Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Owner is watching You.    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2012 Wildfire72 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2012 The Brathering hat den Geocache gefunden

Gefühlter 4. Anlauf.... Wenn man sich von der T-Wertung beeinflussen lässt....

Nun kann ich den endlich abhaken....

Ein Vorlogger schrieb was von T 1,5... Ich würde den auf 2 anheben...

 

Via GC geloggt ;-)

gefunden 14. Februar 2011 formelbenz hat den Geocache gefunden

Hallo,

wegen hohem Muggelaufkommen war eine schnelle Suche bzw. Auffinden leider nicht möglich. Hinweis an emilsamuel, Cache ist feucht und Logbuch ist fast zu Ende.

Gruß Formelbenz

gefunden 13. Februar 2011 AlemanniaJo hat den Geocache gefunden

haben den cache heute gefunden!!! war echt schwierig zu finden. aber mit ein wenig hilfe waren wir doch noch fündig!!!! danke nochmal!!!Zwinkernd

gefunden 16. Januar 2011 timmispap hat den Geocache gefunden

Einfach gefunden, war sehr nett. Heftchen (Logbuch) ist voll.

gefunden 19. Juni 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour schnell gefunden. TFTC.

gefunden 14. Mai 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Den Blick immer in alle 4 Himmelsrichtungen um uns nicht erwischen zu lassen. Scheint geglückt.
Danke sagen Team Löwenjäger aus dem Rheinland ;-)))

gefunden 01. Mai 2010 Michael N hat den Geocache gefunden

ASuf einer Runde mit der ganzen Familie gut gefunden.

gefunden 19. März 2010 LaroCroft48 hat den Geocache gefunden

SCHOEN

gefunden 14. März 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Suche gefunden. TFTC
geo-archi

gefunden 06. März 2010 Gizu hat den Geocache gefunden

Danke, für den Cache!

Kann mir gut vorstellen, daß der Owner hier so manchmal seinen Spass hat.^^

Wäre mein Neffe nicht gewesen, hätten wir noch länger gesucht. Laughing 

In/Out:-

 

Gruss Gizu

 

gefunden 06. März 2010 Regenbogenteam hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Paßte gut mit rein für Zwischendurch auf dem Weg zur Suche des Multicaches "Der Schatz von Loch Echtz".

Regenbogenteam

gefunden 06. März 2010 terita hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht und ein Lob an meinen Enkel der den Cache dann gefunden hat

TFTC Wink

gefunden 06. Januar 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Tagestour konnten ich gemeinsam mit Jens und Roland auch diesen Cache - trotz Schnee und Frost- ganz gut finden  :D . Wenn 3 Mann den Kopf reinstecken  ;) , hat der Cache kaum eine Chance

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. Januar 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer gemeinsamen Cachetour konnten Jochen, Jens und ich den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 18. August 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.08.18@22:45Uhr

War schon vergangenen Sonntag hier nicht fündig geworden und heute zum Start der "Jülich-Tour" mit LWCacher schon so gegen 20Uhr hier, aber der Platz war von Muggeln belagert. Also auf dem Rückweg nochmal hier vorbei, auch ein wenig in der Hoffnung, den Owner mal kennen zu lernen... Mensch, was haben wir gesucht. Meine Koords waren 2-3 Meter zu weit richtung Strasse, aber nach etlichen Minuten hatte LWCacher den richtigen Riecher! Da leuchtete dann die Kappe hell im Taschenlampenlicht. Ich denke, dass das bei Sonnenschein nicht sooo gut zu sehen/finden ist. Oder ich bin einfach zu blind [8D]

TFTC
Streusel71

nicht gefunden 16. August 2009 CachingRanger hat den Geocache nicht gefunden

2009.08.16@14:30Uhr

leider nicht gefunden. Laut Size ist's ein Small, in der Beschreibung steht dann aber Micro... Was ist's denn nun???
In dem Gestrüpp konnte ich bei dem Muggelaufkommen nicht in Ruhe suchen und asl sich dann auch noch auf der Wiese direkt daneben ein paar Muggel auf ihre Decken legten habe ich die Suche für's erste abgebrochen...

Gruss
Streusel71~PS~

gefunden 12. August 2009 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Heute diesen Micro nach kurzer Suche gut gefunden. Ein schönes Plätzchen - man fühlt sich beim Suchen aber wirklich etwas beobachtet .

TFTC, Joey-DN

gefunden 27. Juni 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Einer unserer vielen der heutigen Tradirunde in Düren und Umgebung.
Bei dieser ergiebigen Runde heute auch diesen gut gefunden.
Der Dank an den Owner für das Döschen.

Grüße aus Bonn JOJEVA [:D]

gefunden 09. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Feierabendrunde im Kreis Düren Station # 5 @ 18:05

Die DNF's konnten wir nicht nachvollziehen. Das Versteck war doch ziemlich offensichtlich. Wenn der Owner mal wieder zugeschaut hat, dann könnte er mal eine neue Verpackung spendieren. Das Ganze ist eine ziemlich feuchte und schmutzige Angelegenheit. Wir haben die Wanderung am See sehr genossen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 15. Juni 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice hiding place for this nice little cache nearby a very beautiful lake.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this beautiful place.

TNLN

gefunden 08. Juni 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Hier begann unsere heutige Cachetour mit den Twingos. Die jetzt mit einem hoffentlich guten Fussballspiel endet. TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 25. März 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Der Owner wird beim zugucken viel Spass gehabt haben - so wie wir durch den Schneeschauer gesprungen sind...

gefunden 27. Januar 2008 Aragorn22 hat den Geocache gefunden

Heute um 12.49 Uhr bei sehr ungemütlichem Wetter (starker Wind) den Cache gehoben. Wir haben ihn auf unserer Runde "Loch Echtz" mal eben mitgenommen. Nach kurzer Suche konnte er sich nicht mehr länger vor uns verstecken ...

Wie Blinky  Bill bereits vermerkt hat ist das Logbuch voll. Wir mussten uns am Ende quer eintragen, da ansonsten kein Platz mehr war. Wenn der Owner mal gerade keinen beim Suchen beobachtet, sollte er mal "rübergehen" und a) das Logbuch austauschen und b) die Box samt Inhalt mal trocknen.

Irgendwie waren wir heute wohl nicht "up to date", denn im Logbuch haben wir uns mit dem gestrigen Datum verewigt.

IN: (Glücks-) Marienkäfer (klein)

Out : nix

Gruß Aragorn22 

gefunden 22. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Quasi im Vorbeigehen auf der Loch Echtz-Runde mitgenommen.
Das Logbuch ist voll.

Marco

gefunden 01. November 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auf der Runde "Der Schatz vom Loch Echtz" schnell mitgenommen.
Keine Ahnung ob uns der Owner beobachtet hat,

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 15. Juni 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Cache gut und schnell.
Gruß oeko61

gefunden 22. April 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Der Owner hat heute wohl eher den 30m vom Versteck Sonnenbadenden Mädls zugeschaut als uns beim suchen&heben des Caches. ;-)

In: Kreisel
Out: Würfel

gefunden 25. März 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Da ist der Name Programm

... und Dank dem Owner konnten wir die Suchzeit auch drastisch reduzieren.
Vielen Dank von CLJ

no Trade

gefunden 04. Februar 2007 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Den Tip mit Abends oder Nachts konnten wir nicht berücksichtigen, daher wurden wir vom Owner beim wiederverstecken des Caches bemerkt.

TFTC
Kathrin + Aljoscha

gefunden 30. Dezember 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Der Owner schlief den Schlaf des Gerächten und so konnte ich unbeobachtet den Cache heben.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 29. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2006 Susis friends hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden.

Leider erst beim zweiten Versuch mit kleinem Hinweis des Owners.

 

 

gefunden 14. November 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

[:D] Mein erster FTF! Mein Weg führte heute nahe am Cacheort vorbei, so konnte ich nicht widerstehen, ihn zu suchen. Ein Anwohner schaute mal aus dem Fenster zu mir, gab sich aber nicht als Owner zu erkennen. Da ich den "Schatz von Loch Echtz" schon gehoben habe, habe ich mir beim heutigen Regenwetter die Seeumquerung gespart! TFTC
Eifelbaer
OUT: Geocoin IN: nix

nicht gefunden 11. November 2006 JoPeDie hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden denn ich wollte nicht den Flakscheinwerfer einschalten den sonst hätte noch einer von den Anwohner dein Freund und Helfer gerufen. Ich werde noch mal im Hellen wider kommen.

Happy Hunting

JoPeDie

[Zurück zum Geocache]