Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UelzenCam    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2016, 13:39 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn unterwegs nach Wolfsburg.

1. UelzenCam

Nach fast 5 Jahren ohne neuen Eintrag wird's mal wieder Zeit  :) Kurz nachdem ich die Photos angefertigt hatte, klarte das Wetter deutlich auf.

2. Hammerstein

3. Beim Steinkreuz

4. Vogelfrei

5. Obiwan Kenobi ?

6. pelis „..ich bin rund…. Na und!“

7. Die Referenz V. 2.0

8. Hundertwasser Phoon

9. Gifhorner Marktplatz

10. The Rock

11. Am Schloßgarten

12. Heßlinger Viadukt

13. Postfranz´s 5th (Post Street Edition)

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
MontageMontage
DetailDetail

gefunden 07. August 2011 zeroscutt hat den Geocache gefunden

Das ja mal was anderes...Hat richtig Spaß gemacht^^

War mit ein paar Freunden in Uelzen auf Cache Tour und dachte mir, kannst ja mal fragen ob sie Lust hätten mal einen Web Cache zu machen...hatten Sie^^

 

Also Cam gesucht und los.

Als erstes Gruppenfoto auf der Bank am Restaurant, dann in einer Reihe auf der Querstrasse und zuletzt im Kreis um einen Baum. Ich bin der in dem weißen Pullover, sollte gut erkennbar sein^^

 

Schade das es hier in der Nähe nicht noch mehr von solchen Caches gibt und das man den bei geocaching.com / bzw .de nicht loggen kann... magste den vllt da auch noch reinstellen?

TFTC zero

Bilder für diesen Logeintrag:
Gruppenführung UelzenGruppenführung Uelzen

gefunden 29. März 2010 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Das ich nach über 3 Jahren hier noch zweiter werde, ist ja erstaunlich!

Webcams scheinen hier in der Gegend ja nicht besonders häufig geloggt zu werden.

Also ich bin der Typ in den hellen Klamotten, der sich gaaanz unauffällig verhält und auch mal auf dem Poller sitzt oder den kleinen Baum am Verkehrsschild vor dem Umfallen bewahren muss...

Vieln dank für den Cache sagt

Nojan32 

Bilder für diesen Logeintrag:
Nojans BildNojans Bild

gefunden 23. Juli 2007 fotomike hat den Geocache gefunden

Cool Hurra, FTF, Erster!
Na, den durfte ich mir als "Eingeborener" von Uelzen doch nicht entgehen lassen! Und dann wurde er noch von einem Uelzener Weltraumbegeisterten mit Fotoambitionen versteckt - Das hat mich dann heute ermutigt, mich in die Menschenmenge zu stellen. Bekleidet mit schwarzer Hose, hellem Hemd und heller Lederweste; Segelflieger-Thermikhut und passender Spezial-Sonnenbrille stellte ich mich der Menge. Da steht man dann so rum und wartet die Zeit ab.
Es ist schon komisch, wie so manche Menschen schauen... Die Kinder waren erfreut: "Oh, Mutti, schau mal, ein Drachen!" Ich hatte die Aufgabenstellung ausgedruckt mit und konnte sie sogar einem Bekannten als Erklärung schnell in die Hand drücken. Smile

Irgendwas auffälliges, grosses und buntes wollte ich mit ins Bild bringen. Da fiel die Wahl auf eines meiner zahlreich vorhandenen Fesseldrachen. Es war soger der erste, den ich vor Jahrzehnten mal genäht habe. So kommt das alte Teil zu seltenen Ehren!

Hat viel Spass gemacht, habe lange nach einer passenden Zeit gesucht. Der Urlaub kam gerade recht.

Danke für den Cache und ich hoffe auf Nachahmer.



Bilder für diesen Logeintrag:
UelzenCam Lösungsbild photomikeUelzenCam Lösungsbild photomike

[Zurück zum Geocache]