Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vageln & Schaap    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2007 Blaukornschnecke ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den cache. War gut zu finden. Vorsicht Schaf-Sch... Vg Blaukornschnecke

encuentran 18. marzo 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

Endlich, nach dritten Anlauf endlich gefunden. Wie oft schon hatte ich auf dem Stein gestanden wo der Cache drunter lag. Bin immer dran vorbei gerannt.

Danke für diesen Cache.

Out: Maggie, Feuerzeug

In: TAZ,Feuerzeug, Böller

encuentran 24. diciembre 2006 alexschweigert ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cqachetour in meiner zweiten Heimat gefunden. Alle Steine waren von meinen Vorgängern beireits umgedreht und sauber wieder zurückgelegt worden ;-)
Ich habe den Cache schnell aus dem Augenwinkel sehen können.
Danke für den Cache.

In: Eiskratzer, vielleicht schneit es endlich
Out: Puzzle

encuentran 12. noviembre 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]