Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichenlohweg    gefunden 74x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. September 2011 Fishhunter 36 hat den Geocache nicht gefunden

Waren jetzt schon das 2. Mal auf einem Sonntag da und haben uns echt dösig gesucht. Sicher das der Cache noch dort ist???  :(

gefunden 11. Mai 2011 hooby51 hat den Geocache gefunden

Meine Familie kaufte ein und ich suchte diesen Cache. Trotz einiger Muggels gut gefunden und eingeloggt.

DfdC hooby51

gefunden 01. Mai 2011 Hauskater hat den Geocache gefunden

Moin moin,

schnell gefunden; schöne Befestigungsidee.

Danke für den Cache

LH

"Hauskater" Cool

gefunden 26. Januar 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]
Das war mal wieder ein richtiger Drive-In.
Die Dose war ja fast aus dem Auto zu ergreifen!
Danke für den schnellen zwischendurch!
[/blue]

gefunden 02. November 2010 bluebubbles hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und sofort gefunden! Laughing

Ich bin infiziert!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich hier in der Nähe dienstlich zu tun, so daß ich die Mittagspause für einen kleinen Cachespaziergang genutzt habe. Hier war zwar viel los, aber wenn man sich mit etwas Eßbarem in der Hand tarnt, dann ist der Zugriff im richtigen Moment auch kein Problem mehr. Danke und viele Grüße!

gefunden 15. August 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Am Muggelfreien Sonntag schnell geloggt .
#70 DfdC.

gefunden 05. August 2010, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf den Nahchauseweg noch schnell gelogt.
TFTC

gefunden 17. Mai 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

.. gut zu finden. Danke,
MikroKosmos

gefunden 18. März 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 27. Dezember 2009 camper2009 hat den Geocache gefunden

Obwohl Sonntag war doch ziemlich viel los.

gefunden 22. November 2009 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Das war in unserer Cacheranfangszeit. Da können wir uns noch gut daran erinnern. Danke! Mama Muh

gefunden 14. November 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Trotzdem der Bereich um den cache voller Muggels war, konnte der cahce sicher geborgen werden. Die Muggels hatten wohl alle etwas anderes im Kopf, als auf herumstreunende cacher zu achten [;)]
Prima Versteck.
Danke für den cache sagt das olle von
die-2-fragezeichen

gefunden 11. November 2009 Pilgrimate hat den Geocache gefunden

 

 

Auf einer gemütlichen vom Arzt verordneten regenerativen Radtour gehoben!

Thank you!


Danke!

gefunden 19. Mai 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden


Leichte Beute auf dem Heimweg. Vielen Dank!

gefunden 24. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke!

gefunden 01. März 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Da wir es zuvor verpasst hatten links abzubiegen und zunächst geradeaus fahren mussten, machten wir vor dem Wendemanöver einen kurzen Zwischenstopp an diesem Cache. Nach glorreichem Found, gab es zur Belohnung eine leckere Apfeltasche.

T4TC und beste Grüße Roter-Baron.

gefunden 01. März 2009 warrel hat den Geocache gefunden

#6 auf gemeinsamer Sonntagstour mit dem rotenBaron. Er hat mich zielsicher direkt vor die Dose navigiert. Zur Belohnung gab es nach dem Log eine Apfeltasche vom Backwagen im Zielgebiet.

vielen Dank

warrel

gefunden 01. März 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Da wir es zuvor verpasst hatten links abzubiegen und zunächst geradeaus fahren mussten, machten wir vor dem Wendemanöver einen kurzen Zwischenstopp an diesem Cache. Nach glorreichem Found, gab es zur Belohnung eine leckere Apfeltasche.

T4TC und beste Grüße Roter-Baron.

gefunden 01. Februar 2009 master505 hat den Geocache gefunden

gut gemacht...

 

lg 

gefunden 24. Dezember 2008 4G-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsbesuch in Hamburg schnell geloggt.
Den Coin konnten wir leider nicht finden.

TFTC
4G-Team

gefunden 02. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 28. Oktober 2008 Durruti hat den Geocache gefunden

Dritter Cache am Heutigen Tag auch sehr nett.

gefunden 20. September 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz reichlich Muggelaufkommen.

gefunden 20. September 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Auch tagsüber gibt es Momente, wo kein Muggel guckt.
 

gefunden 06. September 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Zweimal am Cache vorbeigequetscht und nicht gesehen. Jana hat mich dann zum Glück erlöst und mir die Dose vor die Nase gehalten.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 31. August 2008 sabine98wi hat den Geocache gefunden

"Nach 20 Uhr" hat uns ein kleines Problemchen beschert Wink: 2 Muggels haben direkt 5 Meter vor uns ihr Feierabendbierchen geöffnet. Auch nachdem wir einen kleinen Zwischenstopp bei Mc D. eingelegt hatten, waren die beiden höchstens beim 2 Bierchen... also haben wir es auf heute vertagt. Gesucht, gefunden, zufrieden! Dankeschön sagen Sabine + Jan 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2008 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiern cachetour durch hamburg gehoben--

 

danke für den cache sagt joerg 

gefunden 22. Juli 2008 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Beim Einkauf mitgenommen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner :-)
Schatzmaster

gefunden 22. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Der stach mir direkt ins Auge. Ist ja fast schon zu offensichtlich wenn man von der 'falschen' Seite kommt.

gefunden 30. Mai 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ich hatte nicht mehr viel Zeit heute, aber den habe ich glatt noch mitgenommen. :-)

[auch geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 25. März 2008 Maiky93 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2008 K93 hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden und geloggt

TFTC 

gefunden 04. März 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Dank der guten Koordinaten in einem muggelfreien Moment zugegriffen und geloggt.

TFTC
Solskin-HH

gefunden 24. Februar 2008 anny73 hat den Geocache gefunden

An einem Sonntagnachmittag kann man diesen Cache gut heben. Leider war er auch bei uns vom Sturm herunter geweht worden. Wir haben ihn wieder zurückgelegt. Außerdem waren wir enttäuscht, dass weder Stift noch Cache-Inhalt zu finden waren Cry. Sonst aber ein schönes Versteck.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2008 Waechter.Hamburg hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachtour mit Obermaat und unseren Kids um 21:05 Uhr auch noch schnell und locker auf dem Heimweg mitgenommen.

gefunden 27. Januar 2008 Claumasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Mc Donalds gehoben.

Wurde von dem großen Sturm gestern herunter geweht.

Haben ihn aber wieder versteckt!

Mit Folderol und Anneaushamburg gut gefunden!!!

gefunden 04. Januar 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Chrissi kurz vorm einkauf vorgefahren, geschnappt und geloggt.

TFTC

Joki70

gefunden 17. Dezember 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie gut gefunden.
danke und gruss volker.

gefunden 11. November 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff hier gewesen.

Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 11. November 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf HH Tour schnell gefunden. Kein Müll zu sehen, ein schneller Griff von Schuffel00 und schon hatten wir das Teil in Händen.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 24. Oktober 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

bei spätabendlicher Cacherunde einer der wenigen, die problemlos zu finden waren. Danke für die Dose.

gefunden 22. September 2007 cgrev hat den Geocache gefunden

Schneller Zugrif und auf zum nächsten.

Danke 

gefunden 01. September 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Die Freundin meines Lieblingssohns wollte umziehen. Da die jungen Leute ja ale nicht mit Anhänger fahren dürfen, musste der Vater ran. Das hab' ich dann auch gern gemacht, als ich sah, dass direkt vor der Haustür ein Cache liegt[:D].
Um 16:30 Uhr schnell zugegriffen.

Danke!

gefunden 25. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Der männliche Teil des Teams griff schnell nach dem Stift in der Tasche, der weibliche Teil hatte derweil schon die Dose in der Hand.
Trotz Einkaufssamstag kann man hier nahezu ungestört cachen. Uns hat jedenfalls niemand bemerkt.
Ein Zeitungslese-Muggel in 2m Entfernung auch nicht :-)

gefunden 07. August 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff und weiter... Danke.

gefunden 03. August 2007 Pernglas hat den Geocache gefunden

Sehr schön, es war mein erster! Ich musste sowieso dorthin ;).

gefunden 15. Juli 2007 GPS-Monkey hat den Geocache gefunden

Hallo erstmal,

heute als zweiten Schatz gehoben.

MfG + Danke

gps-monkey

gefunden Empfohlen 10. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Gute Sache für einen Sonntag. Da bekommt man sogar einen Schattenparkplatz (wenn auch um den Preis eines 20 Meter Fussmarsches).

Gruß und Dank
BKC

gefunden 08. Juni 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad direkt neben dem Cache geparkt, zugegriffen und geloggt. Danke für die Dose.

lg gecko17

gefunden 30. Mai 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Metaphore hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag (Feiertag) den Cache gefunden (meine Frau, die sich ja eigentlich überhaupt nicht für das Thema interessiert hat ihn gefunden :D).

T4C

gefunden 24. April 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Als amtlicher Parkplatzkontrolleur getarnt (Klemmbrett unter dem Arm) um 19:04 Uhr problemlos gefunden.
TNLNSL, T4C

gefunden 10. März 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Trotz riesiger Mengen an Muggles schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Kurz auf den richtigen Moment gewartet und gefunden.

gefunden 01. März 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

gesucht - gefunden - geloggt !
Abends problemlos zu heben.

gefunden 24. Februar 2007 hhholgi hat den Geocache gefunden

Mein Neffe Paul hat den Cache trotz vieler Muggel am Samstagnachmittag gehoben und wieder sicher abgelegt.

Es ist nur noch ein (reguläres) Namensfeld frei.

Danke

gefunden 11. Februar 2007 Glasmann hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 10. Februar 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nach 20 Uhr heben? So'n Quatsch! Samstag 12.30 Uhr, das ist doch mal ne Herausforderung Cool. Dank der guten Koordinaten war der Cache auch schnell ausgemacht. Der Trick bei der Sache ist der, einfach wie selbstverständlich und ohne lange zu fackeln zuzugreifen. Die Muggel sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie Augen für einen Cacher haben. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Sonntagstour durch Hamburg habe ich diesen Cache gesucht.
Den Hint gibt es 2 Mal. Zuerst, ohne auf den GPSr zu schauen, habe ich natuerlich an der falschen Stelle gesucht. Der sofortige Blick auf die Anzeige der modernen Technik hatte mir natuerlich die Fehlsucherei erspart.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nette Idee, mitten zwischen zig Muggels ein Cache. Heute kein Problem, Sontag und strömender Regen haben auch so seine Vorteil 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 26. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier ist sogar am 2. Weihnachtstag was los, da der Bäcker geöffnet hat. So mussten wir den passenden Moment abwarten.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Uwe und Anette

gefunden 26. Dezember 2006 Goldrush hat den Geocache gefunden

...heute um 20:51 Uhr gehoben, fand den schon fast zu leicht !!!!!

gefunden 25. Dezember 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mathe, Papa und Mama gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 25. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Trotz des benachbarten Weihnachtsbaumverkauf, war das Heben kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

NAchdem ich beim ersten Besuch gar nicht erst ausgestiegen bin ( zwei jugendliche Biertrinkmuggles hatten es sich unmittelbar am Ground Zero "bequem" gemacht ) konnte ich dieses mal ohne Störenfriede suchen und schnell fündig werden.

TFTC

gefunden 26. November 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag war hier erwartungsgemäß nicht so viel los wie an Werktagen.

Trotz einiger Muggels, die auf dem Parkplatz wohl Fahrübungen veranstaltet haben, konnten wir direkt zum Cache vorfahren. Um 14.30 Uhr haben wir dann ungestört gelogged.

Da wir ein ähnliches Versteck schon aus Bramfeld kannten, waren wir überrascht, dass die Dose nicht in irgendeiner Form befestigt ist. Sie lag (wenn auch gut versteckt) einfach so da. Hoffentlich wird sie bei eventuellen Winterstürmen nicht heruntergeweht.

Vielen Dank für diesen netten Cache in Heimatnähe.

Erst jetzt lesen wir (bei www.geocaching.com), dass kurz nach uns "derAndere" ebenfalls am Cache war. Tja, da haben wir uns ja wirklich nur knapp verpasst. Aber wir mussten auch fix weiter zum Stadtpark, den nächsten Cache suchen ! Sonst hätten wir uns gern einmal ausgetauscht, z.B über "des Landstreichers Weg, Good bye, and thanks usw., wo wir ja leider immer dann gesucht haben, als die Caches gemopst waren, oder über "Gurlitt", bei dem wir wohl zu blind waren, usw. Aber vielleicht sieht man sich ja ein anderes Mal.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

gefunden 23. November 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute bei miesem Wetter in Hamburg ein paar Cache angegangen. Schön wenn man bei schlechtem Wetter fast drauf fahren kann [:)].

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland an M+M97
ZWILLIS

gefunden 18. November 2006 pico hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend war hier reichlich was los, aber ich konnte direkt neben dem Cache parken und flott loggen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 16. November 2006 jr2hus hat den Geocache gefunden

mit fahrrad 19.15 uhr

ran ,griff,auf,logg,rein und wech!

kurz und schmerzlos

danke für diesen cache jens

gefunden 14. November 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bei einer Radtour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 11. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Eine saubere Sache!

Punkt 2000 CET kam ich mit den aus hauchdünnen Feinstblechen usw. (ihr wisst schon) zusammengeschusterten CacheMobil mit dampfenden Pneus drei Meter neben der angegebenen Position zum Stehen. Es eimerte wie aus Kübeln, so dass man keinen Hund vor die Tür lassen wollte. Doch mich lockte der FTF, also raus aus der Karre.

Nur noch wenige Blechkarossen bevölkerten das umliegende Terrain, so dass ein schneller Zugriff sicher schien. Ich ließ den Blick schweifen, um mich zu vergewissern, dass man mich nicht beobachtete. In diesem Moment bog ein älteres Mugglepaar mit rumpelndem EinkaufsWägelchen um die Ecke und - wie sollte es auch anders sein - hielt genau auf die zwei Parkplätze neben mir abgestellte Kutsche zu. Tolle Wurst!

Also öffnete ich den Kofferraum, stellte mich so gut es ging unter die Heckklappe, die ich jetzt als Regenschirm verwendete und kramte ein wenig herum, wobei ich aus den Augenwinkeln die beiden beobachtete. Ihr Wagen war mit einer stattlichen Anzahl von Dingen gefüllt. Wochenendeinkauf. Man schien wohl morgen Gäste zu erwarten. Das Auspacken und Verstauen der Sachen zog sich hin.

"Setz dich doch schon ins Auto! Ich mach' das schon." hörte ich ihn sagen und Frauchen gehorchte. Ich fand eine Sucuc und Brot in meinem Kofferraum. Wie lange mochten diese Lebensmittel wohl schon hier liegen? Druck und Geruchstest vermeldeten Positives, so dass ich Lust auf ein Wurstbrot verspürte.

Unterdes machte es sich Frauchen gemütlich in der Kutsche und Herrchen packte fleißig weiter. Frauchen guckte taxierend zu mir, doch mir war's eins, stand doch jetzt Nahrungsaufnahme und nicht mehr Cachen an oberster Position der Tagesordnung. Ich ergatterte in den Untiefen meines Rucksacks mein Opinel und begann fleißig Brot und Wurst in gaumenfreudige Stücke zu zerteilen. Fehlte nur noch der Rotwein und etwas Sonnenschein und ich würde mich wie ein französischer Winzer im Weinberg fühlen. Doch das Hamburger Schmuddelwetter kannte kein Erbarmen. Da stand ich also nun im deutschen Regen, türkische Wurst und italienisches Brot mampfend, und sah dem deutschen RentnerMuggle beim Umpacken der Ware zu, während die Rentnerin wiederum mein andächtiges Kauen observierte.

Die Zeit verging und eine weitere Stulle wanderte in meinen Schlund. Da ward Vattern endlich fertig und schlurfte mit schepperndem Wägelchen zur Garage der Einkaufskarren, schlurfte wieder zurück, stieg ein und fuhr mit seiner Holden sowie dem Wagen voller Waren von dannen. "Hoch auf dem gelben Wagen..." fiel mir spontan ein und ich sah vor meinem geistigen Auge Altbundespräsident Scheel in einer Samstag-Abend-Show der siebziger Jahre eben dieses Liedlein trällern. Ach ja, die gute alte Zeit...

Doch jäh riss mich der Gedanke aus den schwelgenden Erinnerungen, dass ich ja wegen einer ganz anderen Sache hier vor Ort war! Blitzschnell war ich dort verschwunden, wo ich ihn vermutete, leuchtete vorsichtig mit gedämpftem Lichte und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, als ich IHN sah. Die Spannung wuchs, da ich das Behälterchen zum CacheMobil brachte und im Schutze des Wageninnerens mit fliegenden Fingern den Deckel hob, um den Logzettel zu entrollen, auf dem...

...sich zu meiner großen Freude noch kein Suchender eingetragen hatte.

Ich ließ einen winzigen Schlumpf als "Wächter" für diesen Micro zurück.

Besten Dank & Gruß, Laughinglli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]