Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rostiges Wasser    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 19. April 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Das ist wirklich ein lauschiges Plätzchen an der Quelle. Im Sommer läßt es sich hier bestimmt nett verweilen.

Wir wollten heute jedoch nur den Cache finden. Leider hatten wir die letzten beiden Einträge auf gc.com nicht gelesen (im übrigen ist es schade, dass der Owner seine Einträge nicht auch auf opencaching.de vornimmt, wenn der Cache dort auch gelistet ist).

So haben wir zunächst nur den toten Vogel entdeckt und auch dort belassen. Eventuell ist dieser Ort tatsächlich (wie im Log vom 24.12.2006 von "alexschweigert" beschrieben) eine Art Glücksbringer, bzw. ritueller Ort für Heiratswillige und nun hat eine "fiese Schwiegermutter in spe" hier den toten Vogel als gewollt böses Omen für eine bevorstehende Hochzeit abgelegt??? Ein Fall von Aberglaube im hohen Norden??? Wir wissen es nicht.

Anschließend haben wir aber noch zusätzlich die nähere Umgebung abgesucht, aber leider auch hier nichts "cachiges" finden können, auch keinen leuchtend blauen Deckel. Nur eine leere Bierflasche und eine 2 EURO Münze, die wir sehr gern als Entschädigung für das vergebliche Suchen an uns nahmen. Laughing

Vielleicht kommen wir nochmal hier vorbei, wenn wir wieder auf "Nordtour" sind.

Einstweilen vielen Dank für das Aufzeigen dieser schönen Location.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Rostiges WasserRostiges Wasser


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke, im Sommer sicher ein Picknick wert. Heute hat es leider geregnet, trotzdem hat der Ort einen ganz eigenen Zauber.

vielen Dank, dass wir hier sein durften
die fine_turtle

gefunden 24. März 2008 Bargumercacher86 hat den Geocache gefunden

Ja, haben heute den Cache gefunden. Schöner Ort!!! Es lohnt sich immer für einen Ausflug!

 Grüße aus Bargum

nicht gefunden 22. Juli 2007 bino1303 hat den Geocache nicht gefunden

Haben zwar die stelle gefunden aber es war nichts mehr da.

Schade

MfG

bino 

gefunden 20. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Eine schöne ruhige Ecke für einen cache und wieder ein kleines Stück Geschichte kennengelernt.
Danke sagt Team Risou

nicht gefunden 06. Mai 2007 Paulchen hat den Geocache nicht gefunden

Sehr nettes Örtchen. Habe auch viel und intensiv gesucht, aber leider keinen Cach gefunden. Die einzigste Stelle, die dafür in Frage kommt enthielt nur Kiesel und ein bischen Erde. Alle anderen Stellen kann man auch mit größten Händen erreichen. 

Ich schau dann noch mal bei besserem Wetter vorbei. Wenn die Heiratsmuggel wieder Hinweise hinterlassen.

Gruß

Paulchen 

gefunden 27. April 2007 Dallerfuss hat den Geocache gefunden

Ein Bisschen spät, aber ich habe erst Heute gelernt, dass einige Caches sowohl an Geocaching.com als an Open Caching zu loggen sind, wenn man sie gefunden hat.

Hier war ich am 27.04.07 aber habe nur bei .com ein Log gemacht

Dallerfuss

gefunden 24. Dezember 2006 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Witzig. Am Versteck lag ein Gedichtbuch, Münzen und eine Haarlocke in einer Tüte. Aber kein Logbuch!

Es war aber garnicht der Schatz. Anscheinend ist der Ort auch ein Glücksbringer für Heirats-Muggels.
Darunter dann doch die Dose gefunden; geloggt und alles wieder an seinen Platz gelegt.

Danke für die Vorstellung des schönen Ortes un den Cache.

gefunden 19. November 2006 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Hi,

leicht zu findender Cache in schöner umgebung.

Danke dafür

Gruß Lullabye1985

gefunden 12. November 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]