGc"

gefunden 07. Januar 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und ein elegantes Versteck. Der Logstreifen ist nun voll.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #165

gefunden 19. November 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

gefunden. Smile

 

POLXS 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

mity! muss wohl über hellseherische Fähigkeiten verfügen, mir war hier gar nichts klar; dazu ließen mich die Koordinaten an einer anderen Stelle suchen.
Und weil das noch nicht reichte verschafften mir ein paar aufmerksame Muggel auch noch einen längeren Ablenkungsspaziergang durch die Reihen interessanter Gräber.
Ich hielt länger aus - 15:10 Uhr doch noch entdeckt. Danke für die Suche.
Gruß, Wolfgang

gefunden 15. November 2006 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich war schon von Weitem klar, wo der Kleine sein müsste. Aber die Tarnung war tadellos, hat mir gefallen. Cool
Um 12:30 war das Log signiert und ich konnte mich noch etwas hier umschauen...

no trade

  mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2006 lue hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, TFTC
grusz lue

gefunden 11. November 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Bei dem gleichen miesen Wetter gefunden.
Über die "super Koordinaten" läßt sich streiten. Zumindest liegen sie laut Google Maps außerhalb des Friedhofes.
Auch die Zeitlich begrenzte Zugangsmöglichkeit wäre vielleicht interessant.
Trotz allem aber gut gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 11. November 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#785 11.50 h
Das Versteck war schnell lokalisiert. Zügig geloggt und wieder weg, denn eigentlich mögen wir keine Caches auf solch abgesperrtem Gelände.

Gruß

BugsBunny&Co

gefunden 10. November 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Bin zwar nur Dritter, habe ihn aber trotzdem um 10:30, im Regen und miesem Empfang gefunden. Hab gleich noch die Zahl aus dem "Buch" mit genommen.

Saubersauger sagt Danke

[Zurück zum Geocache]