Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weißer Stein    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2017, 21:19 Carofritsch15 hat den Geocache gefunden

Bei unsrer kleinen Wanderung diesen schnell mit eingesammelt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. September 2016, 17:30 FriedemannH hat den Geocache gefunden

Heute eigentlich nicht in guter Form gewesen, aber dank des Zieles nochmal auf den Weg gemacht. Cache nach ein bisschen Suchen auch ohne Spoiler gefunden. Das kann ich leider mit meinem etrex 20 nicht anzeigen. Aber der Hinweis und guter GPS-Empfang waren hilfreich. Übrigens sind auch die Tafeln auf dem Aussichtsstein sehr ordentlich. Habe die Berge in echt tatsächlich entdecken können. Alles in allem also ein schöner Spaziergang, wofür ich Tapsi-Bär herzlich danke.

gefunden 28. Mai 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Auf einer Kurzwanderung mit dem Bischofswerdaer Wanderverein wurde hier eine Pause eingelegt, somit hatte ich die Chance das Versteck zu suchen.

Dank der Spoilerbilder war das auch nicht schwer allerdings war da nichts mehr mit verkeilten Stein wie auf dem Spoilerbild 2 zu sehen. Habe es aber versucht so ungefähr wieder herzustellen.

Vielen Dank für den Cache an diesem wunderschönen Ort! Lächelnd

gefunden 11. Juni 2015, 10:30 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Tour zum Nonnenfelsen in Jonsdorf an. Erste Station war der Weiße Stein. Eine wirklich sehr schöne Aussicht hier.  8)
Die Dose wurde gut gefunden und der Fund geloggt.  :)
TFTC

gefunden 08. Mai 2015 FüütFrau hat den Geocache gefunden

Um ehrlich zu sein, haderten wir etwas, ob wir wirklich nach einer ausgiebigen Tour noch den Aufstieg zum weißen Stein machen wollten.
Doch die Karte zeigte, dass sonst hier oben alles "abgegrast" war, also entschieden wir, doch noch den Schlenker zu machen.
Eine gute Wahl, die wir keinesfalls bereuten! Bei bestem Wetter hatten wir ein fantastische Aussicht und konnten diese Stelle genießen.
Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 19. Oktober 2014, 16:15 cachgero hat den Geocache gefunden

Gefunden. Geniale Aussicht!!! :-) 

gefunden 30. August 2014, 11:14 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

An diesem Ort war ich schon mehrmals, die Aussicht ist aber immer wieder schön.

gefunden 29. Dezember 2013, 14:45 bonfire-horst hat den Geocache gefunden

Cache war schnell zu finden. Wanderroute ist sehr schön, ebenso wie der Ausblick auf dem Weißen Stein. TFTC

gefunden Empfohlen 22. Dezember 2013 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden ;-) ... Lohnt sich... Superschöner Wanderweg und eine tolle Aussicht!

gefunden 18. September 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Mein diesjähriger Cachekurzurlaubstrip ging diesmal nach Dresden und Zittau. Jeweils zwei Tage ging es mit dem Drahtesel kreuz&quer durch die Städte und Umland. Natürlich wurden dabei die Sehenswürdigkeiten und die Natur genossen, das sollte man bei der ganzen Sucherei nicht vergessen. Es waren vier anstrengende Tage, aber sie haben sich gelohnt. Wieder neue Ecken kennen gelernt und viel schöne…… aber auch leere Dosen gefunden.
Heute ging es bei Nieselregen mit dem Rad rundum Zittau, nach 7h war ich total fertig und freute mich auf eine heiße Dusche.

Ich bedanke mich bei den Owner für das Legen der Cache und liebe Grüße
reSep

gefunden 11. Mai 2013 Omiztel hat den Geocache gefunden

Mit 2 kleinen Gastcachern gefunden. War toll!

gefunden 15. September 2011 TeamNora&Nala hat den Geocache gefunden

Mit Taschenlampe und Angst :-D bewaffnet im Dunklen super gefunden. Super Ausicht auf die Beleuchteten Orte.

In: Schlüsselanhänger Teddy

Out: kleines Heftchen mit Geschichte

gefunden 09. August 2011 die4oybiner hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, nach schöner Runde ab Niederoybin

In : Pixi Bücher

Out : Klammer und Spielkrokodil

gefunden 10. November 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 01. Juli 2010 kassantja hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden, obwohl es wirklich ein Kampf zwischen dem Lausitzer "Urwald" und uns war... Ohne Gps hätten wir wahrscheinlich viel früher aufgegeben. Aber so konnten wir letztendlich zu diesem Wunderschönen Cache gelangen. 

 

Nix rein o. raus.

lg

kass & Andy

gefunden 29. August 2009 Bismarck hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit Super Aussicht.

Danke sagen Bismarck und Phantom3. 

gefunden 27. Juni 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 31. Mai 2009 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Bei richtigem Sauwetter im Team gut gefunden. Bei Sonnenschein ist diese Aussicht bestimmt wunderbar. Danke für´s Herführen und den landschaftlichen Geheimtip.

TFTC         Robinson Senior

Out: Karabiner

In:   Klammer

gefunden 10. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

1. Versuch wg. Muggels zeitlich verzögert, aber dann klappte es doch.

out: 2 fishbones
in: Schlüsselband

gefunden 02. Januar 2009 Albain hat den Geocache gefunden

Schnell den Rausch ausgeschlafen und somit als Erste im neuen Jahr loggen können auf unserer schönen Winter-Märchenwald-Wanderung!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 01. November 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Das war der schwierigste heute, ich hab ja gesagt da iss' n Weg aber team Königstein hat mich demokratisch überstimmt und die Kraxelvariante gewählt. Na ja zumindest meine Höhenangst löst sich jetzt langsam aber sicher ins Nichts auf. Super Aussicht da oben, Danke fürs zeigen.
der goethe

gefunden 01. November 2008 mariane hat den Geocache gefunden

Bei schönen Sonnenschein haben wir heute ein wenig gewandert und oben den Ausblick genossen, den Cache fanden wir auf Anhieb. in/out nix

mariane + Tapsi aus LE

gefunden 21. September 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne aussicht obwohl es recht trüb war.
In: Schlüsselband
Out: Kliker

Die Olsenbande

gefunden 12. August 2008 H+S hat den Geocache gefunden

Trotz feuchtem Wetter und einigen Umwegen hat es viel Spaß gemacht, diesen Schatz zu heben. Nach längerem Suchen haben wir ihn dann auch ohne Spoiler noch gefunden Smile.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 21. Juli 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

(Urlaubsnachtrag)
Huch. schon wieder eine Dose von Tabsi-Bär. Auch dieser wieder gut beschrieben und ausgearbeitet. Danke für dieser eher unscheinbarer Ort (von unten). Oben supi.

Heute dabei:
Silke: (x)
Holger:(X)
Nils: (x)

##223##
**12.30**

gefunden 04. November 2007 Kathe hat den Geocache gefunden

Ganz spontan sind wir vom Einsiedlerstein hierher gelaufen. Waren schon ziemlich oft hier oben, der Rundumblick ist immer wieder traumhaft. Auch ohne Koordinaten haben wir das Versteck gut gefunden und in einer Muggelpause wurde der Cache gehoben. Den TravelBug haben wir nur bestaun, aber lieber liegen gelassen, da uns sein Ziel nicht bekannt war und bis zu unserer nächstmöglichen Cachetour einige Wochen vergehen können.
Vielen Dank, LG Kathe + igge99

IN/Out:nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum BreitebergBlick zum Breiteberg
Bunter HerbstwaldBunter Herbstwald

gefunden 15. August 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

2. Cache am heutigen Tag bei einer Familienwanderung durchs Zittauer Gebirge. Mit Spoilerhilfe schnell gefunden (Ali). Sehr schöner PlatzLaughing.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

schöne kleine Wanderung, etwas länger da wir einen Abzweig verpasst haben, aber durch den wunderschönen Ausblick zum Schluß belohnt : )

IN: Auto
OUT: Pauschbildchen

tweety&silvester

gefunden 22. April 2007 ticktack hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des diesjährigen Zittauer Gebirgslauf "mitgenommen".
Oben war ein Kontrollpunkt, aber keine Muggels.
Da schnell genutzt, aber nichts getauscht (nichts mit [:(] ).
Es ist wirklich eine wunderbare Sicht nach Norden.
Vielen Dank dafür
Bernd + Co

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweis.JPGBeweis.JPG

[Zurück zum Geocache]