Buscar Waypoint: 

Log de entrada por UelzenCam    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 06. marzo 2022, 21:09 froschgruen ha encontrado el geocache

Zusammen mit blaubeere und der Verwandschaft gings nach dem Cafe auf einen Spaziergang durch Uelzen.  Bei frostiger Kälte harrten wir aus, bis die webcam  [url#mce_temp_url#] die Modelfotos 😉 geschossen hatte.
Vielen Dank JostJahn für UelzenCam.

DfdC

Imagen para el log de entrada
froschgruen +baubeere @UelzenCamfroschgruen +baubeere @UelzenCam (Spoiler)

OC-Team archivado 05. octubre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 03. abril 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Webcam-Cache mit dem im Listing angegebenen Link nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier das Listing überprüfen und wenn möglich anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald das Cachelisting angepasst wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 15. diciembre 2018, 14:23 rkschlotte han escrito una nota

Zwei Zwischenstopps auf einer langen, wie so häufig nicht ganz störungsfreien Bahnfahrt.

1. Cach me if u can !

2. Meding-Denkmal

3. WaldNullDrei

4. Mitten im Wald

5. Alter Strommast

6. Threetree

7. Baumpilze II

8. WaldNullVier

9. Steinpatrone

10. Wie in Titisee

11. pelis "Blick auf den Park"

12. UelzenCam

Eher zufällig hatte ich den Hinweis von following gelesen, daß sich der Webcam-Link geändert habe. Das habe ich zum Anlaß genommen, um mal vorbeizuschauen und neue Photos aufzunehmen. Eigentlich müßte der Untertitel des Caches geändert werden, denn die Kamera schaut nun auf den Herzogenplatz und nicht mehr auf die Veerßer Straße. ich konnte mich nur suboptimal plazieren, denn es war gerade eine Eisbahn aufgebaut.

13. Hannover Raschplatz

14. Lange Laube 2

15. Der kleine Prinz

16. My Fair Lady

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Nota 17. junio 2018 following han escrito una nota

encuentran 29. mayo 2016, 13:39 rkschlotte ha encontrado el geocache

Mit der Bahn unterwegs nach Wolfsburg.

1. UelzenCam

Nach fast 5 Jahren ohne neuen Eintrag wird's mal wieder Zeit  :) Kurz nachdem ich die Photos angefertigt hatte, klarte das Wetter deutlich auf.

2. Hammerstein

3. Beim Steinkreuz

4. Vogelfrei

5. Obiwan Kenobi ?

6. pelis „..ich bin rund…. Na und!“

7. Die Referenz V. 2.0

8. Hundertwasser Phoon

9. Gifhorner Marktplatz

10. The Rock

11. Am Schloßgarten

12. Heßlinger Viadukt

13. Postfranz´s 5th (Post Street Edition)

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
MontageMontage
DetailDetail

encuentran 07. agosto 2011 zeroscutt ha encontrado el geocache

Das ja mal was anderes...Hat richtig Spaß gemacht^^

War mit ein paar Freunden in Uelzen auf Cache Tour und dachte mir, kannst ja mal fragen ob sie Lust hätten mal einen Web Cache zu machen...hatten Sie^^

 

Also Cam gesucht und los.

Als erstes Gruppenfoto auf der Bank am Restaurant, dann in einer Reihe auf der Querstrasse und zuletzt im Kreis um einen Baum. Ich bin der in dem weißen Pullover, sollte gut erkennbar sein^^

 

Schade das es hier in der Nähe nicht noch mehr von solchen Caches gibt und das man den bei geocaching.com / bzw .de nicht loggen kann... magste den vllt da auch noch reinstellen?

TFTC zero

Imagen para el log de entrada
Gruppenführung UelzenGruppenführung Uelzen

encuentran 29. marzo 2010 Nojan32 ha encontrado el geocache

Das ich nach über 3 Jahren hier noch zweiter werde, ist ja erstaunlich!

Webcams scheinen hier in der Gegend ja nicht besonders häufig geloggt zu werden.

Also ich bin der Typ in den hellen Klamotten, der sich gaaanz unauffällig verhält und auch mal auf dem Poller sitzt oder den kleinen Baum am Verkehrsschild vor dem Umfallen bewahren muss...

Vieln dank für den Cache sagt

Nojan32 

Imagen para el log de entrada
Nojans BildNojans Bild

encuentran 23. julio 2007 fotomike ha encontrado el geocache

Cool Hurra, FTF, Erster!
Na, den durfte ich mir als "Eingeborener" von Uelzen doch nicht entgehen lassen! Und dann wurde er noch von einem Uelzener Weltraumbegeisterten mit Fotoambitionen versteckt - Das hat mich dann heute ermutigt, mich in die Menschenmenge zu stellen. Bekleidet mit schwarzer Hose, hellem Hemd und heller Lederweste; Segelflieger-Thermikhut und passender Spezial-Sonnenbrille stellte ich mich der Menge. Da steht man dann so rum und wartet die Zeit ab.
Es ist schon komisch, wie so manche Menschen schauen... Die Kinder waren erfreut: "Oh, Mutti, schau mal, ein Drachen!" Ich hatte die Aufgabenstellung ausgedruckt mit und konnte sie sogar einem Bekannten als Erklärung schnell in die Hand drücken. Smile

Irgendwas auffälliges, grosses und buntes wollte ich mit ins Bild bringen. Da fiel die Wahl auf eines meiner zahlreich vorhandenen Fesseldrachen. Es war soger der erste, den ich vor Jahrzehnten mal genäht habe. So kommt das alte Teil zu seltenen Ehren!

Hat viel Spass gemacht, habe lange nach einer passenden Zeit gesucht. Der Urlaub kam gerade recht.

Danke für den Cache und ich hoffe auf Nachahmer.



Imagen para el log de entrada
UelzenCam Lösungsbild photomikeUelzenCam Lösungsbild photomike

[Volver a la lista de geocache]