Recherche de Waypoint : 

Logs pour Owner is watching You.    trouvé 34x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 02. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. juin 2012 Wildfire72 trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2012 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 14. février 2011 formelbenz trouvé la géocache

Hallo,

wegen hohem Muggelaufkommen war eine schnelle Suche bzw. Auffinden leider nicht möglich. Hinweis an emilsamuel, Cache ist feucht und Logbuch ist fast zu Ende.

Gruß Formelbenz

trouvé 13. février 2011 AlemanniaJo trouvé la géocache

haben den cache heute gefunden!!! war echt schwierig zu finden. aber mit ein wenig hilfe waren wir doch noch fündig!!!! danke nochmal!!!Zwinkernd

trouvé 16. janvier 2011 timmispap trouvé la géocache

Einfach gefunden, war sehr nett. Heftchen (Logbuch) ist voll.

trouvé 19. juin 2010 Soti trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour schnell gefunden. TFTC.

trouvé 14. mai 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Den Blick immer in alle 4 Himmelsrichtungen um uns nicht erwischen zu lassen. Scheint geglückt.
Danke sagen Team Löwenjäger aus dem Rheinland ;-)))

trouvé 01. mai 2010 Michael N trouvé la géocache

ASuf einer Runde mit der ganzen Familie gut gefunden.

trouvé 19. mars 2010 LaroCroft48 trouvé la géocache

SCHOEN

trouvé 14. mars 2010 geo-archi trouvé la géocache

Nach ein bisschen Suche gefunden. TFTC
geo-archi

trouvé 06. mars 2010 tschabe trouvé la géocache

Danke, für den Cache!

Kann mir gut vorstellen, daß der Owner hier so manchmal seinen Spass hat.^^

Wäre mein Neffe nicht gewesen, hätten wir noch länger gesucht. Laughing 

In/Out:-

 

Gruss Gizu

 

trouvé 06. mars 2010 Regenbogenteam trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Paßte gut mit rein für Zwischendurch auf dem Weg zur Suche des Multicaches "Der Schatz von Loch Echtz".

Regenbogenteam

trouvé 06. mars 2010 SoboLona trouvé la géocache

Hat Spass gemacht und ein Lob an meinen Enkel der den Cache dann gefunden hat

TFTC Wink

trouvé 06. janvier 2010 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Tagestour konnten ich gemeinsam mit Jens und Roland auch diesen Cache - trotz Schnee und Frost- ganz gut finden  :D . Wenn 3 Mann den Kopf reinstecken  ;) , hat der Cache kaum eine Chance

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 06. janvier 2010 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer gemeinsamen Cachetour konnten Jochen, Jens und ich den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 18. août 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.08.18@22:45Uhr

War schon vergangenen Sonntag hier nicht fündig geworden und heute zum Start der "Jülich-Tour" mit LWCacher schon so gegen 20Uhr hier, aber der Platz war von Muggeln belagert. Also auf dem Rückweg nochmal hier vorbei, auch ein wenig in der Hoffnung, den Owner mal kennen zu lernen... Mensch, was haben wir gesucht. Meine Koords waren 2-3 Meter zu weit richtung Strasse, aber nach etlichen Minuten hatte LWCacher den richtigen Riecher! Da leuchtete dann die Kappe hell im Taschenlampenlicht. Ich denke, dass das bei Sonnenschein nicht sooo gut zu sehen/finden ist. Oder ich bin einfach zu blind [8D]

TFTC
Streusel71

pas trouvé 16. août 2009 CachingRanger n'a pas trouvé le géoacache

2009.08.16@14:30Uhr

leider nicht gefunden. Laut Size ist's ein Small, in der Beschreibung steht dann aber Micro... Was ist's denn nun???
In dem Gestrüpp konnte ich bei dem Muggelaufkommen nicht in Ruhe suchen und asl sich dann auch noch auf der Wiese direkt daneben ein paar Muggel auf ihre Decken legten habe ich die Suche für's erste abgebrochen...

Gruss
Streusel71~PS~

trouvé 12. août 2009 Joey-DN trouvé la géocache

Heute diesen Micro nach kurzer Suche gut gefunden. Ein schönes Plätzchen - man fühlt sich beim Suchen aber wirklich etwas beobachtet .

TFTC, Joey-DN

trouvé 27. juin 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Einer unserer vielen der heutigen Tradirunde in Düren und Umgebung.
Bei dieser ergiebigen Runde heute auch diesen gut gefunden.
Der Dank an den Owner für das Döschen.

Grüße aus Bonn JOJEVA [:D]

trouvé 09. octobre 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Feierabendrunde im Kreis Düren Station # 5 @ 18:05

Die DNF's konnten wir nicht nachvollziehen. Das Versteck war doch ziemlich offensichtlich. Wenn der Owner mal wieder zugeschaut hat, dann könnte er mal eine neue Verpackung spendieren. Das Ganze ist eine ziemlich feuchte und schmutzige Angelegenheit. Wir haben die Wanderung am See sehr genossen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 15. juin 2008 radioscout trouvé la géocache

A very nice hiding place for this nice little cache nearby a very beautiful lake.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this beautiful place.

TNLN

trouvé 08. juin 2008 Waldfreunde trouvé la géocache

Hier begann unsere heutige Cachetour mit den Twingos. Die jetzt mit einem hoffentlich guten Fussballspiel endet. TFTC,

gruß Waldfreunde

trouvé 25. mars 2008 Sven1072 trouvé la géocache

Der Owner wird beim zugucken viel Spass gehabt haben - so wie wir durch den Schneeschauer gesprungen sind...

trouvé 27. janvier 2008 Aragorn22 trouvé la géocache

Heute um 12.49 Uhr bei sehr ungemütlichem Wetter (starker Wind) den Cache gehoben. Wir haben ihn auf unserer Runde "Loch Echtz" mal eben mitgenommen. Nach kurzer Suche konnte er sich nicht mehr länger vor uns verstecken ...

Wie Blinky  Bill bereits vermerkt hat ist das Logbuch voll. Wir mussten uns am Ende quer eintragen, da ansonsten kein Platz mehr war. Wenn der Owner mal gerade keinen beim Suchen beobachtet, sollte er mal "rübergehen" und a) das Logbuch austauschen und b) die Box samt Inhalt mal trocknen.

Irgendwie waren wir heute wohl nicht "up to date", denn im Logbuch haben wir uns mit dem gestrigen Datum verewigt.

IN: (Glücks-) Marienkäfer (klein)

Out : nix

Gruß Aragorn22 

trouvé 22. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Quasi im Vorbeigehen auf der Loch Echtz-Runde mitgenommen.
Das Logbuch ist voll.

Marco

trouvé 01. novembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Auf der Runde "Der Schatz vom Loch Echtz" schnell mitgenommen.
Keine Ahnung ob uns der Owner beobachtet hat,

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 15. juin 2007 oeko61 trouvé la géocache

Cache gut und schnell.
Gruß oeko61

trouvé 22. avril 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Der Owner hat heute wohl eher den 30m vom Versteck Sonnenbadenden Mädls zugeschaut als uns beim suchen&heben des Caches. ;-)

In: Kreisel
Out: Würfel

trouvé 21. avril 2007 nsixshoot trouvé la géocache

Bin mit DiggerVoB kurz vor Ort. Vom Auto aus gepeilt und dann einen schnellen Zugriff getätigt.
TFTC und Gruß
Norbert

trouvé 25. mars 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Da ist der Name Programm

... und Dank dem Owner konnten wir die Suchzeit auch drastisch reduzieren.
Vielen Dank von CLJ

no Trade

trouvé 04. février 2007 Cipollini22 trouvé la géocache

Den Tip mit Abends oder Nachts konnten wir nicht berücksichtigen, daher wurden wir vom Owner beim wiederverstecken des Caches bemerkt.

TFTC
Kathrin + Aljoscha

trouvé 30. décembre 2006 JoPeDie trouvé la géocache

Der Owner schlief den Schlaf des Gerächten und so konnte ich unbeobachtet den Cache heben.

Happy Hunting
JoPeDie

trouvé 29. décembre 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2006 Susis friends trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden.

Leider erst beim zweiten Versuch mit kleinem Hinweis des Owners.

 

 

trouvé 14. novembre 2006 Eifelbaer trouvé la géocache

[:D] Mein erster FTF! Mein Weg führte heute nahe am Cacheort vorbei, so konnte ich nicht widerstehen, ihn zu suchen. Ein Anwohner schaute mal aus dem Fenster zu mir, gab sich aber nicht als Owner zu erkennen. Da ich den "Schatz von Loch Echtz" schon gehoben habe, habe ich mir beim heutigen Regenwetter die Seeumquerung gespart! TFTC
Eifelbaer
OUT: Geocoin IN: nix

pas trouvé 11. novembre 2006 JoPeDie n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden denn ich wollte nicht den Flakscheinwerfer einschalten den sonst hätte noch einer von den Anwohner dein Freund und Helfer gerufen. Ich werde noch mal im Hellen wider kommen.

Happy Hunting

JoPeDie

[Retour à la géocache]